Loveparade 2010

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Das sagten sie in der ARD auch gerade. Das es also in den vorjahren so etwas nicht gegeben hat.
    Hauptschuld ist also der zu wenige Platz für die riesen Anzahl an Besuchern.


    Ich persönlich fand den Platz ausreichend, fand aber dass der Platz gerade zum Hauptgelände hin unnötig verengt wurde...


    Habe in meinem Leben noch nie so viele Schleusen gesehen...


    Die Leuten konnten garnicht woanders hin...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

    Einmal editiert, zuletzt von QT-Praktikant ()

  • ich dachte bei dem interview in den tagesthemen eben "was darf der für einen mist erzählen". und das als chef vom krisenstab.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Bei Twitter wurde gerade kommuniziert, dass Duisburgs Stadtsprecher die Zahl der Toten auf 17 beziffert hat....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    ich dachte bei dem interview in den tagesthemen eben "was darf der für einen mist erzählen". und das als chef vom krisenstab.


    Der ist nicht nur Chef vom Krisenstab, sondern auch Ordnungsdezernent. Hat das Ding also mitgeplant oder genehmigt. Kein Wunder, dass der seinen Kopf aus der Schlinge ziehen will...

  • Zitat

    Original von nezzy



    sorry aber was erwartest du?... das mal eben ne millionen menschen nachhause gehen?....


    ich erwarte einfach das dies Party geregelt zu Ende geht und nicht so wie ich es gerade sehe. Da stimme ich dem Erfinder dieser Veranstaltung zu:"EKELHAFT"


    Dies Züge fahren wieder!


    Horschti

  • Das hier hat am Donnerstag jemand bei Twitter geschrieben:


    http://twitpic.com/289wsj

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von nezzy
    sorry aber was erwartest du?... das mal eben ne millionen menschen nachhause gehen?....


    80.000...es sind nur noch 80.000 auf dem Gelände, die Feiern als sei nichts gewesen.
    Das widert mich zutiefst an und das ist noch das mildeste, was ich schreiben kann.


    Immerhin sagen David Guetta und Westbam ihre Auftritte ab...

  • ICh hab das ganze nicht verfolgt.. kann dazu also nichts wirklich sagen !
    Aber mehrere Leute sagten mir heute das sie nicht hinfahren da das Gelände usw. einfach nicht richtig für eine solche veranstaltung ist .. und ich weiß einfach nicht was sich dann die veranstalter denken :LEV11

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    80.000...es sind nur noch 80.000 auf dem Gelände, die Feiern als sei nichts gewesen.
    Das widert mich zutiefst an und das ist noch das mildeste, was ich schreiben kann.


    Immerhin sagen David Guetta und Westbam ihre Auftritte ab...


    Daran sieht man wieder wie "arm" Deutschland bzw. die Leute die dort sind eigentlich sind ! :LEV16


    Respekt an David Guetta und Westbam da zeigt sich wieder das auch "Stars" mehr Mensch sein können als irgendwelche Normalos !

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    80.000...es sind nur noch 80.000 auf dem Gelände, die Feiern als sei nichts gewesen.
    Das widert mich zutiefst an und das ist noch das mildeste, was ich schreiben kann.


    Immerhin sagen David Guetta und Westbam ihre Auftritte ab...



    man muss auch berücksichtigen das ne menge leute, die da noch am feiern sind gar nicht bescheid wissen bzw. nicht über das ausmaß der tragödie informiert sind...ein kollege von mir war vor ort und er hat erst 3 stunden nach dem vorfall von diesem erfahren....ist ja ein riesen areal da..

  • Die Musik ist aus....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von nezzy
    man muss auch berücksichtigen das ne menge leute, die da noch am feiern sind gar nicht bescheid wissen bzw. nicht über das ausmaß der tragödie informiert sind...


    Und dann?
    Ist mir doch scheißegal, 1.392 Millionen sind schon weg, schmeißt die 80.000 restlichen raus und gut.


    Endlich...schluss

  • Zitat

    Original von nezzy



    man muss auch berücksichtigen das ne menge leute, die da noch am feiern sind gar nicht bescheid wissen bzw. nicht über das ausmaß der tragödie informiert sind...


    Ich glaube nicht, das es unmöglich ist mit mehr als 25000 Watt Lautsprechern eine Durchsage zu machen.


    Horschti

  • Zitat

    Original von Die Tannenhorsts


    Ich glaube nicht, das es unmöglich ist mit mehr als 25000 Watt Lautsprechern eine Durchsage zu machen.


    Horschti


    vielleicht gibt es keine durchsage um eine weitere panik zu vermeiden?!
    kann das durchaus verstehen

  • Zitat

    Original von viva españa


    vielleicht gibt es keine durchsage um eine weitere panik zu vermeiden?!
    kann das durchaus verstehen


    Ich glaube das mitlerweile jeder bescheid weiß was passiert ist !
    Die 80.000 die da sind sind wahrscheinlich so zugedrönt das die das erst am morgigen Tag schnallen !

  • Zitat

    Original von Die Tannenhorsts
    Ich glaube nicht, das es unmöglich ist mit mehr als 25000 Watt Lautsprechern eine Durchsage zu machen.


    Horschti


    Und dann gibs noch mehr Gedränge, weil alle so schnell wie möglich vom Platz wollen? Das würde doch noch mehr Tote nachher verursachen. Das macht sicherheitsmäßig schon (leider) Sinn, das weitergehen zu lassen...