Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

  • Kriegt man trotzdem doch irgendwie eine bessere Note,wenn man halt 'nen Elfer hält,oder nicht?
    Man denkt dann halt,dass der jeweilige Torwart gut war.
    Ohman,ich merke gerade, dass ich doch Heimeroth hab' spielen lassen.
    Naja,der hat auch einen Elfer gehalten und war gegentorlos.
    Sah aber bei einer Aktion sonderlich gut aus.
    Naja,bin gespannt,welcher der beiden mehr Punkte bekommt..

  • Beim Duell zwischen dem Tabellen 2. Adler und dem 8. (mir, Hinrunde 31:24 für Palle) steht es nach 7 von 9 gespielten Partien am 18. Spieltag wie folgt:


    Nach Kicker-Fixpunkten:
    Adler : 14
    Palle: 28



    Nach sportal-noten:
    Adler: 10
    Palle: 44



    Morgen sind beim Gastegeber mit Jung und Köhler noch 2 Frankfurter im Einsatz, wohingegen beim vermeindlichen Underdog mit Hannovers Rausch, Lauterns Ilicevic und Kölns Peszko noch drei Spieler punkten können...




    Mein vorsichtiger Tipp wäre ein Auswärtssieg(á la 17:38), aber da der Kicker ja benotet wäre ein Unendschieden (15:15) schon ein Erfolg:D
    :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Idrissou steht heute übrigens in der Gladbacher Startelf. :D Götze ist nur teilweise bitter, weil er in den meisten Spielen noch immer nur Ersatz ist. Bei Camoranesi lag ich eben daneben, find ich aber nicht weiter schlimm, denn ein Geldproblem hatte ich bisher nicht.


    Shoggy bricht in der Rückrunde ein, da bin ich mir sicher. :LEV8


    Ich bin mit meinen Spielern ganz zufrieden und froh, gestern nur Castro aufgestellt zu haben. Aber Dejagah, Kuzmanovic, Molinaro, Ekici, Fathi und Schürrle spielen gleich alle von Anfang an. Alaba auch, aber der sitzt bei mir auf der Bank. Hatte auch gar keinen Platz mehr im Mittelfeld.

    :LEV14 :bayerapplaus


    Flemme hat deine Aussage schon sehr geil zerlegt, aber es ist wirklich immer wieder fantastisch, wie du dir deine Mannschaft bzw. Transferaktionen schönredest. Der geborene Pressesprecher! In der einen Woche ist Sukuta-Pasu noch DER Perspektivspieler, in der anderen Wochen völlig unbrauchbar und wird verkauft.


    Über Idrissou (hat nicht besonders gespielt übrigens) solltest du dich nicht zu stark amüsieren, weil du ihn ja selbst vor nicht allzu langer Zeit für Bobadilla verkauft hast. Wo ist eigentlich Bobadilla? :LEV18


    Mehr als "ganz zufrieden" kannst du mit deinen Spielern wohl auch nicht sein:


    Castro: Note 3,5 (der Kicker wird hier hoffentlich anders benoten!)
    Neuer: Note 4
    Dejagah: Note 4
    Kuzmanovic: Note 4
    Makiadia: Note 4
    Molinaro: Note 3
    Ekici: Note 3
    Fathi: Note 3,5
    Schürrle: Note 3,5
    Alaba: Note 4,5


    und dein verkaufter Oczipka: Note 2! :LEV5 :LEV19
    (Götze übrigens Note 2 und möglicherweise sogar SdS)


    Übrigens gewagte These, dass ich einbrechen werde. Verbessern kann ich mich angesichts meines Tabellenplatzes ja nicht mehr. Du hingegen kannst dich eigentlich nur noch verbessern :LEV8


    @Blind
    Wenn du dir diesmal nicht den Sieg holst, ist dir wirklich nicht mehr zu helfen. Eine bessere Vorlage kannst du kaum kriegen :levz1 :LEV16

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Hi !


    Weißt doch, gegen dich verliere ich immer... und ernsthaft, in meiner Mannschaft sind auch kaum Highlights an diesen Spieltag, einer meiner Punktelieferant in Asien und der andere auch nicht geglänzt und der Rest ? Yano Vorlage, Müller Tor, Rost zu Null, das wars IMHO. Tippe eher auf ein enges Spiel...



    Cu.


