Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.9

Original von AdlerTheBest
    Schließe mich an, geiles Video, aber wie heisst denn das Lied am Anfang? Habe ich was von den Blockstars Lev verpasst?! :o

Beim Konzert feierte es sein Debut! Ist aber noch nicht offiziell draußen, noch etwas Geduld!

• Ich glaub r59 hatt zuviel gesoffen :LEV7 Hatt auch gestern im CL-Thread nen Beitrag geschrieben als ob der auf Drogen wär.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Original von Voronin1802
    Ich glaub r59 hatt zuviel gesoffen :LEV7 Hatt auch gestern im CL-Thread nen Beitrag geschrieben als ob der auf Drogen wär.

Noch immer net nuechtern :D

Da laeuft aber etwas schief :LEV5

Original von schnixFan

Unbedingt!

Jepp, dachte das kommt gegen Simferopol schon...aber da waren zu wenig Leute zugegen! :levz1

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

Original von Niemalsmeister

Muß sich nur eine Gruppe in B finden, die das anständig startet!

Oder es wird in D gestartet. :levz1

[SIZE=7]Aber ich glaube nicht, dass wir sowas bei "offiziellen" Spielen mal hinkriegen[/SIZE]

94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

• Also ich fands eigentlich bis zum 1:4 ne recht gute Stimmung, am Anfang auch ziemlich laut, was man an dem lustigen Grinsen von David erkannt hat :LEV14. Naja danach wars ja klar, dass da nicht mehr so viel kam. Kleiner Lichtblick auch nochmal nachem 3:6. Wenn wir dann noch "gewinnen" wird es auch mal verdammt laut bei uns.

Aber bitte... nie wieder, wenn wir 6:3 gegen ne Mannschaft hinten liegen: "IN Europa kennt euch keine Sau" singen... So schlecht brauchen wir gar nicht erst in der Euro League antreten :LEV16

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• peinlich war wohl eher die Abwehr :LEV18

anyway, solang das spieltechnisch möglich war, fand ichs gut. Incl. dosiertem Einsatz des Capo. So kann ich damit absolut leben.

"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

• Für den spielverlauf wars eig anständig. was aber nicht sein kann ist das man bei nem 3:6 kurz vor ende cologne cologne die scheiße vom dom anfängt

Auf gehts fahne-schwenken und siegen, auch wen wir mal verlieren, kommt und schwenkt mit uns-auf gehts fahne