Michael Ballack

  • Mein gott muss dich der Neid zerfressen haben ... in jedem deiner schwachsinnigen Posts kommen die 6 Mio. vor :LEV11


    Wieso sollte Ballack weniger Geld fordern, als er nun mal Wert ist ? Das wiederstrebt dem gesunden Menschenverstand! Diese 6 Mio war er zu dem damaligen Zeitpunkt absolut Wert. Für alles danach trägt er nahezu keine Schuld.


    Na ja......darüber kann man durchaus geteilter Meinung sein.


    Sowohl Bayer 04 als auch WOB waren sicherlich unter marketing-strategischen Gesichtspunkten bereit , diese Summe
    (oder mehr) zu bezahlen , weil Ballack als damals noch amtierender NM-Kapitän und Werbeträger ein Aushängeschild
    war.
    Ich behaupte aber mal , dass dieses Gehalt viel mehr seinem "Werbewert" als seiner sportlichen Leistung geschuldet war.
    Für die Verletzungen konnte er natürlich nichts.
    Aber genaugenommen hatte er die komplette Rückrunde letztes Jahr plus der Saisonvorbereitung für 2011/12 Zeit , wieder
    halbwegs an die alte Leistungsstärke heranzukommen.
    Ist er das ?


    Bis auf wenige Spiele (z.B. in der CL) waren die Leistungen insgesamt echt mau. Wenn das die 6 Mio rechtfertigt , hätte
    Vidal letztes Jahr mindestens 12 Mio verdienen müssen. :LEV18 :LEV8 :levz1


    Den "früheren Ballack" haben eine excellente Schusstechnik ( die er wohl immer noch hat ) , eine enorme Kopfballstärke
    und klasse Standards ( unvergessen sein Hammer gegen die Ösis.....) ausgezeichnet.


    Davon ist in dem Spiel für uns nahezu nichts mehr zu sehen.
    Warum eigentlich nicht ?


    Bin gespannt auf die Rückrunde. Vielleicht wächst er ja nochmal über sich hinaus bzw. nimmt für die paar Monate die
    Position ein , die er eigentlich 2 Jahre innehaben sollte. Hab nichts dagegen.


    Mir will bloss nicht so ganz einleuchten , warum er das nicht schon seit Saisonbeginn konnte bzw. warum das jetzt kommen
    sollte.


    Abwarten..........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Seit wann braucht ein Michael Ballack ein Leistungstest??? Das is wie bei Chuck Norris:
    Der Leistungstest braucht MIchael Ballack :D


    :LEV6


    edit:
    Die Begründung für diese Extrawurst hätte ich gerne, wenn es denn so sein solte und ihn kein anderer Grund nicht mit der Mannschaft fliegen ließ.


  • :LEV6


    edit:
    Die Begründung für diese Extrawurst hätte ich gerne, wenn es denn so sein solte und ihn kein anderer Grund nicht mit der Mannschaft fliegen ließ.


    War ja nur eine Spekulation. Ich habe keine Ahnung was mit Ballack ist.
    Ich finde es nur recht albern einen Sportsender zu betreiben, der sich mit solchen Banalitäten beschäftigt.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Wenn es so ist soll man nachrecherchieren und dann eine Meldung raushauen, wenn sie auch etwas handfestes haben.
    So halbgares Zeug ist doch nur zum Lücken zu füllen und um auf sich aufmerksam zu machen (wenn wirklich etwas interessanteres ist, war man schliesslich der erste, der etwas darüber berichtete...).

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Wenn es so ist soll man nachrecherchieren und dann eine Meldung raushauen, wenn sie auch etwas handfestes haben.
    So halbgares Zeug ist doch nur zum Lücken zu füllen und um auf sich aufmerksam zu machen (wenn wirklich etwas interessanteres ist, war man schliesslich der erste, der etwas darüber berichtete...).


    Hast recht :LEV6


    Ich guck SSN nicht, habe da auch nicht gerade den Bedarf, es zu tun.

  • ach du Schei##e :


    Nach dem seltsamsten Streit in der Bundesliga - Ballack & Lell: Versöhnung in der Sauna


    04.01.2012 — 23:07 Uhr
    Von ROBERTO LAMPRECHT und JÖRG ALTHOFF


    Es war der seltsamste Streit der Bundesliga.


    Im August 2010 gerieten Michael Ballack (35, Leverkusen) und Christian Lell (27, Hertha BSC) aneinander. Lell hatte seinem ehemaligen Mannschaftskollegen bei Bayern München vorgeworfen, sich ins Privatleben eingemischt zu haben.

    Jetzt die Versöhnung!


    bitte weiterlesen >>> bild.de