WM Spiel Deutschland - Serbien 18.Juni (Freitag) 13:30 Porth Elizabeth

  • Quote

    Original von Salzber_Gickel
    Unsere Polen heute gaanz schlechte, Klose war Dummheit und der heilige Lukas von Köln, muss man nix zu sagen ich schieß kein elfer, wenn ich vorher 2 100% verballert, hab und gomez einwechslung,is der größte schwachsinn


    Komm,letzten Sonntag wars noch deutsche,und jetzt sind Polen....Ich bitte dich.
    Poldi hats heute versaut.Und die Gomez Einwechslung war ein Witz sondergleichen...
    Mittwoch wissen wir mehr.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Quote

    Original von Fiasko
    Trotzdem ist es wie 2006....der spanische SchiriPenner hats versaut......Drecksbengel


    Quatsch.. Verantwortlich für dieses Fiasko ist einzig und allein LÖW.


    Dieser Hornochse hätte ( wenn er denn Klose unbedingt aufstellen muß ) nach 15 Minuten reagieren müßen und Cacau oder Kiessling bringen.


    Das der Schiri so pfeift war nach 10 minuten klar, dakann man sich auch schonmal drauf einstellen...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Wut und Enttäuschung


    Erstellt 18.06.10, 16:23h


    Mehrere hundert Fans haben in der Sportbar Pille an der Bismarckstraße mit der deutschen Elf gefiebert. Nach 90 Minuten war die Enttäuschung rießengroß.


    Leverkusen Der Schiri ist schuld. Darin waren sich die meisten Fußballfans am Freitagnachmittag einig. Hoffnungsfroh und gut gelaunt versammelten sich mehrere hundert Besucher im Biergarten und in der Sportbar Pille gegenüber der Bay-Arena. Die schwarz-gelb-rot Gekleideten waren unter sich, serbische Fans waren nicht zu sehen. Doch die Euphorie hielt nicht lange an. Nach der gelb-roten Karte für Miroslav Klose und dem Treffer der serbischen Mannschaft mischten sich Wut und Enttäuschung.


    Nur wenige Anhänger stimmten aufmunternde Gesänge an, viel mehr waren wüste Beschimpfungen zu hören - mal gegen den Schiri gerichtet, mal gegen die eigene Mannschaft.


    Der Autokorso fiel aus, stattdessen feierten serbische Fans auf Leverkusens Straßen. (ana)


    http://www.leverkusener-anzeig…ikel.jsp?id=1276696253337

  • Hi !


    Das Australienspiel hat viel verdeckt was an der deutschen Mannschaft NICHT stimmt.


    Dachte man nach dem ersten Spiel, "Wow, der Löw ist ja ein Zauberer und alle Bundesligatrainer unwürdig." So hat dieses Spiel eindeutig gezeigt, Löw ist limitiert.


    Ich weiß nicht was er gegen Ghana machen wird, aber denke nicht das er auf sein geliebtes 4-2-3-1 verzichtet. Nur ist Klose der einzige Stürmer, der in etwa in dieses System passt (daher wohl auch die Treue). Also eher wird er einen unpassenden Spieler in das System pressen als das System an dem bestehenden Material anzupassen. Ziemlich limitiert.


    Zidane hatte mal Domenech als Spieleraussucher tituliert. Paßt auch gut zu Löw. Stur, arrogant und dumm argiert unser Bundeslöw...


    Die Konsequenz von heute müsste lauten


    Neuer


    Boateng, Friedrich, Mertesacker, Lahm


    Khedira, Schweinsteiger, Özil, Müller


    Kiessling, Cacau


    Denke aber, eher wird alles beim Alten bleiben und Klose wird gegen Cacau ausgetauscht (und er ist ja nunmal kein Kopfballungeheuer) und ggf. Badstuber gegen Boateng, wobei ich die Sturheit von Löw kenne und er das Ding mit Badstuber durchzieht.



    Cu.


    Apropos Schuld: klar, der Schiedsrichter war mal wieder ein Schauspieler und Schaumschläger ersten Ranges, aber zumindestens hatte er gerecht die Karten auf beide Seiten verteilt... nur bin ich dann als deutscher Spieler so klug und schicke einen vorbelasteten Serbe zum Duschen....


  • War klar dass nach dem Spiel Leute wie du heute aus dem Loch kriechen...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Es war von vornherein klar, dass Badstuber gegen Krasic kein Land sehen wird. Wer das CL-Spiel gegen Manchester gesehen hat, wo der Holger gegen Nani hoffnungslos überfordert war, weiß was ich meine.


