Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11


  • Ich stehe zu meiner Meinung. Warum sollten einige unbedingt zusammespielen, nur weil die es so wollen?
    Das heißt natürlich, dass ich für eine Auslosung bin.

  • Ich wäre ja dafür, dass generell alles ausgelost wird. Und dann können meinetwegen einzelne Leute, die damit ein (größeres?) Problem haben, versuchen noch mit anderen die Liga zu tauschen (meinetwegen binnen 3-5 Tagen).


    Ich selbst würde ja auch am liebsten mit BigB, turtle04, Ralli, BigBossCalli und ein paar anderen in der Liga spielen... weil der Reiz da einfach am Größten wäre.


    Aber das Gewurschtel wird mir jetzt schon zu groß. Ich blicke da nicht mehr durch, durch die ganzen Ausnahmen und Einwände. Wir sollten das jetzt auch nicht großartig totdiskutieren. Vielleicht gibt es ja eine ganz schlichte Lösung die man bis jetzt nur noch nicht sieht? :LEV19

  • SVB Nico, wenn ich es richtig verstehe, bist Du vom 07.08-21.08 im Urlaub, da wäre es sinnvoll früh zu starten.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Also ich möchte in die Qualiliga die direkt am Montag startet.


    Hab ehrlich gesagt keine Lust zu warten und in Qualiliga3 zu gehen.


    Sind doch glaub ich auch nur 3 Leute die später starten wollen.


    Ich persönlich sehe es als Nachteil an, in einer Qualiliga zu spielen die später startet.


    Weil wenn ich anstatt 8 Transferphasen nur 4 habe dann sehe ich das als Nachteil an.
    Klar haben alle in der Liga dieselbe Anzahl an Transferphasen, aber gerade wenn man in einer Liga mit 18 Leuten spielt, braucht man jede Transferphase um einen vernünftigen Kader zusammenbasteln zu können.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

    Einmal editiert, zuletzt von PauloSousa ()

  • Zitat

    Original von PauloSousa
    Also ich möchte in die Qualiliga die direkt am Montag startet.


    Hab ehrlich gesagt keine Lust zu warten und in Qualiliga3 zu gehen.


    Sind doch glaub ich auch nur 3 Leute die später starten wollen.


    Wer opfert sich dann um in Quali Liga 3 mit den Spätstartern zu spielen? Das ist ja die Problematik.
    Soll man das den Liga Manager überlassen (der dann die Bewerbungen annimmt) und den Weg frei machen für die sich am schnellsten dort anschreiben (um dann eine Situation zu haben, wo einer der früh starten muss, das nicht kann weil die Liga schon voll).


    Oder soll eine Auslosung folgen? Wo dann einige den Weg in Quali Liga 3 antreten, weil es ja keine Differenz gibt wo man landet. Die Plätze sind garantiert, wenn jemand anders dort landet, hat der Ligamanager Scheisse gebaut.


    Soll die Quali Liga 3, die Liga der schüchternden User sein, wo sich dann kaum niemand hier meldet?

  • Spätstarterliga:


    -Palle (4/08-8/08 nicht verfügbar)
    -ds1990 und Schmubo90 (01/08-07/08 nicht verfügbar)
    -oxyd (1/08-08/08 nicht verfügbar)
    -Renato 93 (ab ca. dem 10/08 verfügbar)
    -Fabre (ab dem 5/08 verfügbar)



    Bitte USER hier eintragen, die früh nicht starten können,wäre ärgerlich, wenn jemand als Frühstarter ausgelost wird und sich dann nicht anmeldet.


    Deshalb bitte hier bis Dienstag 20 Uhr eintragen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()


  • ...und aus den übrigen werden dann die Liegen zusammengelost, frei nach dem Prinzip "Zufall". Erst Liga 1, dann Liga 2 und der Rest kommt dann in Liga 3, zusammen mit denen die sich schon, vorher dafür gemeldet haben

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Frühstarter,die unbedingt wegen Urlaub früh starten müssen


    -Risse 1904 (10/08-14/08 nicht verfügbar)
    -bNNddd
    -04Bayer (15/08-22/08 nicht verfügbar)
    -SVB-Nico (07/08-21/08 nicht verfügbar)


    Bitte USER hier eintragen, die früh starten müssen,wäre ärgerlich, wenn jemand als Spätstarter ausgelost wird und sich dann nicht anmeldet.


