Michael Ballack

  • Völlig ohne Not wendet sich dieser unsensible Miesepeter an die Presse und haut genau in die Kerbe, die seit 20 Monaten den wunden Punkt dieses Vereins darstellt (nach Meinung der Presse). Was hat dieser Mann eigentlich in seinem Schädel außer Zahlenverständnis?! Er weiß genau, dass momentan fussballerisch so gut wie nichts gelingt und sucht jetzt - da man ja den Trainer nicht kräftiger in die Verantwortung ziehen wollte - nach einem Blöden. Der Becker hat doch garnicht so unrecht (obwohl ich den auch nicht leiden kann)....
    Klar hat Ballack schlecht gespielt gegen Mainz. Aber es ist doch definitiv nicht zu bestreiten, dass er einer der Hauptgründe für das überwintern in der CL darstellte. An Ballack haben sich doch einige unserer unerfahrenen "Bubis" hochgezogen. Ganz ehrlich...Völler und Holzhäuser sollten sich lieber mal so langsam den Kopf darüber zerbrechen ob die Ablösesumme von so Leuten wie Schürrle sich gelohnt haben. Der hat an Ablöse das gekostet was Ballack an Gehalt bekommt, ist mehr als 10 Jahre jünger und spielt bei uns die größte Grütze zusammen. Wenn bei dem nämlich nichtmal langsam wesentlich mehr kommt, war er ein viel größeres Verlustgeschäft als Balle!


    Wenn sich ein 36 jähriger gestandener Vollprofi aufführt wie ein kleines beleidigtes Kind, dann muss man über diese Entwickluing nicht verwundert sein. Wenn er sich nicht in den Dienst des Vereins stellt, dann muss er gehen ganz einfach.

  • Wenn sich ein 36 jähriger gestandener Vollprofi aufführt wie ein kleines beleidigtes Kind, dann muss man über diese Entwickluing nicht verwundert sein. Wenn er sich nicht in den Dienst des Vereins stellt, dann muss er gehen ganz einfach.

    Damit der ohnehin schon kleine Kader noch einmal verkleinert wird?! Damit hilft er dem Verein natürlich ungemein...

  • ich war immer stolz auf unsere Vereinsführung doch was Bayer momentan abliefert ist eine einzige Katastrophe......
    Warum wird das Thema Ballack jetzt so heiß gemacht, denn angeblich ist doch am Spieltag laut Dutt überhaupt nix vorgefallen und ich habe auf Sky auch nichts erkennen können, da war kein Kopfschütteln und auch kein Trainer weit und breit den er hätte abklatschen hätte können.
    Jetzt dieses ohne Not geführte Interview anstatt Ruhe reinzubekommen, wird der nächste abserviert und ich denke mal das Simon Rolfes der Nächste ist und dann ggf auch noch Kies....
    Ballitsch war schon ein Bauernopfer und ich denke Ballack ist der Nächste um Dutt zu stützen, ist sicher ein Weg wenn man zu 100% überzeugt von ihm ist und einen Neuanfang machen will und ich hoffe mal das es dann so ist und sie nicht einen nach dem anderen Opfern und dann doch Dutt rauswerfen weil sie merken das er nix kann.
    Und so langsam muss Dutt zeigen das er Spieler weiter bringt, denn das sehe ich nicht, ein Schürrle ist ein Schatten seiner Selbst und die Mannschaft spielt schlechten Fussball. Und es muss dringend für die nächste Saison noch mehr Qualität rein......bin gespannt wohin die Bayerreise geht.....und momentan hab ich ein wenig Angst


  • Wenn sich ein 36 jähriger gestandener Vollprofi aufführt wie ein kleines beleidigtes Kind, dann muss man über diese Entwickluing nicht verwundert sein. Wenn er sich nicht in den Dienst des Vereins stellt, dann muss er gehen ganz einfach.


    Das ist unter sportlich akzeptablen Umständen ja auch richtig. Aber bei uns herrschen keine sportlich akzeptablen Umstände. Mir geht es garnicht darum Ballack zu schützen sondern mir geht es um den sportlichen Erfolg dieses Vereins und dass Ballack an dem wenigen Erfolg den wir in dieser Saison bisher hatten, großen Anteil hat belegen sämtliche Statistiken und auch objektives betrachten der internationalen Spiele. Schau dir doch die Presseschau von heute an....Alle stürzen sich jetz auf diese dämlichen Aussagen von Holzhäuser und schon hat man wieder ballihoo und lenkt von wirklichen problemen ab. Man wollte doch Ballack so dringend vor 20 Monaten und man wusste, was für einen Typ Mensch man sich holt, wenn man ihn verpflichtet. Jetzt daher zu kommen und zu artikulieren, man sei von Ballack menschlich enttäuscht ist ja fast schon peinlich und zeugt davon, dass man in diesem Verein einfach naiv und ohne ernsthafte Planung einen Spieler verpflichtet hat, der 6 Mios. aus einem "Sonderetat" verschlingt.

