Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

  • Dank Roberto Firmino (Topkauf, ne Palle ;)), Lewandowski, Harnik Und Raul werde ich nächste Saison wohl sicher in Liga 1 antreten können =)

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Man hilft wo man kann :LEV19



    aber ich habs ja wohl auch so geschafft :bayerapplaus

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Das wird wohl ganz spannend mmikee wird schummifan sehr deutlich schlagen, für Everton wird es ganz knapp,könnte ganz knapp verlieren,auch jackOr könnte knapp verlieren bei mir gegen shady wird es auch ganz eng,da ist alles möglich,Sieg für shady,remis oder mit viel Glück ein Sieg für mich.Bin schon auf Montag gespannt,wie es ausgegangen ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • habe das Spiel gegen Bigbosscalli (sollte die Kickerbenotung nichts außergewöhnliches preisgeben) wohl recht deutlich gewonnen. Damit habe ich zumindest meine Aufgabe erfüllt um nächstes Jahr doch noch in Liga2 zu spielen. Jetzt brauche ich nur noch etwas Schützenhilfe. In der Gesamtwertung habe ich die 1000 Punkte Marke geknackt und zumindest etwas Positives in dieser Saison erreicht.

  • Zum Abschluss:



    Palle: 12 ...hätte mir mehr erhofft Oo
    oxyd: 10
    das wird ma richtig krass knapp


    bei einer halben Note Unterschied gibts Sieg oder Niederlage...das steh ich nicht durch :wacko:

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • ralli


    Deine Einschätzung kann ich so nicht teilen. Das Duell
    zwischen Schummifan und mmikee ist echt der Hammer. Zuerst lief alles
    für Schummifan, dann legte mmikee ordentlich einen Zahn zu. Beide haben 3
    Torschützen, Schummifan sogar noch eine Torvorlage. Ich gehe zwar auch
    davon aus, dass mmikee leicht vorne liegt, aber beide dürften eine recht
    hohe Punktzahl erzielen.


    Im Übrigen gehe ich eher von Siegen
    für Evertonian (Barrios und Rensing dürften den Ausschlag geben)und
    jAckOr (Gomez, Grafite, Frings) aus. Zwischen dir und Shady scheint es
    tatsächlich sehr knapp zu sein, ich gehe aber auch hier von einem Sieg
    für Shady aus und hoffe, dass einer von euch beiden nächstes Jahr in
    meiner Liga spielt. Es wird aber so richtig spannend am Montag.


    Ich
    dürfte gewonnen haben, mich interessiert aber eigentlich nur noch der
    Tabellenplatz von BigB. Ich gehe hier mal von einer bewussten
    Tiefstapelei aus und bleibe zuversichtlich :LEV18

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Shoggy,sehe eher eine Niederlage für Everton,Fährmann wird eine 1,5 oder 1 bekommen und Everton wird für Mujdza,wesley,Putsila und Sigurdson Minus Punkte bekommen,glaube nicht,dass eine Chanche auf nen Sieg haben wird.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ralli
    Ja, stimmt. Lehmann ist auch noch so ein Unsicherheitsfaktor und hinzu kommt wieder einmal, dass es sich um einen inaktiven Gegner handelt, der kaum Leute in der Startelf hat, dafür dann aber Leute, die gut gepunktet haben.


    Genau das ist auch BigBs Problem an diesem Wochenende:


    Habe gerade mal das Spiel von BigB nach Sportalnoten durchgerechnet und es sieht tatsächlich schlecht aus: 37:26. Sch.eiß Mandzukic *motz* :LEV16
    Da Blind und KingLoui im direkten Duell aufeinandertreffen, hat BigB nur dann noch eine Chance in die 1. Liga zu kommen, wenn Blind gewinnt und im kommenden Jahr wegen der indiskutablen Notenvergebung des Kickers nicht mehr teilnimmt :D


    Auch mein Gegner sollte in der kommenden Saison ausscheiden. Guardian hat noch immer Trapp auf der Bank sitzen. Dazu aber später mehr.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Auch wenn ich wohl gewinnen könnte, sollte ich nur auf dem 7. Platz landen, weil die drei (Palle, miz und ballack1904) ihre Spiele wohl gewinnen werden.