    Dazu kommt dann noch ein Klose, der anscheinend vollkommen übermotiviert war, anders lässt sich diese Dummheit nicht erklären. Und Podolski, dieser dumme K**ner, der vorher 2 dicke Chancen versemmelt und sich trotzdem den Elfmeter nimmt, obwohl jeder gesehen hat, dass er komplett verunsichert war.


    Die Einwechslung des Riester-Meisters ist in Ordnung. Es wär meiner Meinung nach nicht Kießlings Spiel gewesen.
    Die "Leistung", die Gomez dann aber angeboten hat, ist aber eine Frechheit. Warum man jedoch ewig lange ohne echten Stürmer spielt versteh ich nicht. Löw hätte spätestens zur Halbzeit Khedira opfern sollen und einen neuen Stürmer bringen sollen. Wieso er dann Müller und nich den K**ner runter nimmt ist auch unverständlich.

  • Vorab, das hat jetzt nichts mit "jetzt kommen die Kritiker aus den Löchern" zu tun.


    Fakt: die gelb/rote = Lächerlich
    Aber dieses fehlende Fingerspitzengefühl kann man sich ja auch zu Nutzen machen. Haben doch genügend Jungs im Mittelfeld die mit dem Ball umgehen können. Schön die Zweikämpfe suchen und dann wäre es nur eine Frage der Zeit gewesen bis ein Serbe auch duschen gegangen wäre.


    Nun aber mal zur "Taktik":


    Rückstand: 0:1
    Aber dafür das man mit 10 Mann spielt ... ist das was die Jungs zeigen schon OK.


    DA KANN ICH DOCH NICHT OHNE STÜRMER SPIELEN !!!!


    Dann Badstuber: Hoffnungslos überfordert.
    War einfach nicht sein Spiel.


    Da muss der Trainer schnell reagieren, sonst droht das 0:2.


    Und wenn Deutschland Weltmeister werden sollte: Herr Löw bleibt ein Spieleraussucher, der seine Lieblinge hat und diese gegen alles verteidigt.


    Das einzig positive an dem Spiel ist, dass uns beim nächsten Spiel der Klose erspart bleibt.


    Aber selbst wenn Klose, Müller, Cacau, Poldi und Gomez alle zusammen gesperrt sind, sieht es so aus als würde Kieß nicht spielen. Dann spielt Jogi entweder ohne Stürmer oder überredet Herrn Klinsmann zum Comeback.


    Für mich offenbarte das Spiel vor allem Schwächen beim Trainer.


    Vorwurf: Badstuber zu spät ausgewechselt, Poldis Narrenfreiheit, Klose nicht zurückgepfiffen, denn bei einem richtig bösen Schiri hätte er schon bei dem Schuss nach Pfiff gelb/rot bekommen, ohne Stürmer gespielt usw.


    Kämpferisch kann man denen die auf dem Platz waren keinen Vorwurf machen.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Quote

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Quote

    Original von johny04


    War klar dass nach dem Spiel Leute wie du heute aus dem Loch kriechen...


    wieso, nur weil nicht so blind ist löw und co zu huldigen wiei so viel hier nach dem spiel gegen die känguruhhüpfer. 20min ohne echte spitze zu spielen ist m.e. ein skandal!!! genauso der fehler mit badstuber. der hatte von der ersten minute an probleme mit krasic. unternommen hat der superjogi nichts.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Quote

    Original von Fabi-SVB
    Es war von vornherein klar, dass Badstuber gegen Krasic kein Land sehen wird. Wer das CL-Spiel gegen Manchester gesehen hat, wo der Holger gegen Nani hoffnungslos überfordert war, weiß was ich meine.


    Dazu kommt dann noch ein Klose, der anscheinend vollkommen übermotiviert war, anders lässt sich diese Dummheit nicht erklären. Und Podolski, dieser dumme K**ner, der vorher 2 dicke Chancen versemmelt und sich trotzdem den Elfmeter nimmt, obwohl jeder gesehen hat, dass er komplett verunsichert war.


    Die Einwechslung des Riester-Meisters ist in Ordnung. Es wär meiner Meinung nach nicht Kießlings Spiel gewesen.
    Die "Leistung", die Gomez dann aber angeboten hat, ist aber eine Frechheit. Warum man jedoch ewig lange ohne echten Stürmer spielt versteh ich nicht. Löw hätte spätestens zur Halbzeit Khedira opfern sollen und einen neuen Stürmer bringen sollen. Wieso er dann Müller und nich den K**ner runter nimmt ist auch unverständlich.


    das kann man doch nicht vorweg sagen, dass es nicht das spiel von kies gewesen wäre. viellicht hätter er genau so ein spiel gebraucht. ich weise nur auf die situation vor der bundesligarunde hin. nach seiner vorbereitung hat keiner einen pfifferling auf kies gesetzt und was kam....eine geniale saison.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Quote

    Original von BigB
    Interessant übrigens, dass laut Klose selbst die erste Gelbe in Ordnung war, die zweite aber nicht. Ich habe es genau andersrum gesehen.


