Michael Ballack

  • Ich hoffe auch , dass Ballack sich noch gut einbringen kann in die Bayer-elf. Leider steht er immer unter besonderer bEobachtung, was sich hoffentlich nicht auf ihn niederschlägt. Aber er sollte ja abgebrüht genug sein nach all den Jahren Mediendruck.


    Auch diese Nationalmannschafts-Debatte nervt wieder. Nach jedem Länderspiel gehen die Diskussionen wieder los. Sollen sie ihn doch erstmal spielen sehen, bevor beurteilt wird, ob er noch was bringt oder nicht. Khedira ist ja auch nicht das Maß aller Dinge ( der Typ mit der Ballallergie(marca) :levz1 )...

  • In der Gruppe fühlt man sich stark nicht wahr! :LEV14


    In der Gruppe fühlt man sich stark nicht wahr! :LEV14


    Hör mal langsam reichts, kannst du nich nen eignen Thread eröffnen in dem du dich über die Einstellung der User aufregen kannst. Aber mittlerwiele kann man ja keinen Thread mehr öffnen ohne überall den selben mist zu lesen, der meist nichts mit dessen Titel zu tun hat !

  • Yepp, von diesem Quatsch gibts hier leider zuviel! Und zu wenige Leute die sowas auch mal entsprechend komentieren.

    Hier gibt es mit Sicherheit genug 'Quatsch' zu lesen ... von allen Seiten... aber DU tust DIR bzw. UNS wirklich keinen Gefallen mit deinen Kommentaren. Leider :(

  • Das Interview von ihm von finde ich sehr gut.
    Keine Schönrederei und die Probleme echt auf den Punkt gebracht.


    Ich glaube echt daran, dass er, wenn er noch ein paar Spielchen gemacht hat,
    noch sehr wichtig wird für uns.


    Nach der langen Pause finde ich, kann man einfach noch keine 100% erwarten.


    Ich hoffe sehr, dass er den Kampfgeist, der aus seinen Worten zu hören ist,
    auch auf die Mannschaft übertragen werden kann.


    Was echt schade ist, wenn die Mannschaft als solches versagt,
    sich vor allem ihn herauszupicken und zu schreiben, dass er keine Impulse setzen konnte.


    Was ich mir wünschen würde, wäre eine konstante Aufstellung der Mannschaft,
    damit man endlich mal in einen Rhytmus findet, wo man sich blind auf seine Mitspieler verlassen kann.


    Die fehlt m.E. und dadurch sind vor allem die jungen Spieler verunsichert.


    Wenn wir verletzungsfrei bleiben, glaube ich pers. noch an einen direkten CL Platz.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Michael Ballack tut mir leid.
    Das jetzt auch noch Leute wie Balitsch und Lars Bender besser sein sollen und vor ihm eingewechselt werden...da habe ich kein Verständnis mehr. :LEV11


    Hast du Balitsch überhaupt spielen gesehen?
    Wir haben gewonnen, somit ist es doch absolut sekundär ob Ballack spielte oder nicht.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Boah, dieses Ballack-Bankdrücker-Geschwafel geht mir auf den Zwirn. :LEV17
    Er hat nicht gespielt, warum auch immer. Wir haben gewonnen, fertig!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Wenn jemand fitter ist als Ballack, dann hat der auch mehr Anspruch, eingewechselt zu werden, besonders wenn es ueber die Fluegel geht, wie bei der Einwechslung Balitsch - Sam ;) ]


    MB hat bisher noch kein Spiel gezeigt, mit dem er einen Sonderstatus beanspruchen kann & Heynckes ist dafuer bekannt, dass er jeden Spieler gleich behandelt (so lange dieser in das System passt :LEV8 )


    Freut Euch doch einfach, dass Bayer gewonnen hat & macht nicht miese Stimmung hier :LEV11

  • Boa Leute bleibt doch mal alle ganz locker.


    Dass Ballack heute nicht gespielt hat hing sicherlich damit zusammen, dass er angeschlagen war oder, dass er geschont werden sollte für die Europa League.


    Nur immer wieder schön zu sehen, dass Deutschland seid der Enke-Geschichte nichts dazu gelernt hat und verdiente Spieler so an den Pranger stellt.



    Micha macht gegen die Verstrahlten unter der Woche 'ne Bude und dann hat es sich!

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

  • Boah, dieses Ballack-Bankdrücker-Geschwafel geht mir auf den Zwirn. :LEV17
    Er hat nicht gespielt, warum auch immer. Wir haben gewonnen, fertig!

    Da bist Du nicht alleine :LEV19 - die Journalisten sollten mal zum Arzt, die haben anscheinend das Ballack-Syndrom. Er ist ein Teil von Bayer 04 und nicht die Hauptperson... Es wird schon seine Gründe gegeben haben warum er auf der Bank saß.

  • Zitat


    Nur immer wieder schön zu sehen, dass Deutschland seid der Enke-Geschichte nichts dazu gelernt hat und verdiente Spieler so an den Pranger stellt.

    Ich glaub, die Reporter stellen eher JH an den Pranger, dass er MB nicht aufgestellt hat... der Kommentator war ja sehr konsterniert, dass MB nicht spielte :LEV11

  • Ich glaub, die Reporter stellen eher JH an den Pranger, dass er MB nicht aufgestellt hat... der Kommentator war ja sehr konsterniert, dass MB nicht spielte :LEV11

    Nochmal. Es geht doch hier nicht darum an dem Sieg rumzunörgeln sondern daran, dass Heynckes immer wieder betont, dass Ballack behutsam aufgebaut werden soll und ihn
    dann aber bei einem Stand von 0:2 gegen einen grottenschlechten Gegner nicht bringt.


    Dies kann meiner Meinung nach nur daran begründet sein, dass dies von vorneherein abgesprochen ist. Wenn dies der Fall ist, hätte er ihn auch in Leverkusen lassen können aufm
    Trainingsplatz.

  • Ja, ich habe ihn sehr vermisst !


    Und zwar aus dem grund, dass man ihm in so einem Spiel keine Spielpraxis gibt.
    Dafür einen Bender bringt, anstatt Micha diese Zeit zu geben.


    Hanno habe ich mir schon viel länger gewünscht und es hat mich total für ihn gefreut,
    aber Micha keine Zeit zu geben, geht für mich gar nicht.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !