Nicolai Jørgensen

  • Habe viel von Jörgensen gehalten, er hatte ja auch in der letzten Saison eine richtig gute Vorbereitung. Leider konnte er das aber nicht weiter bestätigen, schade.


    ja die Vorbereitung damals war echt stark! Sein Problem ist das er zu langsam spielt für die Bundesliga! An sich kein schlechter nur spielt er so langsam das man vorraussehen kann was er gleich macht. In einer Vorbereitung ist die Laufbereitschaft bzw. Spieltempo bekanntlich nicht hoch, wegen hoher Trainingsintensität und nur so kann ich mir dieses hoch von damals erklären.
    Ich bin auch fast vom Stuhl gefallen als ich gesehn hab das er Jörgensen einwechselt und wir gleichzeitig noch einen Kießling, Ballack oder Balitsch auf der Bank hatten.
    Naja schade. Wohl wieder ne Million in Sand gesetzt wie bei Djakpa

  • Heute sah man wieder, dass er in die Startelf gehört.


    Einfach nur bescheuert, wie wir so ein Talent auf der Bank versauern lassen.


    Wer das nicht sieht, dem ist nicht zu helfen!!!



    edit: Vergas zu markieren, dass das Ironie ist.


    fussballgott, ja er hatte bislang wenige Chancen, aber er durfte auch schon länger als 5 Minuten spielen. Und noch NIE zeigte er eine halbwegs vernünftige Aktion. Im Training wird er wohl auch nicht überzeugen, wenn er schon beim 2. Trainer nur sechste Wahl ist...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Und das kann man mit seinen gefühlten 40 Min. Spielzeit seit er hier ist beurteilen? Ich hätte ihn gerne mal im 442 gesehen paar Spiele am Stück. Dann kann man solche Aussagen treffen.


    Nicht die gespielten Minuten sind das Entscheidene, sondern die nicht gespielten Minuten. Das hat seinen Grund warum er nie gebracht wird. Im Moment fehlen allerdings die Alternativen, dank den langzeit Ausfällen von Renato und Barnetta. Er war letzte Saison keine ernsthafte Alternative und ist es in dieser Saison auch nicht.


    E: Ihn als Sündenbock darzustellen ist natürlich blödsinn, das war nicht meine Intention.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Richtig und wenn es nicht läuft dann ab auf den schwächsten, der in 5 Min das Spiel drehen soll. Da laufen ganz andere Anti-Fußballer aufm Platz rum.


    Gibt ihm doch keiner die Schuld. Und ich denke die Kritik geht primär auch an die Verantwortlichen für die Verpflichtung. In meinen Augen hätte man Jörgensen - wie auch Vida - in der Zwischenzeit weiterziehen lassen sollen. Bei uns wird der nicht mehr glücklich, bringt keinem was.


    Andererseits denke ich stinkt der qualitativ aktuell auch nicht gross ab. Bei uns fehlt es ja oft sogar an den Grundtugenden, da wär jemand, der 90 Minuten Einsatz bringt bereits der Einäugige unter den Blinden. (allerdings fiel er auch nie als der grosse Kämpfer auf :levz1 )


    Kurz: Alles shize und der Schiri ist ein verdammter Penner... :LEV11

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Klar ist der Junge nicht erste Sahne, aber keiner wird wissen, was er kann, wenn er nicht mal ne ganze Saison verliehen wird.


    Jupp hat den bestimmt nicht aus Jux geholt und gleich nen 4-jahres Vertrag hingelegt. Im übrigen sehe ich von Sam auch keine brauchbaren Aktionen mehr. Die beiden würden sich derzeit nix nehmen.