Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

  • Zitat

    Original von Evertonian


    4. nix gegen palle...wenn er eine der ligen gründen will - ok...aber offensichtlich hat er bis zu diesem vorschlag ja zumindest vom tuten keine ahnung gehabt. diesbezüglich hätte man ja auch mal warten können, wer alles in liga 3 gelost wird und DANN hätte man sehen können, wers machen soll. wie gesagt, is nich gegen palle gerichtet, mich wundert nur, dass mal eben jemand bestimmt wird, der mit der sache noch nicht so vertraut ist.


    Ist schon okay, hab ja selbst schon geschrieben, dass ich nicht so viel Ahnung davon habe, es aber tun würde.
    können aber auch gerne gucken was die Auslosung bringt...was ggf. vernünftiger wäre um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren.




    Was die "Wanna play together" Gruppe angeht:
    Luxus ist ein Privileg, welches sich nur wenige leisten können...

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von BigB


    Weil wir auch in einer Liga zusammen gespielt hätten, wenn sich der Kollege bigbosscalli nicht eingemischt hätte.


    und was macht ihr nach der Sasion, solltet ihr in der nächsten Saison nicht mehr zusammen in einer Liga spielen (was ja aufgrund der Quali Ligen möglich ist) ?


    geht jetzt nicht gegen euren Wunsch zusammen zuspielen, da hab ich nichts gegen (bzw. ist mir egal), sondern nur aus reiner Interesse wie die Motiviation aussieht das ganze wie vereinbart durchzuziehen ( nach der Saison drei abstufende Ligen einzuführen)

  • Zitat

    Original von berbagoal89
    und was macht ihr nach der Sasion, solltet ihr in der nächsten Saison nicht mehr zusammen in einer Liga spielen (was ja aufgrund der Quali Ligen möglich ist) ?


    Von uns wird sich ganz sicher niemand über einen sportlichen Auf- oder Abstieg beschweren. Das haben wir so gewollt und das wird dann so sein. Das macht ja auch den Reiz aus.


    Nur ist es schwer einzusehen, bei einem Spiel, das man letzte Saison noch alleine unter vielen Inaktiven gespielt hat, plötzlich auseinandergerissen zu werden, nur weil andere das so wollen.


    Und ich möchte darum bitten, hier nicht von "W11-Promis" oder "Luxus" zu reden. Wenn wir zusammen in einer Liga spielen, dann stellt das weder für uns noch für andere einen Nachteil dar.

  • So herrlich, dann können wir ja jetzt so verbleiben und bis Dienstag warten.


    Einzig die Leute, die eventuell durch Urlaub irgendwann verhindert sind, sollten sich noch melden...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    So herrlich, dann können wir ja jetzt so verbleiben und bis Dienstag warten.


    Einzig die Leute, die eventuell durch Urlaub irgendwann verhindert sind, sollten sich noch melden...


    Daher die Liste nicht untergehen lassen



    So habe alle 53 Teilnehmer in meine Freundesliste aufgenommen, das erlaubt ein schnelles und effektives kommunizieren mit allen die hier mitspielen.
    Morgen wird dann der Auslosung Link verteilt per PN (Dienstag 22:00 Uhr, Auslosung Format ), und noch einmal auf die Frühstarter/Spätstarter hingewiesen. Ralli wird dann auch genaue Termine für die Liga liefern, wenn das bei Kicker öffentlich gemacht wird.


    Nur bei 04Bayer gibt es keinen PN Button (Buddy Button schon), bedeutet das er keine Mitteilungen erhalten kann?
    herr.litschka ist angemeldet (habe ihn gefunden), aber noch nicht aktiviert?


    Finde wir sollten auch eine Warteliste weiter laufen lassen, um mögliche Rückzieher zu kompensieren.


  • Und ihr müsst unbedingt zusammenspielen, weil es sonst keinen Spaß macht oder wie?

  • Zitat

    Original von Evertonian


    3. es wird schon wieder alles komplizierter gemacht als notwendig!


    DANKE!


    Und genau DAS ist der Punkt, warum ich hier nicht mitmache. Ist aber auch schon bei der WM so gewesen...


    Wünsche euch allen dennoch viel Spaß! :LEV19

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    [quote]Original von AdlafürBayer
    Ralli wird dann auch genaue Termine für die Liga liefern, wenn das bei Kicker öffentlich gemacht wird.


    Start des pro modus beim kicker ist heute hier

  • Zitat

    Original von King Loui


    Start des pro modus beim kicker ist heute hier


    Ja das ist schon klar, nur die einzelnden Transferphasen noch nicht. Ab heute Nachmittag kann dann Ralli mitteilen, wie wir z.B. in der spät Liga spielen werden.
    Da muss ja auch ein Kompromiss gefunden werden, weil dort Teams spielen werden, die überhaupt gar nicht spät starten müssen.
    Und das Thema austauschen der Teams falls sich gewisse Leute nicht melden, muss einfach geregelt werden, weil sonst laufen wir Gefahr in einigen Ligen keinen Head to Head spielen (und das ist nicht Sinn der Sache).
    Aber darüber kann man auch diskutieren wenn alle Termine bekannt sind.


    Habe gestern eine Test-Auslosung durchgeführt und man muss sagen die Ligen mischen sich schön. Da ist alles in jeder Liga dabei.


    Blog wird heute nachmittag noch erstellt, es wird eine Chatfunktion während der Auslosung geben. :D
    Habe auch noch ein Macro eingebaut, der die Auslosung besser ausführt. Wird lustig!

  • Es gibt keine Besten! In diesem Spiel hat jeder die gleichen Chancen und es gehört eine gute Portion Glück dazu. Aber wie du beim WM-Manager gesehen hast, sind Evertonian in der Vorrunde und ich im Achtelfinale gescheitert. So "gut" können wir also nicht sein. Ralli ist dort weiter gekommen, in der Bundesliga letzte Saison war er von uns aber der schlechteste. Das hat also überhaupt nichts zu bedeuten.

  • Mensch, ich schau hier regelmäßig rein, weil ich neue Informationen über den Start und die Ligaaufteilung erwarte. Diese Informationen im Wust der Diskussionen zu finden, ist aber nicht gerade einfach...


    Wäre schön, wenn es, sobald es ne festgesetzte Regelung und ein paar Termine gibt, jemand, der den Hut aufhat, hier dieses mal kurz umreißen könnte.


    Mille grazie! :LEV19

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Mensch, ich schau hier regelmäßig rein, weil ich neue Informationen über den Start und die Ligaaufteilung erwarte. Diese Informationen im Wust der Diskussionen zu finden, ist aber nicht gerade einfach...


    Wäre schön, wenn es, sobald es ne festgesetzte Regelung und ein paar Termine gibt, jemand, der den Hut aufhat, hier dieses mal kurz umreißen könnte.


    Mille grazie! :LEV19


    http://werkself.de/thread.php?postid=1207867#post1207867

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15