WET-Tour nach Hannover 11.09.10

  • Leider ist das bei so langen fahrten meistens der Fall :D


    Aber es lohnt sich =)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

  • Hallo
    ich habe auch Tickets allerdings für Sitzplatz weil ich nicht Mitglied im Bayer 04 Club bin. Ist da auch etwas los? Und auf Bayer 04.de steht etwas von freier Platzwahl, gilt das auch für Sitzplätze?

  • Zitat

    Original von bayer25
    Hallo
    ich habe auch Tickets allerdings für Sitzplatz weil ich nicht Mitglied im Bayer 04 Club bin. Ist da auch etwas los? Und auf Bayer 04.de steht etwas von freier Platzwahl, gilt das auch für Sitzplätze?


    ob das auch für sitzplätze gillt, weiß ich nicht... glaube aber ja... du hättest die dir nicht holen müssen. an der tageskasse in hannover weerden noch ausreichend karten für den stehplatzbereich vorhanden sein. du solltest aber früh genug da sein, villeicht kriegst du deine gekauften karten noch los und bis dann bei uns oben XD ... das nur mal so zur infoo


    achja, und viel los sein wird da nicht.. so stimmungsmäßig.. außer bei den toren ^^

  • Zitat

    Original von Jan92


    ob das auch für sitzplätze gillt, weiß ich nicht... glaube aber ja... du hättest die dir nicht holen müssen. an der tageskasse in hannover weerden noch ausreichend karten für den stehplatzbereich vorhanden sein. du solltest aber früh genug da sein, villeicht kriegst du deine gekauften karten noch los und bis dann bei uns oben XD ... das nur mal so zur infoo


    achja, und viel los sein wird da nicht.. so stimmungsmäßig.. außer bei den toren ^^


    edit

  • Zitat

    Original von Der Krieger


    ist nich dein Ernst oder? In Hannover haben wir uns Stimmungsmäßig immer gut gezeigt, so voll ich auch immer war, ist mir das immer im Gedächnis geblieben


    er meint die sitzplätze...

  • Zitat

    Original von Der Krieger


    edit


    mhm, eigentlich schon... aber ich weiß nicht wie es auf den sitzplätzen wird und soo ^^ genau beurteilen kann ich das ja auch nicht weil man davon nicht viel mitkriegt... aber naja.. ich wünsch die trotzdem spaß ;)

  • Planänderung nochmal bei mir.
    Ich werde in Hamm(Westf) zu euch zusteigen. Bitte "randaliert" nicht wieder so. :D
    Letztes Jahr wollte ich auch irgendwann mal zusteigen, aber der Zug hat damals wegen "randalierender Fußballfans"(laut DB) nicht angehalten!


    Gleich werden Karten bestellt. Muss eben noch auf die Nachricht eines Kumpels warten, ob ich 2 oder 3 Karten bestellen soll.

  • Zitat

    Original von Basti-SVB
    Planänderung nochmal bei mir.
    Ich werde in Hamm(Westf) zu euch zusteigen. Bitte "randaliert" nicht wieder so. :D
    Letztes Jahr wollte ich auch irgendwann mal zusteigen, aber der Zug hat damals wegen "randalierender Fußballfans"(laut DB) nicht angehalten!


    Gleich werden Karten bestellt. Muss eben noch auf die Nachricht eines Kumpels warten, ob ich 2 oder 3 Karten bestellen soll.


    Die Türen gingen einfach so kaputt :LEV18


    SONDERZUG NACH MINDEN, SCHLALALALALA :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Halte es aus persönlichen Gründen wie viele andere - EXPO läßt grüßen - und fahre an Hannoi, sofern es das langweilige Kaff wirklich (noch) gibt, allenfalls vorbei.
    Nichtsdestotrotz erhoffe ich mir von unseren phantastischen Fans einen tollen Support bei den Leineziehern und vom Team drei Punkte!
    Wünsche euch eine schöne Tour, gutes Wetter, geiles Spiel!
    Haut die Roten weg! :LEV3

  • Zitat

    Original von Ulf87
    Gibt es wieder nen Marsch vom HBF zum Stadion?


    Vom Hauptbahnhof ist es ein bisschen weit für nen Marsch, aber von der Stadionbrücke würde es gehen :LEV19

    Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

  • Ehrlich?
    Kann mich da nicht dran erinnern?
    Ich bin noch mit der Bahn bis Stadionbrücke gefahren und das hat schon ein bisschen gedauert, naja falls einer ist, bin ich dabei :LEV6

    Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

  • Zitat

    Original von Ulf87
    Wenn sie es nicht zulässt? Kann mich nicht erinnern, dass Busse oder änliches eingesetzt wurden....


    Hab ich ja auch nicht geschrieben.


    "Ich denke, es kommt darauf an ob die Polizei es wieder zulässt oder ob die sich dieses Jahr was Neues ausdenken... "


    So besser verständlich?

  • So nochmal kurz zur orientierung !
    Weiß nicht ob es schonmal gepostet wurde und ich find bei DB keine Rückfahrt ! Aber wann wird ungefähr erwartet wieder in Lev zu sein ? Müssen ja schließlich noch bis in die Eifel :D