Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

  • Roberto Firmino würd ich für sagen wir 7mio ziehen lassen :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Habe 15,15 millionen auf dem Konto... und eine frei Stürmerstelle, aber habe nur 11,15 geboten... ist meiner Meinung nach zu viel, aber war ein Versuch wert... :levz1

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • @bbc
    Ich bereue keineswegs, mir Avdic statt Babel geholt zu haben. Mir war völlig bewusst, dass ich bei Babel finanziell nicht würde mithalten können, wenn die Wechsel von Dzeko pp. durch sind. Dann sind sogar noch Van Bommel und Kagawa verletzungsbedingt hinzugekommen, es war so klar, dass hier weit über 10 Mio geboten wird. Avdic habe ich noch für lockere 7,xx bekommen. Im Übrigen ist bisher auch noch völlig offen, ob Babel eine bessere Rückrunde spielt als Avdic.


    Heute habe ich mir dank eines Expertentipps noch Schipplock (höchstwahrscheinlich) für sehr wenig Geld an Land gezogen.


    Evertonian : Frechheit da. :D


    Im Übrigen halte ich es durchaus für sinnvoll, wenn man direkten Ersatz für einen Spieler holt, den man schon im Kader hat. Für 0,24 Mio. kann man da wenig falsch machen. Deswegen halte ich es für äußerst schwachsinnig von dir, Blind, dass du dir den Ersatztorhüter einer anderen Mannschaft holst, um den direkten Ersatz für Rost zu verscherbeln. Merkwürdiger Transfer, der dir heute hoffentlich nicht auch den Babel-Transfer vermasselt hat :LEV19

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • @ Shoggy: Das sehe ich ja jetzt erst. Was willst du denn mit Lennart Thy?? Der wird doch niemals spielen.


    @ Evertonian: Vergiss es. Liga 1 wird es bei mir.


    In Liga rot gibt es bereits 5 Gebote auf Ryan Babel. Der Marktwert liegt bei 4,5 Millionen. Das wird ein teures Geschäft.

    ich hoffe 7 Millionen reichen :LEV16

  • Für Schipplock hab cih deutlich üpber MW geboten und wohl auch bekommen..ist schade um die 1,3mio die ich über dem anderen Gebot lag, aber wenigstens hab ich ihn :D




    ...auch ohne Expertentipp :LEV8

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Palle


    Dir könnte ein wenig Beratung auch nicht schaden. Deine Tätigkeiten auf dem Transfermarkt waren insgesamt ja noch deutlich katastrophaler als die von BigB. Wenn ich da beispielsweise an Diego denke... :D


    Übrigens: Ich hab für den gleichen Spieler nur 0,32 ausgegeben :LEV19

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • TheBlind: Wow, :LEV2 mal eben so 15 Mio´s für Babel raushauen! :LEV9 :LEV6


    Mal sehen ob sich das rentiert. Denke, dass er evtl. am Anfang einen Bonus bei den Kicker-Würfeln haben wird :levz1


    B-Freak: Also du wärst der Konkurrent um Ottl gewesen. Hast ihn auch für Marktwert bekommen. :bayerapplaus Hatte mir zunächst auch überlegt , ob ichihn mir holen soll, nachdem er bei van Gaal überraschend gespielt hat gestern. Habe bis kurz vor 12 mit mir gerungen mich aber gegen einen Transfer entschieden. Van Gaal ist so unberechenbar und sollte das Gerücht aus Italien mit dem Peruaner von Florenz stimmen, dann wird Gustavo kurzfristig auf die zentral defensive Position rutschen.


    Andernfalls hoffe ich das Breno wieder spielt und Tymo einen vorrückt :LEV18

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Jawolllllllllja:D
    nächster Spieltag 3 Punkte:bayerapplaus
    :LEV3



    Mein nächster Gegner hat sich verzockt und jetz nen ungültigen Kader:bayerapplaus
    Hab ihm da wohl den Schipplock weg geschnappt, hat jetz nur 2 Stürmer im Kader... :D ...hab ihn auch noch gewarnt, dass ich mir den wohl holen werde :LEV16
    :LEV18




    @ Shoggy: Wieso das? ich bin mit meinen Transfers alles in allem recht zufrieden! Zwar ist keiner eingeschlagen wie eine Bombe, aber bringen alle immer solide Leistungen, gut für Peszko vllt ein wenig zu viel bezahlt (>5mio) aber ansonsten alles im grünen Bereich! Ich setze halt voll auf das Rotationsprinzip was bis auf eine (schmerzliche Ausnahme mit Tiffert) ganz gut funktioniert hat.
    Was die Personalie Diego angeht, ich sehe nicht, wieso ich bereuen sollte meine Offerte zurückgezogen zu haben. Bisher hat er sich nicht als würdig erwiesen, dass man 13mio für ihn ausgibt :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • bei euch war Jurado frei?!
    Oo

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • :LEV14 :LEV14 :LEV14



    und wieviel hat der beim Einkauf gekostet? :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt