Ticketshop Online Clubmitglied?

  • Zitat

    Original von Tobi
    Kann man sich telefonisch eigentlich auch die genauen Plätze aussuchen, insofern sie noch frei sind?


    kann man! und erklär den damen auch gleich mal , dass C ein STEHBLOCK ist :LEV14 :LEV14 :LEV14


    versuchts echt per telefon. bei uns warens etwa 20 anrufe in 10 minuten, dann kamen wir durch. kostet zwar jedes mal, aber jetz hab ich meine karten :levz1


  • Hat da schon jemand vom Servicecenter einen Rückruf bekommen?
    Nach der Angabe der Mitgliedsnummer und Tel.
    ....warte ich jetzt ...und warte und ....warte...


    :LEV17

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"


  • ich werde nicht auf ruckruf warten, da viele Leute übers telefon bestellen und die karten werden knapp.

  • So gerade Karten auf der Hotline bestellt!


    4x Steher gegen Köln
    6x Sitzer gegen Bayern
    2x Steher gegen Gladbach


    :LEV6 :LEV6 :LEV6

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !


  • und wieder was neues .... :LEV14

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

  • Es ist jesesmal der selbe scheiß. Man steht morgens früh auf, damit man schnell seine karten bekommt und bekommt sie um halb 1 =(
    Hab telefonisch sowie Onlineshop 2 1/2 stunden versucht. Hab es einma gemacht mit rückruf und es hat funktioniert. =)
    hab jez meine Karten.
    Ich wünsche euch noch Viel Glück beim weiterversuchen, hoffe ihr bekommt eure Ticktes die ihr woll.
    Lg Simonrolfes04

    "Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten"---------------Nordkurve----------------

  • Zitat

    Original von jahman_bayer


    6 Sitzer gegen Bayer. Wie geht sowas? ich dachte, man könnte nur 4 Karten bestellen.


    Über mich 4 Karten und 2 über meine Frau!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • So, ich hab meine Karten (telefonisch), Lautern und Bayern. Seltsamer Typ an der Strippe... "Bayern? Das ist im November, da ist es bestimmt kalt". Ahja, Danke... hat außerdem die ganze Zeit parallel mit irgendwem im Hintergrund gequatscht, sehr nervig.
    In Sachen Service kann Bayer noch um einiges zulegen...