Premierleague 2010/2011

  • Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun da in England.


    Offenbar wechselt Fernando Torres für 59 Millionen Euro (!!!) von Liverpool nach Chelsea. Liverpool hat bereits Luis Suarez für 26,5 Millionen von Ajax Amsterdam geholt und wird jetzt wohl noch Andy Carroll für perverse 41 Millionen Euro aus Newcastle holen.


    Sollte das mit Carroll stimmen, dann gehören die Verantwortlichen von Liverpool in die Klappsmühle.

  • Also..Ich weiß echt nich,was ich dazu sagen soll..
    Torres auch noch zu einem Ligakonkurrenten ?
    Das ist doch unfassbar.. Und 40 Mio für einen 22-Jährigen ?
    Hoffentlich schlägt wenigstens Suarez ein..

  • Andy Caroll war die Lebensversicherung für Newcastle.... Naja mal gucken wie es mit den Magpies jetzt weitergeht.


    Das Torres für 59mio. nach Chelsea wechselt ist schon herbe krass.... Drogba/Torres/Anelka...Das ist wohl der beste Sturm der Welt !

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Naja bester Sturm der Welt?


    ....verfolgst wohl nicht so intensiv die PL? Anelka öfters verletzt als in Form, Drogba nichtmehr der Mann der er mal war. Für mich nur der Lauf der Zeit einen Torres zuholen.


    Anelka wird im Sommer gehen. Drogba wird noch etwas bleiben, aber da muss frisches Blut in den Sturm.


    Wenn der Luiz Deal noch klappt sowie es ausschaut dann ist Chelsea wieder etwas besser aufgestellt.



    Und zu Liverpool: Krank, kein Wunder warum es immer weiter bergab geht. Sollten die 40Mios die Wahrheit sein, dann Prost Mahlzeit auf unsere 5Mios für Helmes :D

  • Und zu Liverpool: Krank, kein Wunder warum es immer weiter bergab geht. Sollten die 40Mios die Wahrheit sein, dann Prost Mahlzeit auf unsere 5Mios für Helmes :D

    :LEV14



    So habe ich das noch gar nicht gesehen. Aber es ist ja eine Leverkusener Tradition, Spieler unter Wert zu verscherbeln. Inzwischen wird es auch zur Tradition, Spieler über Wert zu kaufen (Schürrle).

  • :LEV14



    So habe ich das noch gar nicht gesehen. Aber es ist ja eine Leverkusener Tradition, Spieler unter Wert zu verscherbeln. Inzwischen wird es auch zur Tradition, Spieler über Wert zu kaufen (Schürrle).

    Vllt sollte Rudi mal in Newcastle anrufen und fragen wie man sowas einfädeln konnte!? Für mich der Witz des Tages Helmes für 5Mios nach Wburg die massig Geld durch Dzeko haben und Caroll zu L'Pool für 40Mios :LEV14

  • :LEV14



    So habe ich das noch gar nicht gesehen. Aber es ist ja eine Leverkusener Tradition, Spieler unter Wert zu verscherbeln. Inzwischen wird es auch zur Tradition, Spieler über Wert zu kaufen (Schürrle).

    Ehrlich...du nervst, aber gewaltig! Dann hab doch mal Eier und sag das doch mal einem Verantwortlichen bei einem offiziellen Auftritt! Man, man, man...!

  • naja, wenn man sich defensiv so dusselig anstellt, kann man nicht gewinnen. da nutzt auch dieses geschenkte tor nichts.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • BigB


    Noch gar keinen Kommentar von dir gelesen, wie du die Verpflichtung von Pienaar aufnimmst.
    Ich kann euch da nur beglückwünschen. Im Gegensatz zu Evertonian halte ich recht viel von Pienaar und in einigen Spielen von Everton, die ich gesehen habe, war er, gerade was Offensivaktionen anging, oft der aktivste und beste Spieler (ggf. neben Cahill, falls er dabei war). Nicht umsonst haben sich so viele Vereine um ihn bemüht, u.a. wohl auch Chelsea.


    Apropos:


    Torres kann mir gestohlen bleiben. :LEV17 Bei seinen unverschämten Äußerungen (von wegen Liverpool sei unter seiner Würde gewesen und jetzt sei er endlich bei einem Verein, der seiner Klasse entspreche pp.) sollte er aufpassen, dass er nicht zu weit vom Boden abhebt. Seine Leistungen bei der WM waren jedenfalls völlig indiskutabel und dies in einer absolut funktionierenden Mannschaft. Seine 9 Tore in 24 Spielen waren jetzt auch nicht gerade weltklasse. Wenigstens hat man 23 Mio. Gewinn gemacht.


    Die Verpflichtung von Suarez freut mich sehr. Der Carroll-Transfer stimmt mich allerdings nicht sonderlich optimistisch. Da dieser Transfer mehr oder weniger gegen den Willen des Spielers zu Stande gekommen ist, wird er wohl nicht die nötige Motivation mitbringen.


    http://www.goal.com/de/news/83…n-newcastle-zum-liverpool

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • BigB


    Noch gar keinen Kommentar von dir gelesen, wie du die Verpflichtung von Pienaar aufnimmst.
    Ich kann euch da nur beglückwünschen. Im Gegensatz zu Evertonian halte ich recht viel von Pienaar und in einigen Spielen von Everton, die ich gesehen habe, war er, gerade was Offensivaktionen anging, oft der aktivste und beste Spieler (ggf. neben Cahill, falls er dabei war). Nicht umsonst haben sich so viele Vereine um ihn bemüht, u.a. wohl auch Chelsea.


    Ich kann Pienaar schwer einschätzen. Habe den zu selten spielen sehen und bei defensiven Mittelfeldspielern helfen da keine Zusammenfassungen von Spielen. Er ist ein Ergänzungsspieler.


    Viel krasser finde ich, dass Redknapp mit allen Angeboten für Spieler am letzten Tag der Transferperiode gescheitert ist. Er hat es bei Sergio Aguero, Diego Forlan, Giuseppe Rossi und Charlie Adam versucht. Bei den ersten drei ist er an den jeweiligen Vereinen gescheitert, bei Adam haben angeblich 2 Minuten gefehlt, denn man war sich eigentlich einig. Redknapp gilt ja als Meister der Transferdeadline, van der Vaart hat er im Sommer ja extrem günstig kurz vor Transferschluss bekommen. Aber diesmal ist er komplett leer ausgegangen. Ziemlich peinlich.



    Torres hat sich ja die letzten zwei Jahre schon nicht mehr mit Ruhm bekleckert. Unglaublich schlecht gespielt und eine miserable Einstellung gezeigt. Der ist total abgehoben. Seine Sprüche jetzt sind daneben.

  • 26. Spieltag Teil 2


    Mi 02.02.
    Birmingham City - Manchester City 2:2 (1:2)
    FC Blackpool - West Ham United 1:3 (1:3)
    Bolton Wanderers - Wolverhampton Wanderers 1:0 (0:0)
    Blackburn Rovers - Tottenham Hotspur 0:1 (0:1)
    FC Fulham - Newcastle United 1:0 (0:0)
    FC Liverpool - Stoke City 2:0 (0:0)


    Tabelle