    P.S: meine Abwehr ist lt. Sportal ein gesamter Ausfall gewesen (dejavu - Bayer?), da hagelte es 4er und 5er enmasse... (Fuchs, Butcher, Metzelder)

    Registrierungsdatum


    Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

    Einmal editiert, zuletzt von TheBlind ()

  • @ Shoggy: Ich werde nicht jeden Ein- und Verkauf hier zwei-, drei- oder viermal rechtfertigen. Wenn du das mit Bobadilla, Sukuta-Pasu und meiner Einkaufspolitik insgesamt immer noch nicht verstanden hast, dann kann ich dir auch nicht helfen. Geht der jetzt aber nach Hoffenheim, beiß ich mir in den Arsch. :LEV18


    Dein Problem ist, dass du Ausfälle nicht kompensieren kannst. Wenn mal Barrios fehlt und Gustavo nur Ersatz ist, bekommst du ernste Schwierigkeiten, wie man diese Woche sieht.


    Ich bin in sofern zufrieden, als dass alle meine Startelf-Spieler auch in der Startelf ihres Vereins an diesem Wochenende standen. Auf der Bank habe ich mit Chris, Alaba und Wesley noch weitere Stammspieler, von denen zwei leider weiterhin verletzt sind.


    Mein Gegner (SVB91) hat übrigens noch Demichelis im Kader. Den hat er zwar am Freitag noch aus seiner Startelf genommen, aber besonders aktiv ist der Herr nicht. Immerhin hat er jetzt, im Gegensatz zum ersten Spieltag, eine gültige Mannschaft.

  • Mit Schulz jetzt schon den ersten Torschützen an diesem Spieltag !! :D ..



    ...und Rausch als Vorlagengeber...ich rieche Puuuunkte :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • BigB: Hast du dich selbst geschlagen?:D




    Nach Beendigung aller Partien dieses 19. Spieltags stehts zwischen Adler(2.) und meiner einer (8.):


    Nach Kicker-Fixpunkten:
    Adler 18
    Palle 35


    Nach Sportal-Noten:
    Adler 4
    Palle 44

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Ich starte wahrscheinlich auch mit einem Sieg in die Rückrunde:


    B-Freak vs. guardian123
    Einsatz: 18:17
    Bonus: 12:1
    -------------
    30:18 nach Kicker-Basispunkten. Dazu kommen evtl. die Spieler des Spiels, da hat jeder einen Kandidaten: Ich Großkreutz (2 Tore, 1 Vorlage, Sportalnote 1,0) und guardian Pogatetz (Sportalnote 2,0 und damit bester in seinem Spiel)


    Rechnet man die Sportalnoten mit rein, stehts 36:24 für mich.


    Aber da ich auf 3 Tore, 1 Assist und mehr siegreiche Spieler komme (bei ihm gerade mal 1 Assist), wäre ich doch arg enttäuscht, wenn der Kicker zu meinen Ungunsten würfelt...


    Bei Großkreutz muss es ja nicht die 1,0 sein und auch nicht SDS, da ja Götze eigentlich besser war (aber dafür weit weniger Scorerpunkte hatte), aber so viel dürfte das nicht ausmachen. Und die anderen Noten wirken auf mich im Großen und Ganzen reell.


    :LEV6

  • War abzusehen... da meine besten Spieler gleichzeitig auch die größten Söldner(Ba, Farfan, Gustavo) sind, wird das eine harte Rückunde. Für mich war die Winterpause wirklich beschissen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Bin zu faul, die Punkte auszurechnen, aber viel wird das nicht werden. Fast alle meine Spieler haben eine 4 oder schlechter ^^ super Auftakt...

    Bei mir genauso.


    Hat überhaupt jemand wirklich überragende Punktewerte an diesem Spieltag? Es gab kaum eine Mannschaft, die so richtig überzeugt hat. Außer Borussia Dortmund.

  • YESSS!
    20:49 AUSWÄRTSSIEG
    :LEV3
    war alles in allem abzusehen, dass der Spieltag an mich geht, aber adler deutlcih besser als prognostiziert


    ... 2.sieg im 2. spiel gegen Adler, Angstgegner würde ich sagen:D
    :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Spieltag 18 Liga schwarz:


    berbo1904 ralli -2:34
    GuessiLEV Voronin1802 29:23
    MBL-Störtebeker bNNddd 33:-2
    schummifan Risse1904 17:18
    hansa77 jAck0r 12:46
    Evertonian Chris16 14:23
    Janibayer Alterjoe 25:39
    xNaipa gonzocastro92 29:15
    Shady_04 mmikee -1:43


    Spieltag 18 Liga spät:


    AdlafürBayer Palle 20:49
    diaz herrLitschka 17:30
    ballack1904 turtle 04 4:18
    MBL-Santa Balle13 39:14
    Renato93 Hanniballol 32:15
    Fabre Ziegenhasser 27:59
    tv hoffungsthal ds1990 6:-4
    QT-Praktikant Schmubo90 18:20
    oxyd The Miz* 2:17

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15