Ticketshop Online Clubmitglied?

  • Zitat

    Original von Ballack1904
    Ist ja nicht verboten...


    Das weiß ich. Aber wieso kauft er unsere Karten, um damit ein Tauschgeschäft zu erreichen. Viele hier suchen welche. Wobei im nachhinein ist es besser, als damit reine gewinne zu erzielen.

  • Zitat

    Original von Ballack1904
    Ist ja nicht verboten...


    Verstehe nicht warum es nicht verboten ist? :LEV9
    Jegliches Handeln über Online-Auktionshäuser ist untersagt.


    Oder meintest du,dass es nicht verboten ist über unseren Ticketshop zu bestellen.
    :LEV19

  • Zitat

    Original von Ballack1904
    1. Tauschgeschäft und kein Verkauf.


    2. Solang der Preis nicht über den Originalpreis geht ist alles ok. Genau wie in der Ticketbörse hier.


    Ich glaube das siehst du falsch.
    Korriegiert mich wenn ich falsch liege.
    Auch ein Tausch ist Handeln,und somit untersagt.
    Naja,ist ja auch egal.
    :LEV19

  • Mal ne Frage, ich hab den VVK für die Rückrunde bisschen verpennt...
    Da sind jetzt für das erste Paket (BVB & H96) alle C-Block Tickets weg. Wirds da nochmal einzelne geben wenn der Paketverkauf vorbei ist? Weiß das jemand?

  • Zitat

    Original von Rivella04
    der ticketshop läuft ja mal wieder super..... :LEV17


    Habe um 09:55 Uhr keine Probleme gehabt meine Karten zu bestellen !!!:LEV8

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Absolut unglaublich... Seit Punkt 10 Uhr sitze ich dran und versuche krampfhaft und verzweifelt an Tickets für Dortmund und Schalke fürn Kumpel zu kommen... Erst reagiert die blöde Seite auf keinerlei Eingabe, dann schmiert das Ganze System ab, dann krieg ich endlich mal was in den Warenkorb, System schmiert wieder ab, Karten futsch, nach neuerlichem Versuch wieder keine Reaktion auf irgendeine Eingabe, und dann eben alles im Warenkorb gehabt, wollte grade zahlen und guess what? Richtiiiiig: Systemabsturz! Ich könnte wetten: Wieder alles für die Katz'! Es wird BITTER nötig das wir nen besseres Ticketsystem kriegen, das ist absolut nicht mehr feierlich!


    Achja, und nen Rückruf bekommt man auch nicht!

  • Zitat

    Original von Dragonskull
    Absolut unglaublich... Seit Punkt 10 Uhr sitze ich dran und versuche krampfhaft und verzweifelt an Tickets für Dortmund und Schalke fürn Kumpel zu kommen... Erst reagiert die blöde Seite auf keinerlei Eingabe, dann schmiert das Ganze System ab, dann krieg ich endlich mal was in den Warenkorb, System schmiert wieder ab, Karten futsch, nach neuerlichem Versuch wieder keine Reaktion auf irgendeine Eingabe, und dann eben alles im Warenkorb gehabt, wollte grade zahlen und guess what? Richtiiiiig: Systemabsturz! Ich könnte wetten: Wieder alles für die Katz'! Es wird BITTER nötig das wir nen besseres Ticketsystem kriegen, das ist absolut nicht mehr feierlich!


    Achja, und nen Rückruf bekommt man auch nicht!


    Exact the same here!


    Um 9.58 drinne, Karten in Warenkorb gelegt. Dann bis ca. 10.45 zur Kasse vorgearbeitet, Konto Adresse etc alles angebene, auf weiter.


    Was ist? NICHTS. Ich versuche noch 20Minuten auf weiter zu drücken, schreibe eine Mail an Bayer und muss los zur Uni.


    Komme wieder: Warenkorb leer!!!


    Rufe Bayer an: "Hallo, ahbe Ihre Email gelesen und Ihnen die geünschten Tickets reserviert..."


    Glück im Unglück :LEV7


    Sehr nett der Mann :LEV19


    Hat mich aber einiges an Nerven gekostet.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Ich versuche auch schon seit heute Morgen um 10:00 Uhr durch die Telefonleitungen zu kommen. Alles dicht.
    Auch der Internetshop für die Tickets lädt nur ganz langsam. Unser Stadion müsste ja dann bei jedem Heimspiel in der Rückrunde perfekt gefüllt sein.


    Ich hoffe mal, dass ich irgendwie noch durchkomme und mir meine Tageskarten bestellen kann an den Terminen, an denen ich Zeit habe nach Leverkusen zu reisen.

  • Spitze, seit über ner halben Stunde inzwischen das komplette Ticketsystem im Eimer... ich kotze!!! Wenn das so weiter geht, hab ich morgen die Karten noch nicht, obwohl ich seit 10 Uhr an diesem Mist hier sitze!!! Maaaaan hab ich nen Hals!!!

  • Ich habe gerade meine E-Mails gecheckt und könnte ausrasten. Da kommt gerade doch echt ein Sondernewsletter zu Adlers Verletzung rein, den ja vermutlich alle Clubmitglieder bekommen, aber nen anständigen Ticketshop kriegen die nicht hin? Vllt. sollte man die Prioritäten etwas anders legen :LEV17