WM-Spiel Deutschland - Australien Sonntag 13. Juni 20:30 Durban

  • So ist es wohl am wahrscheinlichsten.Und da Klose gesetzt scheint,wohl auch die beste.
    Bin sehr gespannt auf das Auftreten morgen aber auch sehr zuversichtlich!
    Bei nem Tor in der 1.Halbzeit gibts ein 3:1,sonst könnte es ein Geduldsspiel werden.Würde dann auf ein 1:0 bzw. 2:0 tippen.
    Australien ist aber nicht zu unterschätzen..
    joa..

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Dann wollen wir heute mal " alles ausblenden " und hoffen dass Klose, wie angekündigt, explodiert.


    3:0 !



    Gleicher Tipp bei mir: 3:0 !


    Aber eigentlich rechne ich nicht mit einem so hohen Sieg. Die Australier werden kämpfen, spielerisch sollten wir überlegen sein. Hoffe daher auf einen deutschen Auftaktsieg. Nicht dass wir hinterher so enttäuschen wie die Engländer oder die Franzosen :levz1

  • Beim Doppelpass sind ja auch tolle Experten. Die glauben daran, dass Klose es packt, allerdings halten die sich diese tolle Hintertür offen und sagen, wenn Klose es nicht packt dann muss er raus.
    Diese Möchtegern-Experten bei dieser WM find ich echt schlimm. Genauso die Leute die Holland oder England als Geheimfavorit haben. Spricht ja wirklich von Fußballsachverstand, wenn man Mannschaften als Favoriten nennt, die jedes Tunier Favorit sind...


    Zum Klose möcht ich noch sagen, dass meiner Meinung nach Löw einen Fehler macht, den viele Bundestrainer zuvor gemacht haben. Er glaubt, Klose wieder zur alten Stärke führen zu können. Es zählt nicht die aktuelle Leistung, sondern die früheren Verdienste. Den gleichen Fehler hat meiner Meinung nach Vogts 98 mit Klinsmann gemacht.
    Klose war noch vor 4 Jahren gut, seit 2 Jahren zeigt er nix mehr. Und unbegreiflich bleibt für mich, warum bei Klose die alten guten Leistungen zählen und bei einem Frings nicht.


    Wundern würde es mich nicht, wenn diese WM ein ähnliches Debakel geben könnte wie 98, lasse mich da aber auch gerne eines besseren belehren.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • 13.06.2010 12:10 FIFA WM 2010


    Countdown bis zum WM-Auftakt: Der Tagesplan steht


    Spieltag, WM-Auftakt, nach all den Trainingseinheiten und Taktikbesprechungen endlich das erste Gruppenspiel. Der Countdown bis zum Anpfiff gegen Australien läuft, der Tagesplan steht. Eine „ausgeschlafene“ Mannschaft soll heute Abend in Durban auflaufen, deshalb ließ Bundestrainer Joachim Löw erst um zehn Uhr wecken. Einige waren schon früher wach und kamen schon in den Frühstücksraum des Riverside-Hotel. Anschließend standen für einige Spieler Gespräche mit den Trainer an - letzte taktische Instruktionen und Absprachen, bevor das obligatorische Anschwitzen auf dem Programm steht.


    Vor dem gemeinsamen Mittagessen ist dann ein Teammeeting angesetzt. Der Bundestrainer wird noch einmal vor versammelter Mannschaft sprechen. Einschwörung auf das Spiel. Dann ist Ruhezeit. Die meisten Spieler werden sich auf das Hotelbett legen, Musik hören, ein bisschen lesen, entspannen. Und dann langsam Konzentration aufbauen, sich auf das Spiel fokussieren. Um 17 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen, um 18.50 Uhr wird die Mannschaft dann mit Polizeieskorte ins Stadion gefahren. Anpfiff 20.30 Uhr, der Countdown läuft.


    dfb.de

  • Das ist laut Bild die Aufstellung:


    Neuer - Badstuber, Friedrich, Mertesacker, Lahm - Khedira, Schweinsteiger, Podolski, Özil, Müller - Klose


    War zwar so zu erwarten, enttäuscht mich aber trotzdem ein wenig...

  • Zitat

    Original von Webgard
    Das ist laut Bild die Aufstellung:


    Neuer - Badstuber, Friedrich, Mertesacker, Lahm - Khedira, Schweinsteiger, Podolski, Özil, Müller - Klose


    War zwar so zu erwarten, enttäuscht mich aber trotzdem ein wenig...


    hauptsache der gomez und der tasci werden noch eingewechselt :D

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von ~werkselfe~
    Kieß wird bestimmt nicht spielen bei dieser WM :LEV16 den hat der Löw nur mitgenommen damit er endlich seine Ruhe hat :LEV17 aber wenn der Klose nix bringt ...., dann spielt eher der "Gometz" oder "Nesquik" :LEV16

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • 13.06.2010 19:00 FIFA WM 2010


    Müller in der Startelf gegen Australien


    Miroslav Klose steht als Sturmspitze in der Anfangsformation für das WM-Auftaktspiel der deutschen Nationalmannschaft heute Abend (ab 20.30 Uhr, live im ZDF und auf Sky) gegen Australien in Durban.


    Bundestrainer Joachim Löw nahm gegenüber dem letzten Testspiel beim 3:1 gegen Bosnien-Herzegowina in Frankfurt am 3. Juni nur eine Änderung vor. Im rechten Mittelfeld wird Thomas Müller anstelle von Piotr Trochowski von Beginn an auflaufen.


    Sein WM-Debüt im Tor feiert Manuel Neuer, die Vierer-Abwehrkette bilden Kapitän Philipp Lahm, Per Mertesacker, Arne Friedrich und Holger Badstuber, der wie Müller und Neuer erstmals bei einer WM zum Einsatz kommt.


    Im Mittelfeld spielen neben Müller außerdem Sami Khedira, Bastian Schweinsteiger, Mesut Özil und Lukas Podolski.


    Die deutsche Startaufstellung: Neuer - Lahm, Mertesacker, Friedrich, Badstuber - Khedira, Schweinsteiger - Müller, Özil, Podolski - Klose


    dfb.de