WM Spiel Deutschland - Serbien 18.Juni (Freitag) 13:30 Porth Elizabeth

  • Lass doch mal die Kirche im Dorf...


    Die Gelb Rote Karte für Klose war ein Witz.


    Bei Gegentor kommt badsrube ne 100stel Sekunde zu spät. sonst blockt er den Ball ab.


    Keine Ahnung was der Löw taktisch soo falsch gemacht haben soll. Die Einwechslung von Marin bspw. fand ich völlig in Ordnung. Er ist einre der eins gegen Eins gehen kann. So kann er, wenn er denn niht durchkommt Freistöße und (bei diesem Schiri) Gelbe Karten für Serbien provozieren.
    Cacau als zweiten Stürmer zu bringen, ist nach seinem Jokertor gg. Australien nur logisch. Über Gomez kan man streiten, aber gut. Laut kicker (hat mir ein Kumpel erzählt) drängt sich Kießling im Training wohl nicht gerade auf. wenn dem so ist, darf er auch nicht spielen....
    Zum Elfmeter: Posolski ist sicher. Eigentlich. Aber shit happens...

  • Zitat

    Original von Homer Simpson


    Na das nenn ich doch mal ´ne Kartensammlung ..... :LEV11


    http://www.donbalon.com/web/es…i%F3n&temporada=2009-2010


    In Spanien ist er laut Don Balon diese Saison der 3.beste Schiri (1. Tabelle)


    Seine Statistik bezüglich Gelbe und Rote Karte ist im Vergleich auch nicht so derbe (2.Tabelle).



    Ändert aber nichts, dass er es übertrieben hat mit den Karten im Spiel gegen Serbien.




    BTW: Die gelben Karten werden diesmal nach dem Viertelfinale gelöscht (wieder auf 0 gesetzt) und nicht nach der Gruppenphase.
    Damit beim Finale keiner fehlt.


    http://af.reuters.com/article/…ews/idAFLDE65I06420100619

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Was istt denn dann derbe?


    91 Gelbe Karten in 17 Spielen und 11 Rote


    Wahrscheinlich wirds derbe,wenn der Schiri die Nationalität wechselt,bzw Deutscher,Franzose,Italiener gewesen wäre zb.Der BBC ist doch ausgesprochener Spanienfreund. :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Mark van Bommel sagte eben,wir haben unglücklich verloren. :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • Wenn das jetzt bei dir so ist,dann freuts mich. :levz1

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • kicker-noten :


    Neuer (4) - Lahm (3), Mertesacker (4,5), A. Friedrich (3,5), Badstuber (5,5) - Khedira (3), Schweinsteiger (3) - T. Müller (4,5), Özil (3,5), Podolski (4,5) - Klose (5)


    Einwechslungen:
    70. Cacau für Özil
    70. Marin für T. Müller
    77. Gomez für Badstuber


    Schiedsrichter: Alberto Undiano Mallenco (Spanien) Note 4
    mit überaus kleinlicher Regelauslegung, die ein Fußballspiel von gehobenem internationalen Niveau unmöglich machte


    kicker.de



    einverstanden :LEV5


    :LEV19

  • Zitat

    kicker-noten :


    Neuer (4) - Lahm (3), Mertesacker (4,5), A. Friedrich (3,5), Badstuber (5,5) - Khedira (3), Schweinsteiger (3) - T. Müller (4,5), Özil (3,5), Podolski (4,5) - Klose (5)


    Wieso ist Mertesacker eine Note schlechter als Friedrich? :LEV9

  • Zitat

    Original von BigB


    Wieso ist Mertesacker eine Note schlechter als Friedrich? :LEV9


    Weil Mertesacker den entscheidenden Stellungsfehler beim 0:1 gemacht hat.


    Warum bleibt er nicht in der Mitte bei Jovanovic?


    Lahm war doch bei Zigic, klar hätte er den Ball nicht bekommen, aber Lahm hat ihn insofern gestört das er gar nicht richtig köpfen konnte.
    Es gab nur die 2 Möglichkeiten aufs Tor köpfen (da wäre aber Neuer da gewesen) und halt ablegen.
    Da Jovanovic komplett frei war konnte er nur ablegen.
    Wenn aber Mertesacker aber bei seinem Mann gestanden hätte, wäre nur noch die Option aufs Tor köpfen übrig gewesen und dann wäre wie gesagt Neuer da gewesen, ganz davon abgesehen das es aus dieser Position sehr schwer gewesen wäre ein Kopfballtor zu erzielen.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • AS (Spanien):
    „Undiano und Podolski töten Deutschland. Undiandos Rot für Klose war viel zu streng, und Podolski vergeigt beim Elfmeter. Es gibt einfach keinen Schiedsrichter, der Spanien bei einem großen Turnier gut aussehen lässt, nicht einmal dieser, der Beste, den wir seit Jahren geschickt haben.“

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Daily Mail: "Der kann doch kein Deutscher sein! Podolski verpatzt einen Elfmeter... aber er wurde auch in Polen geboren."


    sorry aber ich finds extrem lustig...

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)