Champions League 2010/2011

  • Mein Gott was machen denn die Spurs da.
    Allein dieses äusserst statische verteidigen ohne etwas druck und dann viiiiiiel zu weit weg
    von den Leuten.....kann ja nur ins auge gehen, und dann gegen so eine weltklasse truppe
    wie Inter.

  • Das Tor von Raul hat mich innerlich applaudieren lassen. Championsleague-Niveau. Präziser Pass von Jurado, perfekte Abstimmung und Körpertäuschung von Huntelaar und ein tolles Timing vom Torschützen. Bitte mehr davon :bayerapplaus

  • Ich glaub der Wuppi geht ab


    1:0 Rangers-Valencia

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • BigB Bestrafung geht weiter 4:0 für Inter :D :LEV19

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • 4:0 Inter :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Mein Gott, ich hab noch nie so eine schlechte Mannschaft wie Bursaspor gesehen...Und die sind Türkischer Meister, da sieht man wo der Türkische Fußball mittlerweile angekommen ist.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Das Tor von Raul hat mich innerlich applaudieren lassen. Championsleague-Niveau. Präziser Pass von Jurado, perfekte Abstimmung und Körpertäuschung von Huntelaar und ein tolles Timing vom Torschützen. Bitte mehr davon :bayerapplaus


    Das war wirklich erste Sahne. Wenn das demnächst auch in der Liga klappt, dann startet Schalke die große Aufholjagd.

  • muahahaha....die Fan-Oma auf Schalke...zu gut....


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    4:0 Inter :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Mein Gott, ich hab noch nie so eine schlechte Mannschaft wie Bursaspor gesehen...Und die sind Türkischer Meister, da sieht man wo der Türkische Fußball mittlerweile angekommen ist.


    Und überleg mal wer da in letzter Zeit einen Trainerjob hatte, Daum, Doll, Skibbe, Löw, wobei die letzten beiden schon ein paar Tage länger her sind.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Schalke spielt ja mal wieder bescheiden. Aber den Huntelaar find ich Klasse! Sobald der am Ball ist, wird es brandgefährlich. Heißer Kandidat für die Torjägerkanone in der BL.


    Nen 10er das es Gekas wird. :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Schade das unsere scounting abteilung den Coutinho nicht entdeckt hat (bzw. zu spät),
    spitze der Junge, und das mit 18.


    /e: und das für 3,8 mille :LEV11 :LEV11