Reiseplanung ATLETICO MADRID

  • Wir haben zu zweit den Hinflug am Donnerstag um 10:05 Uhr und den Rückflug am Freitag um 6:25 Uhr gebucht. Wer auch nach Charleroi muss und noch zwei Plätze im Auto frei hat bitte melden!!! Gerne auch nur eine Tour!!

  • Zitat

    Original von Diegofuchs
    Wir haben zu zweit den Hinflug am Donnerstag um 10:05 Uhr und den Rückflug am Freitag um 6:25 Uhr gebucht. Wer auch nach Charleroi muss und noch zwei Plätze im Auto frei hat bitte melden!!! Gerne auch nur eine Tour!!


    Beim Hinflug bin ich im gleichen Flieger - Rückflug habe ich aber für Samstag gebucht.


    Zwei Plätze im Auto wären bei mir am Donnerstag frei.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • Noch ein kleiner Tip: Nach dem Spiel würde ich mich als erkennbarer Bayer-Fan nicht großartig am Plaza Neptuno (großer Springbrunnen im Kreisverkehr) und Seitenstrßaen aufhalten. Dort trifft man nach Spielende den ganzen Atleti Pöbel und krawall suchende Anhänger der Skinheadszene. Spreche hier aus eigener Erfahrung, wer keinen Ärger sucht sollte es vermeiden.

  • hat jemand ne ahnung, was man nach dem spiel biertechnisch so in madrid machen kann/ wo man evt. ein paar levs antrifft? wäre über tipps dankbar...
    wir fliegen mit 6 mann und würden danach gerne das ein oder andere bierchen zu uns nehmen...

    !!!NICHTS IST FÜR DIE EWIGKEIT!!! (!!!AUCH NICHT VIZEKUSEN!!!)

  • Fotos zu posten ist ja nicht erlaubt, wenn es nicht die eigenen sind!
    Auf dem siebten Foto auf Stadionwelt unter Vicente Calderón sieht man dann unseren Gästeblock ganz gut!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

  • und bei mir auch noch immer kein Hotel...


    Kennt einer von euch: das Hostel RC Miguel Angel oder den University Club? Das letzte st wohl son Studentenwohnheim.
    Kann man da übernachten?