    :LEV9 Die zweite war ein unglaublicher Witz

  • ich fand die 2. okay - die 1. allerdings hätte man ruhig nicht geben können.


    Klose hat sich heute selbst rausgespielt, da hätte er ruhig mal nachdenken können :LEV11 so kann man mit gelb vorbelastet nicht an den Ball gehen.


    Ich denke dass die Leistung gegen Australien war gut aber der Gegner war jetzt nicht wirklich stark. Wir haben heute gut gespielt, waren jedoch durch den frühen Platzverweis geschwächt und die Einwechslungen kamen ein wenig spät.


    Dann kommt halt auch noch Pech dazu - bei Khediras Schuss, bei Poldis Torschüssen und Elfmeter :LEV16 und dann verliert man mal knapp , was jetzt aber nun wirklich kein Beinbruch ist.

  • Nachdem wir nach dem überzeugenden Sieg gegen starke Australier in den Medien schon zum Weltmeister erkoren wurden, sind wir hute auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden.
    So wie Deutschland huete gespielt hat, genau so habe ich das bis zum Australien-Spiel erwartet, was mich dann selbst auch überraschte.


    Eine zwar kämpfende, aber in den entscheidenden Phasen einfach nur grottige Deutsche Mannschaft, ngeführt von einem offensichtlich überforderten Duett im Partnerlook an der Seitenlinie, bei denen aber immerhin das Outfit perfekt saß.


    Klose hat heute Podolski noch den Rang abgelaufen, was die Dummheit angeht. Wenn man gelb hat, dann noch den Ball einmal wegschießt und dann da so blöd von hinten in den Zweikampf geht, hat für mich kein Mensch, und vor allem kein Trainer der Welt das Recht sich zu beschweren.


    Podolski war es am Ende zwar Schuld, aber sicher nicht der Grund warum Deutschland das Spiel verloren hat. Neben Özil für mich heute der einzige, der noch was auf die Kette gebracht hat. Müller, Schweinsteiger und Khedira waren nach vorne einfach schwach. Und Marin hat, glaube ich, nicht einen Ball kontrolliert.


    Lahm und Schweinsteiger haben heute eindrucksvoll bewiesen, dass sie noch nicht durchgehend in der Lage sind, ein Team rumzureißen und zu führen. Was in den Spielen gegen Australien und Bosnien gut geklappt hat, war in so einem Spiel mangelhaft bis schlecht. Da fehlt Ballack einfach, der dir im Notfall das Ding auch mal aus 25 Metern in den Winkel hämmert.


    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob selbst Ballack bei diesem "Trainer", der "höschte Dischziplin" fordert, irgendetwas bewirken könnte.
    Wer merkt, dass seine Mannschaft trotz Unterzahl gut nach vorne spielt, muss da früher einen Stürmer bringen. Cacau kam viel zu spät, auch wenn er dann nichts mehr auf die Reihe bekommen hat.
    Dass dann Gomez anstatt des besten dt. Torschützen der abgelaufenden Saison eingewechselt wird, ist für mich nichts als blanker Hohn. Kießling sollte sich heute neben Kroos als einziger Gewinner in dieser Mannschaft fühlen, auch wenn das wohl niht möglich ist.
    Ich sehe es schon kommen, dass wir gegen Ghana ausscheiden und Toni und Kieß nicht eine Minute gespielt haben. Traaurig wäre es.
    Eins noch zu der "högschten Dischziplin": Wenn Löw das wörtlich meint, dürfte Klose diese WM keine Minute mehr Spielen. Aber bei diesem Übungsleiter spielt ja auch das so oft zitierte und von ihm selbst ausgesprochene "Leischtungsorizip" keine Rolle.


    Ich muss zugeben, ich habe mich selbst von dem 4:0 am Sonntag gehörig blenden lassen. Nicht soviel, wie die Bild und einige andere in diesem Land, aber doch schon gewaltig. Das Spiel heute hat mich aber auch unsanft auf den Boden zurückgeholt und ich bin wirkich skeptisch, was den weiteren Tunierverlauf angeht. Momentan fehlt mir der Glaube, dass wir mit dieser Mannschaft irgendetwas erreichen. Aber wir werden sehen.



    Edith: Worauf mich "Voronin" gerade noch aufmerksam gemacht hat. Das positivste an dieser Niederlage ist wirklich, dass dieser künstliche Hype bei den "Eventis" ein bisschen nachlässt. Musste mir das heute auch mit einigen antun. Schrecklich, wirklich.