WM: Achtelfinale, Deutschland vs England, So 27/06 16:00 @ Bloemfontein

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Ist ja auch ne Mitleidseinwechslung, was ändert es wenn er noch ein Tor macht ? gar nichts wäre scheiß egal


    Würde Kies sicher anders sehen. Aber da die Kreativ-Abteilung komplett raus war standen die Chancen eh schlecht.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Madness-Silke
    Podolski ist im Interview einfach unschlagbar: Ja die Brust ist erstmal da...
    Was sagt uns das wohl?

    :


    Dass Dolly Buster zu Besuch im Mannschaftslager ist ? :D


    Das nicht gegebene Tor für England,Friedrich (für mich heute bester deutscher Spieler) hätte 2 Minuten vor dem entscheidenden 3:1 mit Gelb-Rot vom Platz gemusst...


    Bei aller Freude: ein wenig fader Beigeschmack bleibt.


    Ich hätte lieber 1:0 gewonnen,dafür aber einwandfrei.


    Ich bin mal gespannt,was Messi,Milito,Higuain oder Tevez mit dieser Abwehr machen !


    Wenn wir uns wirklich gegen Argentinien (oder Mexiko) durchsetzen,glaube ich auch an den Titel!

  • ich glaube. dass die Engländer mit einer gehörigen Portion Wut aus der Kabine gekommen sind und das daher sehr agressiv gespielt wurde.
    ich denke nicht, dass es anders gewesen wäre beim 2:2 zur Halbzeitpause.
    Lasst uns keine Gedanken mehr darüber machen, lasst uns freuen, dass sie weiter sind.
    Vielleicht bekommt uns Steff ja auch nocheinmal eine Chance.
    Ich würd mich so so so sehr freuen für ihn.
    Aber man sieht schon, dass ihm niemand vertraut, da ihn niemand anspielt.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !


  • Überleg mal, warum die Engländer mit so einer Wut aus der Kabine gekommen sind...
    Wäre das 2:2 gegeben worden, hätte sich England 100%ig nicht so dämlich auskontern lassen, da leg ich mich fest, es hätte überhaupt keinen Grund gegeben, so offen zu stehen. Was natürlich nicht heißt, dass Deutschland nicht trotzdem gewonnen hätte. Aber es wäre ein anderes Spiel geworden.

  • mir wäre ein anderer Sieg auch lieber gewesen,
    ohne ein Tor was nicht gegeben wurde,
    aber wie das Spiel verlaufen wäre, weiß niemand.
    Also, Fahnen hoch, feiern und weiter an die mannschaft glauben.
    Thomas Müller ist mal wirklich der absolute Hammer der deutschen Mannschaft.
    Was aus dem Jungen geworden ist in einer Saison ist schon Wahnsinn.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Der Ball war nicht drin

    Was mich betrifft, kann ich ohne Übertreibung sagen: Bernd Schneider war der beste Fußballer, den ich je trainieren durfte, mein Lieblingsspieler aller Zeiten. Klaus Toppmöller

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    Thomas Müller ist mal wirklich der absolute Hammer der deutschen Mannschaft.


    Sportlich ja, charakterlich finde ich den fast schlimmer als Podolski. An Arroganz kaum zu übertreffen und nach so einer WM wird das sicher nicht weniger werden. Von Robben hat er schon das Lamentieren übernommen, von van Bommel die dreckigen Fouls (das allerdings weniger bei der WM, in der BuLi sind mir da aber schon einige Szenen aufgefallen).

  • charakterlich erlaube ich mir kein Urteil über ihn.


    Junge Leute machen manchmal noch ganz viel falsch.


    Aber sportlich find ich ihn momentan noch den Hammer der deutschen Mannschaft, muss ich echt sagen.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Echt geiles Spiel , bin heiser.


    Im Spektakulum war es so dermaßen heiß.
    JEDER , wirklich JEDER hat dort geölt :D
    Als der Kieß eingewechselt wurde , gab es von jedem Applaus (und das in Düsseldorf) ! :D


    Einfach ein genialer Tag !!!


    :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    Vielleicht bekommt uns Steff ja auch nocheinmal eine Chance.
    Ich würd mich so so so sehr freuen für ihn.
    Aber man sieht schon, dass ihm niemand vertraut, da ihn niemand anspielt.


    Betonung liegt auf "nocheinmal" :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    - übrigens in puncto "dass ihm niemand vertraut": charakteristisch für Gomez die (einzige) Szene, wo er alleine nach vorne ging und dann danebensemmeln musste, weil niemand mitgekommen war. Warum auch?

  • Internationale Pressestimmen


    Sun: "Ein unnützer Schiedsrichter"


    Deutschland schlägt England mit 4:1, der Schiedsrichter erkennt einen Treffer der "Three Lions" nicht an. Jede Menge Anlass für Schlagzeilen!


    England


    Daily Mail: "Immerhin - die Sonne scheint noch! Deutschland zerstört England 4:1 (mit viel Hilfe von einem Schiedsrichter-Assistenten aus Uruguay)


    Daily Mirror: "England macht ein Nickerchen - Lampard wurde ein Tor aberkannt, aber die Deutschen verdienen den Sieg."


    ....


    Spanien


    As: "Das nicht gegebene Lampard-Tor belebt die Diskussionen um das Finale von 1966."


    El Mundo Deportivo: "Die Rache für 66!"


    bitte weiterlesen >>> kicker.de

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Sportlich ja, charakterlich finde ich den fast schlimmer als Podolski. An Arroganz kaum zu übertreffen und nach so einer WM wird das sicher nicht weniger werden.


    wieso arrogant?

  • Zitat

    Original von Fitch
    Um mal wie die englische Presse zu schreiben:
    Ihr habt den Krieg gewonnen,aber mit dem Fußball wird das nix gegen uns :D


    Vorsicht Glatteis.

  • Zitat

    Original von Mr.Toast
    Der Ball war nicht drin


    Du hast Recht ! Der Ball war wirklich nicht drin - die
    Torlinie lag 50cm zu weit vorne.
    :LEV14

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von bebado


    wieso arrogant?


    Da gibt es zahlreiche Interviews im Laufe der Bundesliga-Saison, in denen er so rüberkommt und entsprechende Aussagen raushaut (hat zB mal durchklingen lassen, dass er sich für besser als Ribery hält). Tut mit 20 schon so, als wäre er der Größte, das nach einer Hand voll Buli-Spielen. Solche Typen finde ich einfach nur unsympathisch. Und das hat überhaupt nichts mit dem Alter zu tun. Kroos zB wirkt zwar sehr selbstbewusst, aber nicht überheblich und selbstverliebt, wie eben Müller. Gibt auch andere Beispiele. Aber manche kommen mit Erfolg eben schlechter klar als andere.
    Seitdem er mehr im Fokus steht, ist er in seinen Aussagen vorsichtiger geworden (hat wahrscheinlich auch eine dementsprechende Anweisung bekommen), ändert für mich aber nicht viel.


    Badstuber ist da nicht viel besser. Der meinte nach der WM-Nominierung tatsächlich, er habe damit gerechnet. Wenn ich so eine durchschnittliche Saison hingelegt hab, würde ich mich wahnsinnig über eine überraschende Nominierung freuen, damit gerechnet zu haben, ist schon fast unverschämt...


    Das sind auch Gründe, warum ich mit der aktuellen N11 wenig anfangen kann. Natürlich spielen die tollen Fußball, aber da laufen eine Menge Unsympathen rum, bei denen es mir schwer fällt, ihnen die Daumen zu drücken.