  • Michael Ballack sollte sich allzusehr ärgern, es ist ja nicht das erste mal dass unser Club mit großen Spielerpersönlichkeiten so peinlich umgeht. Ich erinner nur daran wie Bernd Schuster hier vom Hof gejagt wurde, und da war der "gute Rudi" auch nicht unbeteiligt......

  • Man kann aber echt aus einer Mücke einen Elefanten machen. Was ist denn passiert? Schei.ße gespielt und nicht abgeklatscht. Na und? Gibt es sonst nichts zu schreiben?

    Über kämpfen, grätschen, beißen zum Sieg!
    Auf geht's Bayer 04!!!

  • Michael Ballack sollte sich allzusehr ärgern, es ist ja nicht das erste mal dass unser Club mit großen Spielerpersönlichkeiten so peinlich umgeht. Ich erinner nur daran wie Bernd Schuster hier vom Hof gejagt wurde, und da war der "gute Rudi" auch nicht unbeteiligt......

    Der gute Bernd Schuster wurde völlig zurecht vom Hof gejagt !

  • Wenn sich ein 36 jähriger gestandener Vollprofi aufführt wie ein kleines beleidigtes Kind, dann muss man über diese Entwickluing nicht verwundert sein. Wenn er sich nicht in den Dienst des Vereins stellt, dann muss er gehen ganz einfach.


    Word :LEV6 !!!

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • Da wird jetzt wohl der nächste (wie´s so schön heißt) vor´s Loch geschoben. Wie ein Herr Dutt sein persönliches "Bauernopfer" (ich weiß... klingt auch mittlerweile abgedroschen - passt aber wie die berühmte Faust auf´s Auge) in Hanno Balitsch gefunden sah, wird Balle jetzt zum selbigen für Herrn Holzhäuser auserkoren um eigens fabrizierte Missstände kaschieren zu wollen. Man kann sich ja wohl nicht schon wieder eingestehen, einen abermaligen Fehlgriff bei der Trainerfindung getätigt und eine völlig unverständliche Transferpolitik betrieben zu haben. Da scheint jemand, der eh in kurzer Zeit den Verein verlässt, gern unbequeme Themen anspricht und damit mal schnell Salz in vorhandene Wunden streut, ein gefundenes Fressen zu sein.
    Vor kurzem wurde MB noch hochgelobt von der GF und dies auch äußerst berechtigt. Ich weiß nicht, ob man ohne Ihn einen Achtelfinaleinzug in der CL erreicht hätte, da war er natürlich gut & wichtig genug, immerhin steht jetzt ein Gegner wie Barca zu Buche, wo man vielleicht realistisch genug einschätzen kann, dass dann das Kapitel CL sowieso beendet sein wird.
    Wenn man jetzt auch hört, dass Ballack verweigert, sich öffentlich (natürlich im Sinne des "Vereins") zum Trainer Dutt zu äußern ... ?!?! Schon ist man von "Ballacks Verhalten enttäuscht". Ich glaube, wenn Michael dies ehrlich getan hätte, wäre es erst richtig eskaliert. Da ist er wohl Profi genug, um sich einige Worte zu verkneifen, wohlwissend dass dann natürlich wirklich der Baum gebrannt hätte.
    Aus allein sportlichen Gründen müsste man eine solche Diskussion mindestens auch um den aktuellen Kapitän Simon Rolfes führen ... nur soviel dazu (möchte nicht weiter darauf eingehen).


    Fazit: Alles sehr fadenscheinig und planlos!

  • Aus allein sportlichen Gründen müsste man eine solche Diskussion mindestens auch um den aktuellen Kapitän Simon Rolfes führen ... nur soviel dazu (möchte nicht weiter darauf eingehen).


    Fazit: Alles sehr fadenscheinig und planlos!

    warum willst du nicht darauf eingehen, nur weil kaum einer weiß wie simon letzten herbst in seinem umfeld gegen dutt integriert hat?

  • Zitat von »BayAddict«



    Aus allein sportlichen Gründen müsste man eine solche Diskussion mindestens auch um den aktuellen Kapitän Simon Rolfes führen ... nur soviel dazu (möchte nicht weiter darauf eingehen).


    Fazit: Alles sehr fadenscheinig und planlos!
    warum willst du nicht darauf eingehen, nur weil kaum einer weiß wie simon letzten herbst in seinem umfeld gegen dutt integriert hat?

    :LEV18 :LEV18 :LEV18


    Hatte ja lediglich vom sportlichen Aspekt gesprochen...
    Da wäre ja natürlich noch einiges mehr zu erörtern. :LEV6
    Hab aber jetzt keinen Bock, ein Buch drüber zu schreiben. Das meiste wurde sowieso schon hundert - ach was tausendfach auseinandergenommen. Sind ja hier schließlich im Ballack-Thread...