Reiseplanung ATLETICO MADRID

  • Wir haben zu zweit den Hinflug am Donnerstag um 10:05 Uhr und den Rückflug am Freitag um 6:25 Uhr gebucht. Wer auch nach Charleroi muss und noch zwei Plätze im Auto frei hat bitte melden!!! Gerne auch nur eine Tour!!

  • Zitat

    Original von Diegofuchs
    Wir haben zu zweit den Hinflug am Donnerstag um 10:05 Uhr und den Rückflug am Freitag um 6:25 Uhr gebucht. Wer auch nach Charleroi muss und noch zwei Plätze im Auto frei hat bitte melden!!! Gerne auch nur eine Tour!!


    Beim Hinflug bin ich im gleichen Flieger - Rückflug habe ich aber für Samstag gebucht.


    Zwei Plätze im Auto wären bei mir am Donnerstag frei.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • Noch ein kleiner Tip: Nach dem Spiel würde ich mich als erkennbarer Bayer-Fan nicht großartig am Plaza Neptuno (großer Springbrunnen im Kreisverkehr) und Seitenstrßaen aufhalten. Dort trifft man nach Spielende den ganzen Atleti Pöbel und krawall suchende Anhänger der Skinheadszene. Spreche hier aus eigener Erfahrung, wer keinen Ärger sucht sollte es vermeiden.

  • hat jemand ne ahnung, was man nach dem spiel biertechnisch so in madrid machen kann/ wo man evt. ein paar levs antrifft? wäre über tipps dankbar...
    wir fliegen mit 6 mann und würden danach gerne das ein oder andere bierchen zu uns nehmen...

    !!!NICHTS IST FÜR DIE EWIGKEIT!!! (!!!AUCH NICHT VIZEKUSEN!!!)

  • Fotos zu posten ist ja nicht erlaubt, wenn es nicht die eigenen sind!
    Auf dem siebten Foto auf Stadionwelt unter Vicente Calderón sieht man dann unseren Gästeblock ganz gut!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

  • und bei mir auch noch immer kein Hotel...


    Kennt einer von euch: das Hostel RC Miguel Angel oder den University Club? Das letzte st wohl son Studentenwohnheim.
    Kann man da übernachten?


    Sind 2 arme Studenten und suchen was möglichst günstiges ;)

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

  • Ja, da kann man übernachten. Mir persönlich wäre das aber zu weit vom Stadion entfernt.
    Je nachdem wie die Pläne in Madrid aussehen und sich die Situation dort im Nahverkehr (Stichwort generalstreik) darstellt, werde ich mir eine billige Absteige suchen, die.näher am Stadion ist. Abgefuckter als das "private double deluxe" Zimmer in simferopol kann es ja eigtl kaum noch werden :)

  • Zitat

    Original von Sophia
    und bei mir auch noch immer kein Hotel...


    Kennt einer von euch: das Hostel RC Miguel Angel oder den University Club? Das letzte st wohl son Studentenwohnheim.
    Kann man da übernachten?


    Sind 2 arme Studenten und suchen was möglichst günstiges ;)


    http://www.hostalapolomadrid.com/


    ist nah am Stadion (Süden Madrid)...45 EUR Doppelzimmer!! Das hier auch aber kostet ein bisschen mehr http://www.abracadabrabandb.com/rates


    Hotel Puerta Toledo 3 Sterne 60 EUR.


    sonst auf Seite 2 gucken, da sind noch einige mehr.


    Wenn ihr in Madrid "leben" wollt ist Gran Via/Sol die beste Adresse. In 30 min mit Metro und zu Fuss seit ihr am Stadion. Da unten ist eher geflegtes Ghetto.


    Generalstreik ist am Tag vorher und zu einem kompletten Stop bei den Verkehrsmitteln wird es eh nicht kommen. Ein Minimum ist garantiert laut Gesetz.


    Also macht euch deswegen keine Sorgen, das ist nicht Afrika :D


    Miguel Angel ist in guter Lage (Sol), University Club auch aber das ist genau mitten im homosexuellen Bezirk Chueca der an der Gran Via grenzt.

  • http://www.hostalmarlasca.com


    Bereits erfolgreich getestet, super zentral an der Plaza del Sol gelegen. Jede Menge Bars und Restaurants in der Umgebung. Unbedingt die Casa El Abuelo testen! Da gibbet nur Gambas und Rotwein. Aber irrsinnig lecker!


    Einzelzimmer recht teuer, aber 2, 3 oder 4-Bettzimmer durchaus verträglich.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    http://www.hostalmarlasca.com


    Bereits erfolgreich getestet, super zentral an der Plaza del Sol gelegen. Jede Menge Bars und Restaurants in der Umgebung. Unbedingt die Casa El Abuelo testen! Da gibbet nur Gambas und Rotwein. Aber irrsinnig lecker!


    Einzelzimmer recht teuer, aber 2, 3 oder 4-Bettzimmer durchaus verträglich.


    Ist ja witzig..wir haben genau das Hotel gebucht :levz1

  • gute Wahl! Sehr guter Schinken im Museo de Jamon an der Straßenecke. Kiosk diekt gegenüber, da mit Bier eindecken. Casa el Abuelo in der Straße. Eine hervorragende Tapas-Bar auf dem Weg zur Plaza auf der rechten Seite. Nicht zu vergessen die vietnamesischen Fink-Bräu-Verkäufer auf der Plaza :LEV18

  • Zitat

    Original von Erik M.
    gute Wahl! Sehr guter Schinken im Museo de Jamon an der Straßenecke. Kiosk diekt gegenüber, da mit Bier eindecken. Casa el Abuelo in der Straße. Eine hervorragende Tapas-Bar auf dem Weg zur Plaza auf der rechten Seite. Nicht zu vergessen die vietnamesischen Fink-Bräu-Verkäufer auf der Plaza :LEV18


    Danke für die vielen Tipp´s Ulli :LEV19
    Besonders die Tapas Bar interessiert mich- meinen Mann wohl eher das Kiosk gegenüber :D

  • Zitat

    Original von LützenkirchenerJung
    Was ist denn mit den Blöcken 20x und 30x? Werden die Karten nur in MAdrid verkauft oder was?


    Die werden verfügbar wenn es eine hohe Nachfrage gibt, mit knapp 1.500 sollte es doch für das kleine Bayer Volk wohl reichen oder gibt es eine Bayer Invasion nach Madrid?


    Unten kosten die Tickets stolze 50 Euronen! :levz1

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Die werden verfügbar wenn es eine hohe Nachfrage gibt, mit knapp 1.500 sollte es doch für das kleine Bayer Volk wohl reichen oder gibt es eine Bayer Invasion nach Madrid?


    Unten kosten die Tickets stolze 50 Euronen! :levz1


    Und bei mangelnder Nachfrage bleiben die unbesetzt oder was?