Champions League 2010/2011

  • Also für mich sieht das eher nach Jubel als nach Enttäuschung aus. :LEV8


    Wie siehts denn bei dir aus? :D


    Da sitzen di Maria und Kaka schon auf der Bank und deine Spurs können das noch immer nicht nutzen. Da wird wohl gleich ein neues Avatar fällig. Wenn wir mal wieder gegeneinander spielen, lässt du bitte auch Defoe auf der Bank. :LEV19

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Da sitzen di Maria und Kaka schon auf der Bank und deine Spurs können das noch immer nicht nutzen.

    Die sitzen doch immer auf der Bank. Real spielt in Bestbesetzung.


    Ärgerlich, dass die Spurs kein Tor gemacht bzw. keinen Elfmeter bekommen haben. So wird das mit dem Wunder nix mehr, aber vielleicht springt wenigstens ein Sieg raus. Den Avatar werde ich dann wechseln.

  • Wird das ein geiles Endspiel Raul gegen seinen alten Verein Real :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Die sitzen doch immer auf der Bank. Real spielt in Bestbesetzung.


    Ärgerlich, dass die Spurs kein Tor gemacht bzw. keinen Elfmeter bekommen haben. So wird das mit dem Wunder nix mehr, aber vielleicht springt wenigstens ein Sieg raus. Den Avatar werde ich dann wechseln.

    Di Maria sicherlich nicht....

  • ...obwohl der Schiri bisher einen schlechten Tag hat und sehr für Inter pfeift, spielt Schalke sehr abgezockt!


    Jetzt glaube ich an einen sicheren 3:0-Sieg und mind. 1 rote Karte für Inter....Lucio?


    Klasse Spiel bisher.... :bayerapplaus

  • Die Engländer ärgern sich bestimmt schwarz, das Bale aus Wales kommt:D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Und Kaka hat zuletzt auch für Özil gespielt und hat ein ganz überragendes Spiel gemacht. Aber den schont man jetzt wohl für Barca.


    Di Maria sitzt nur auf der Bank wegen der drohenden Geldsperre. :LEV19

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    :LEV3 :LEV3



    nur noch 4 :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Jetzt gehts los :LEV3

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Okay, der wird nur in 90 Prozent der Spiele ausgewechselt. Und von Anfang an spielt der nicht immer, aber sehr häufig.

    Wie du dich rauslabern willst.. Göttlich :D


    Wieso net mal einfach sagen " Hast Recht, ich lag falsch. Es ist nicht so, wie ich es gesagt habe" Junge Junge :wacko:


    Erst schreibst du " di Maria sitzt immer auf der Bank". Jetzt revidierst du auf " er wird häufig ausgewechselt." Das ist absolut richtig, ändert aber nichts an seinem hohen Stellenwert bei Real :levz1


    "Spielt nicht immer von Anfang an, aber sehr häufig" -> besser hätte es ein Poliker nicht sagen können.
    In der Liga hat er 31 Spiele gemacht, nur 4 davon nicht von Anfang an.


    Naja, back to topic :D


    1:1

  • 1:0 Real durch Ronaldo. Das war's. :LEV17


    Dicker Torwartfehler von Gomes. Wird Zeit, dass die sich mal einen richtig guten Keeper holen.


    @ Goal: Ich dachte eigentlich, der erste Satz hätte genügt, aber dann schreib ich es für dich auch nochmal: Ich habe mir geirrt.


    Zufrieden?

  • Noch! Es steht für mich außer Frage, dass Kaka einer der weltbesten Fußballer ist. Wenn der wieder voll da ist, kann Özil wieder öfter auf der Bank platznehmen. Die Presse sprach jedenfalls auch bereits von der Ablösung...aber das heißt ja nichts in Spanien.


    Kommt der Hahn denn jetzt komplett weg oder wechselt nur der Untergrund?


    Mal sehen, wann Höwedes es bemerkt... :D

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • das 2:1 für Schalke, allerdings Abseits gepfiffen..
    Meiner Meinung nach gleich Höhe..
    Seltsam, dass der Herr Kommentator nicht mal wieder den Lieblingssatz " Im Zweifel für den Angreifer " bringt :D