    Deshalb bitte hier bis Dienstag 20 Uhr eintragen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

  • Sorry

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

  • warum postest du 3 mal das gleiche?^^

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Also ich möchte in die Qualiliga die direkt am Montag startet.


    Hab ehrlich gesagt keine Lust zu warten und in Qualiliga3 zu gehen.


    Sind doch glaub ich auch nur 3 Leute die später starten wollen.


    Ich persönlich sehe es als Nachteil an, in einer Qualiliga zu spielen die später startet.


    Weil wenn ich anstatt 8 Transferphasen nur 4 habe dann sehe ich das als Nachteil an.
    Klar haben alle in der Liga dieselbe Anzahl an Transferphasen, aber gerade wenn man in einer Liga mit 18 Leuten spielt, braucht man jede Transferphase um einen vernünftigen Kader zusammenbasteln zu können

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Da es wohl am gerechtesten ist eine Auslosung durchzuführen, sollte man die beifden Listen bis Dienstag 20 Uhr führen und der Calli kann dann Dienstag um 22Uhr eine Auslosung durchführen.


    Noch eine Frage, wer sind die 3 Manager der Ligen.


    Stelle mich als Manager zu Verfügung.Der nächste sollte calli sein suchen noch einen dritten, vielleicht jemand der bei den Spätstartern ist, vielleicht kann z.B Palle diese Augabe übernehmen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Wo steht denn etwas, dass es morgen los geht?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • PauloSousa: Lass doch erstmal das Los entscheiden und sei nicht von vorn herein eingeschnappt... die "Gefahr", dass du nicht spät starten musst und dann ggf. ein wenig mehr Zeit zum Einkaufen hast liegt im Moment bei 36/49 und das is gar kein so schlechter Wert :levz1
    warte doch erstmal ab, dauert ja noch bis Ende Juli, Anfang August bis es los geht...


    ralli: öööhm, ich weiss nicht, ich werd mich nochmal und nochmal durch die regeln lesen, wenn ich sie dann vollends verstanden haben sollte und ich hier nochmal über meine pflichten als Manager gebrieft werde könnte cih das durchaus tun :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • ja, aber die erste Transferphase beginnt erst am 3.8.

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Palle
    PauloSousa: Lass doch erstmal das Los entscheiden und sei nicht von vorn herein eingeschnappt... die "Gefahr", dass du nicht spät starten musst und dann ggf. ein wenig mehr Zeit zum Einkaufen hast liegt im Moment bei 36/49 und das is gar kein so schlechter Wert :levz1
    warte doch erstmal ab, dauert ja noch bis Ende Juli, Anfang August bis es los geht...


    Bei solchen Auslosungen "gewinne" ich immer den Jackpot (Spätstarterliag) , sprech da aus Erfahrung :levz1


    Vieleicht gibts hier ja auch noch 12 andere Leute die freiwillig mit den 6 Spätstartern in Qualiliga 3 spielen wollen?


    Aber ich warte wie du gesagt hast erstmal die Auslosung ab und kann mich ja dann immer noch aufregen :levz1


    Ich mein, was ist denn wenn ich jetzt umbedingt in die Erststarterliga muss, weil ich danach in Urlaub fliege nach den ersten 4 Transferphasen, wird so ein Wunsch dann auch erfüllt oder wie sieht das aus?

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Zitat

    Original von PauloSousa


    Ich mein, was ist denn wenn ich jetzt umbedingt in die Erststarterliga muss, weil ich danach in Urlaub fliege nach den ersten 4 Transferphasen, wird so ein Wunsch dann auch erfüllt oder wie sieht das aus?


    Ein Schelm wer jetzt böses dabei denkt :LEV14

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Bin auch für eine Auslosung, nur wer definitiv zu einem Termin nicht kann (Urlaub, ...) sollte gesetzt werden. Und wäre schön, wenn nicht jemand nen Urlaub erfindet um in eine frühere Gruppe zu kommen.