    Mit über 1.000 Punkten in die 2. Liga, während für The Miz ungefähr 400 Punkte weniger für Platz 4-6 reichen wird...Bekomm ich jetzt auch ein Freilos für die 1. Liga, hatte ja auch viel Pech ;)

  • Fabres Sturm war zu stark....



    2. Liga ich komme...


    Dein Sturm war stärker!


    Mandzukic 2 Tore und Note sicherlich 1,5 - 1


    ich hab grade mal bei sportal durchgerechnet:


    Ballack1904 - Fabre 40:26
    Palle - Oxyd 12:10
    The Miz* - MBL-Santa 35:13
    Renato93 - Ziegenhasser 20:20


    --> Man kann stark davon ausgehen, dass The Miz und Ballack trotz wahrscheinlichen Unterschieden zur Kickernotengebung gewinnen werden und stünden somit bei 61 und 60 Punkten.
    Ihr wärt somit fest in Liga 1 :bayerapplaus


    Rein theoretisch:
    Ballack ist, im Falle keines Sieges, noch vom Ergebnis zwischen Oxyd und mir abhängig und muss darauf hoffen, dass der Kicker Oxyds Team Schützenhilfe geben wird indem 1-2 Spieler um 0,5Notenpunkte besser oder bei mir schlechter bewertet werden als bei sportal! oder, dass Ziegenhasser nicht über ein Unendschieden hinaus kommt.
    Ziegenhasser muss ebenso zittern, da er, genau so wie sein gegenüber Renato93 auf 20 Punkte kommt! Die kleinsten Notenveränderung würde über Sieg oder Niederlage entscheiden! bei einem Unendschieden und einem Sieg von mir wäre er draussen, bei einem Sieg von ihm und keinem Sieg von mir wäre er weiter wegen dem besseren Torverhältnis


    Spannend spannend

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Dann hab ich mich wohl beim einfach addieren verrechnet :D



    alerdings glaube ich auch, dass du, Ballack1904, siegreich sein wirst...meinetwegen acuh du Pascal, mir wurst solange ich auch siege :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Shoggy,sehe eher eine Niederlage für Everton,Fährmann wird eine 1,5 oder 1 bekommen und Everton wird für Mujdza,wesley,Putsila und Sigurdson Minus Punkte bekommen,glaube nicht,dass eine Chanche auf nen Sieg haben wird.


    ich versteh ja, dass du dich an diesen strohhalm klammerst, aber was hat mein gegner denn außer fährmann??? außer dem törchen von lehmann ist da nix erwähnenswertes. ich hab nen guten rensing, doppeltorschützen barrios, der spieler des spiels werden sollte (weil fährmann die beiden gehaltenen elfer nichts gebracht haben). selbst wenn der eine oder andere minuspunkt rausspringen sollte, den wird störtebeker beispielsweise mit altintop auch haben.


    und selbst wenns am ende nicht reicht: ich gewinne zunehmend den eindruck, die 2. liga wird nächste saison attraktiver sein als die 1. :levz1


    xNaipa


    was hoffst du eigentlich auf liga 2? ist dir doch nach mmikees rückzug längst sicher...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Auch wenn ich wohl gewinnen könnte, sollte ich nur auf dem 7. Platz landen, weil die drei (Palle, miz und ballack1904) ihre Spiele wohl gewinnen werden.


    Mit über 1.000 Punkten in die 2. Liga, während für The Miz ungefähr 400 Punkte weniger für Platz 4-6 reichen wird...Bekomm ich jetzt auch ein Freilos für die 1. Liga, hatte ja auch viel Pech ;)

    Das ist purer Neid...;)

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20