Fanartikel-Katalog 2011/2012

  • DVD Bayer 04-Powerpack
    Artikel-Nr.:
    66-0005-00-0000
    Verfügbarkeit:
    Auf Lager.
    Ihr Preis inkl. MwSt.: 29,90 €


    Artikelbeschreibung
    Alle Fußball-Highlights aus gut 30 Jahren Bundesliga, DFB-Pokal und internationalen Wettbewerben auf DVD und weitere Specials auf einer Bonus DVD.


    bayer04.de


    siehe auch BayArena-Magazin Kaiserslautern Seiten 44 - 48


    hmh ........ überleg :levz1

  • 90 Minuten.


    Und da finde ich 29,90 n derben Preis für. :LEV16


    Dann hätte man auch gleich direkt marketingtechnisch geschickt "30 Jahre Bundesliga für 30 Euro" machen können...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    90 Minuten.


    Und da finde ich 29,90 n derben Preis für. :LEV16


    Dann hätte man auch gleich direkt marketingtechnisch geschickt "30 Jahre Bundesliga für 30 Euro" machen können...


    Hui. In der Tat ein stattliches Sümmchen...


    Aber gibt sicherlich genug Leute die das Geld dafür ausgeben werden...
    Ich für meinen Teil werde mir das nicht antun. :levz1

  • Ich werde es mir kaufen, aber 90 Minuten sind irgendwie kurz. :LEV16
    Hätte mir eine DVD-Box mit drei DVDs gewünscht. Für jedes Jahrzehnt eine DVD mit einer Länge von je 90 Minuten.
    Hätte man auch zusammen bekommen - Material ist genügend vorhanden.


    Vielleicht etwas übertrieben, aber die komplette DVD in 90 Minuten finde ich recht kurz, aber ich werde es mir trotzdem kaufen, da mich der Inhalt sehr interessiert und ich es unbedingt sehen muss.

  • wann kommen endlich die legendären spiele von früher in vollzeitlänge als dvd raus. z.b. finale gegen espanyol 88 oder das 4-4 (?) gegen psv eindhoven in den 90ern?


    das wär tausendmal interessanter als ne doku mit schwachsinnigen interviews wo der verein eh nur hochgelobt wird.

  • Nur 90min. für 30 Jahre? :LEV14


    Lächerlich. Und dann auch noch dieser Wucher-Preis...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Nur 90min. für 30 Jahre? :LEV14


    Lächerlich. Und dann auch noch dieser Wucher-Preis...


    Du hast doch noch keine Sekunde gesehen, Du Funz!?

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    Du hast doch noch keine Sekunde gesehen, Du Funz!?



    Allein schon wie man 30 Jahre in 90min. packen will ist schmeichelhaft. Selbst die Saison Videos von 96-99 die ich noch im Keller habe gingen ne Stunde.


    Und 30€ ist doch wohl Wucher, du Funz!?!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    lt. dem Fanshop an der BayArena gibt es die DVD´s erst ab 13. November :levz1


    :D bzw. :LEV16


    Hätte mich auch gewundert, wenn es anders wäre

    Wenn am Himmel Unsre Fahnen wieder wehen,
    und die Trommeln schlagen laut wie der Schall.
    Werden wir unsre Stimme wieder heben,
    wir sind bei dir - SV Bayer - überall

  • Für alle Nörgler bezüglich des knappen Sortiments: Gibt jetzt im Winterkatalog ja ein paar wenige neue Sache, die meiner Meinung nach auch besser aussehen als das aus dem Sommer...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Also hab ich das jetzt richtig verstanden, das es eine Haupt DVD gibt die 90min. geht und eine zusätzliche Speical DVD?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    Du hast doch noch keine Sekunde gesehen, Du Funz!?


    Du kackst aber auch alles an, was nicht bei drei auf den Bäumen ist zur Zeit oder? :levz1


    Ich finde er hat durchaus recht. 30 Euro für ne DVD find ich ziemlich teuer. Dann hätte man wenigstens so clever sein sollen und "30 Jahre für 30 Euro" anbieten oder sowas. Aber mit 29,90...ka, ich finds zu teuer. Und 30 Jahre in 90 Minuten kommt einem subjektiv halt erstmal kurz vor. Also mir zumindest. :LEV18

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Also hab ich das jetzt richtig verstanden, das es eine Haupt DVD gibt die 90min. geht und eine zusätzliche Speical DVD?


    Also ich hab's zumindest auch so verstanden... :levz1



    Find 30 € dafür zwar dennoch ziemlich teuer...wird aber wohl trotzdem gekauft. :LEV18

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • Holen werde ich mir die DVD sicher auch, selbst wenn ich 30 Euro als absoluten WUCHER empfinde. Aber im Merchandising weiß man ja nur zu genau, dass wir Esel in der Regel vieles kaufen.


    Ich werde zukünftig aber kein neues Trikot mehr kaufen, weil mir diese Preis-Treiberei einfach auf den Senkel geht. 70 Euro für ein Stoff-Teil ist einfach nicht mehr angemessen; in ein paar Jahren werden es dann 80 Euro wegen irgendwelcher obskuren Begründungen sein...


    Ich fand es von Seiten der Lauterer Fans sehr gut, dass sie gegen den Preis des Jubiläums-Trkots (sollte, wenn ich´s richtig in Erinnerung habe, über 100 Euro kosten...) protestiert haben. Das sollte sich bundesweit mal durchsetzen...