Michael Ballack

  • ach, Pille Palle. Ballack ist alt genug zu wissen, was das ggfs. mit sich bringt. Ich fand es geil, wie er gelacht hat, als er das da ins Megaphon geflüstert hat.


    Geiles Spiel. Präsenz (!) von der ersten Minute an, direkt im Spiel, was er machte, hatte Hand und Fuß. Tolle Partie, läuferisch stark, Traumpässe, gutes Spielverständnis, torgefährlich. Ungefähr so hab ich ihn von damals in Erinnerung. :LEV18

  • dem Ballack darf man so ein "scheiß fc köln" nicht in dem Mund legen, da er mögliche Konsequenzen nicht selbst abschätzen kann und da ist nunmal ein wenig EInfühlungsvermögen vom capo zu erwarten oder demjenigen der ihm das vorgesagt hat!... wenn ich dran denke was die Medien beim Wiese damals für ein Fass aufgemacht haben ist soetwas unangebracht, da man riskiert das der Ballack wegen nem uffta ärgert bekommt....


    nebenbei war dies sicherlich ein Rückschritt in Sachen uffta, da sich zukünftig die Spieler, im wissen soetwas rufen zu müssen, noch mehr scheuen werden sich hinzusetzten..... wie wärs wenn einfach mal nur der capo das uffta macht?

    heul doch nich so rum du lutscher... unglaublich

  • Hier wird nicht wirklich rumgeheult, dass seit Friedrich endlich mal wieder jemand die Eier hatte, die Wahrheit auszusprechen?
    Ich fand es klasse und eigentlich sollten wir es alle klasse finden. Dass es eine Strafe geben kann und wohl auch wird, kann man hinnehmen. Gibt schlimmeres. Auch wenn ich sowas generell lächerlich finde, sowas gehört dazu und kann der Doppelkeks von mir aus auch machen. Mit solchen Worten weckt man Emotionen und das ist auch gut so, in diesem immer mehr statischen Geschäft!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ballack hat gegen Schalke ein richtig gutes Spiel gemacht. Bitte weiter so, von jetzt an soll er jedes Mal von Beginn an spielen!

    „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek

  • Super Spiel von Ballack! Ist links wie rechts in freie Räume gelaufen, hat gefightet und darüber hinaus ´ne Wahnsinns-Vorlage auf Derdiyok gespielt. Das war wohl mal ein dickes "Ausrufezeichen" (und das im doppeldeutigen Sinne...)!

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • so ein Schei.. FC Köl. tut den Fans einfach nur gut und zeigt,
    dass der Spieler 100 pro sein herz beim bayer hat.
    Einfach nur geil. Die paar € zahlt er aus der Portokasse und gut iss.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Endlich so ein Spiel wie wir es uns alle gewünscht haben. Denke auch bei uns die richtige Pos. für Balle!! Def Mttelffeld mit Rolfes /Vidal mit das beste was die BL bieten kann. Und gestern war er kreativ 1:0 genial danach klasse Kopfball gg Neuer und auch starke Ballverteiler!

  • Oh da muss der Micha bestimmt an eine gemeinnützige Einrichtung spenden. Für das Spiel gestern hätte Micha wohl auch 100 000 Euro bezahlt, nur um endlich mal wieder richtig gut zu Spielen seit einem Jahr. Die ganze Last schien für einen Moment von ihm abgefallen zu sein.


    Aber was soll das denn, "Schei.ss" FC K*ln" mein Gott...... Wenn der Micha Bock drauf hat und im Interview dazu befragt wird kann er einfach "Was wollt ihr denn, ist doch so " sagen. Geld genug für den Spaß hat er allemal. Gelogen isses auch nicht.

  • Ich kann mich nur erinnern als vor ein paar Jahren der TW von Gladbach (Keller glaub ich) ähnliches gemacht hat...die Geldstrafe die er dafür vom DFB bekommen hat, hat angeblich sogar der Verein übernommen...


    Ich fands ne gute Aktion! :)

  • Super Spiel von Ballack. In der Verfassung hilft er uns einfach weiter.


    Falls Ballack eine Geldstrafe vom Verein bekommt:


    Holzhäuser hat, als Podolski eine Scheibe in unserem Stadion zerstört hat, selbst gesagt, dass Emotionen im Fusball dazugehören. Also bitte auch bei den eigenen Spielern daran halten!

  • "Ich finde diese Äußerung von M. Ballack sehr, sehr
    unsportlich. Wer solche Äußerungen als Fussbalspieler mit 34 Jahren von sich gibt, der gehört für 2 Monate in einer Erziehungsanstalt.
    Dieses meine ich aus voller sportlicher Überzeugung und nicht weil ich ueber 60 Jahre Fan vom 1 FC Köln bis."
    Egbringhoff Günter 48496 Hopsten



    :LEV14 :LEV14 :LEV11

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • "Ich finde diese Äußerung von M. Ballack sehr, sehr
    unsportlich. Wer solche Äußerungen als Fussbalspieler mit 34 Jahren von sich gibt, der gehört für 2 Monate in einer Erziehungsanstalt.
    Dieses meine ich aus voller sportlicher Überzeugung und nicht weil ich ueber 60 Jahre Fan vom 1 FC Köln bis."
    Egbringhoff Günter 48496 Hopsten



    :LEV14 :LEV14 :LEV11


    ... gehört in einer Lehranstalt ...

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)