WM: Spiel um Platz 3, Uruguay vs Deutschland, Sa 10/07 20:30 @ Port Elizabeth

  • Zitat

    Original von ralli
    Dann ist ja auch eine Frechheit von Löw gegenüber Butt ihn spielen zu lassen.


    was für ein argument :LEV11 da ist jede diskussion überflüssig mit dir!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von mannimanni


    was für ein argument :LEV11 da ist jede diskussion überflüssig mit dir!


    da hat aber wer eine feste vorstellung von "respekt" bzw "respektlosigkeit"


    schon witzig irgendwie...

  • Notiz am Rande :


    WM-Kapitän :LEV18 Lahm heiratet am Mittwoch......und angeblich steht auf seiner Gästeliste nur ein einziger Profi-Fußballer : Ottl.


    Kein anderer Bayern-Spieler , keiner aus dem Nationalteam.


    Ist zwar (natürlich) seine Privatsache , aber das finde ich bemerkenswert...........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Und wo ist da jetzt das Problem? Vielleicht sind seine anderen Kollegen, besonders aus der Nationalelf (und so auch vom FC Bayern), alle selbst im Urlaub und können deswegen verständlicherweise nicht kommen?

  • Hi !



    DAS kann ich noch verstehen, wenn du im kleinen Rahmen machst, ist das wohl okay. Wenn du hier und da dann eine Ausnahme machst, dann gibs sicherlich einige die sich auf den Füssen getretten fühlen und will man es allen Recht machen, haste die gesamte Bundesliga, zig Nationalmannschaften, einige internationale Mannschaften und Haufen ehemaliger und Sonstiges Gesocks dabei. Da kann er dann gleich das Münchner Stadion inkl. public viewing (hehehe, in der ursprünglichen Bedeutung mal richtig schwarzer Humor) machen. Nein, nein, so ist das wirklich okay...



    Cu.

  • Zitat

    Original von n1klas



    Und wo ist da jetzt das Problem ? Vielleicht sind seine anderen Kollegen, besonders aus der Nationalelf (und so auch vom FC Bayern), alle selbst im Urlaub und können deswegen verständlicherweise nicht kommen?



    Wer sprach von einem Problem ?


    Ich fand es lediglich bemerkenswert.


    Wäre ich Lahm :LEV18 , würde ich am " schönsten Tag des Lebens " :LEV18 all meine Kumpels dabei haben wollen.


    Und lege den Termin nicht so , dass vermutlich alle dann im Urlaub sind.
    Es sei denn , es ist mir wurscht.


    Oder ich bin Kumpel von Lahm und trete meinen Urlaub zwei Tage später an , um dabei zu sein.


    Aber wie schon angemerkt : Es ist nur eine Notiz am Rande.....und wenn sie Dich nicht interessiert , ignorier sie doch einfach :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Ich habe mittlerweile auch den Eindruck dass unser lieber Philipp in Wahrheit ein gewaltiger Stinkstiefel ist, der es faustdick hinter den Ohren hat.

  • Hi !


    Ich merk schon, ihr seid nicht verheiratet :LEV14 Denke mir mal, die Frau hat auch ein Wörtchen mitzusprechen. So nach dem Motto, "Ich will eine Hochzeit im kleinsten Kreis, nur Familie und besten Freund(inn)en." Da komm mal als 170 cm Sitzriese nicht gegen an.



    Cu.

  • Was soll eigentlich der Quatsch, dass am 11. August - direkt vor DFB-Pokal- und Bundesligastart - noch ein Testspiel der deutschen Nationalelf in Dänemark stattfindet? Die Nationalspieler haben doch schon viel zu wenig Vorbereitung mit ihren Vereinen. Die meisten bekommen ab jetzt drei Wochen Urlaub und werden dann ab Anfang August mit der Vorbereitung starten und nach einer Woche direkt wieder zur Nationalelf? Also der Termin ist ja mal echt eine Sauerei.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Ich habe mittlerweile auch den Eindruck dass unser lieber Philipp in Wahrheit ein gewaltiger Stinkstiefel ist, der es faustdick hinter den Ohren hat.


    Sind bei Eurer Hochzeit auch alle Kollegen anwesend?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Sind bei Eurer Hochzeit auch alle Kollegen anwesend?


    Mal davon abgesehen , dass es selbstverständlich Lahms Privatsache ist , wen er einlädt oder auch nicht :



    Von jeweils 25 - 30 Kollegen in der NM und sicherlich derselben Anzahl im eigenen Verein einen Einzigen einzuladen , hat mich verwundert.


    Nicht mehr , nicht weniger.


    Sowohl bei den Bauern in der Endphase der Saison als auch bei der NM war immer von dem sensationellen Team-Spirit die Rede.


    Dass man nicht mit jedem Spieler so ne Winnetou -Old Shatterhand-Freundschaft :LEV18 pflegt , ist auch klar.


    Aber bittschön : Von mir aus bin ich dann eben der Einzige , der das seltsam findet.
    Im Sinne dessen , was oft so an Harmonie - und Zusammenhaltsgedöns nach außen demonstriert wird.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Du denn???? :LEV14 :LEV14 :LEV6 :LEV6 :LEV14 :LEV14

    Als Löw verkündete, dass für ihn nur noch das Leistungsprinzip gelte, hab ich mich kaputt gelacht.

  • Wiese schiebt WM-Frust


    Trotz des erfolgreichen Abschneidens der deutschen Nationalmannschaft bei der WM in Südafrika ist Tim Wiese frustriert. "Du gibst hundert Prozent und doch wirst du nicht aufgestellt", sagte der Ersatzkeeper der "Bild".


    Vor allem die Chancenlosigkeit, das Turnier als Nummer eins zu bestreiten, enttäuschte den Bremer Torwart. "Mir war schon vor drei Jahren klar, dass ich nicht spiele. Der Grund wurde mir leider nie genannt."


    Seinen Einsatz im Spiel um Platz drei gegen Uruguay machte eine Schleimbeutel-Entzündung zunichte. "Wäre es ein Halbfinale oder Endspiel gewesen, hätte ich mit einem Bein gespielt. So wollte ich kein Risiko eingehen."


    Trotz des Frusts will der 27 Jahre Keeper seine Hoffnung auf die Nummer eins nicht aufgeben. "So bitter es für mich auch war: Ich stehe Deutschland weiter zur Verfügung."


    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_262650.html#RSS




    Da spekuliert wohl jemand auf einen Trainerwechsel.