Michael Ballack

  • Zitat

    Original von TheBlind
    Irgendwann wird er sich der Verantwortung stellen müssen. Wenn er es anders haben will, soll er den Berti Voigts machen und unterklassige Nationen trainieren.


    Cu.


    Der Verweis auf Berti hinkt aber kräftig. Berti hat Titel. :levz1


    p.s. da war einer schneller :D

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()


  • so denken Frauen :LEV8 *michunbeliebtmach*


    ich behaupte einfach mal, einem Michael Ballack macht es sehr wenig bis garnichts aus, wenn Gladbacher oder Dortmunder Fans ihn auspfeiffen, zumal ich bei den beiden Vereinen auch nicht glaube, dass die Pfiffe gegen die Person Michael Ballack gerichtet waren, und selbst wenn, gehe ich nicht davon aus, dass dieselbigen Philipp Lahm bejubeln würden :levz1

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Hab ich da was nicht mitbekommen? Ballack ist doch nicht von den eigenen Zuschauern ausgepfiffen worden, oder bin ich da komplett schief gewickelt. Würde die Pfiffe entweder den Gladbachern, oder der Auswechslung zuordnen. Nicht, weil er gut war, sondern, weil jeder andere min genau so schlecht war und grade er ruhig noch ne halbe Stunde hätte weiterkicken können...
    Also, wenns vom Leverkusener Publikum Pfiffe gegen Ballack gab, ist das jawohl ne Frechheit ohne Gleichen. Meine Meinung...

  • Zitat

    Original von BastiSVB
    Hab ich da was nicht mitbekommen? Ballack ist doch nicht von den eigenen Zuschauern ausgepfiffen worden, oder bin ich da komplett schief gewickelt. Würde die Pfiffe entweder den Gladbachern, oder der Auswechslung zuordnen. Nicht, weil er gut war, sondern, weil jeder andere min genau so schlecht war und grade er ruhig noch ne halbe Stunde hätte weiterkicken können...
    Also, wenns vom Leverkusener Publikum Pfiffe gegen Ballack gab, ist das jawohl ne Frechheit ohne Gleichen. Meine Meinung...


    Es gab auch keine Pfiiffe von Leverkusener Seite gegen Ballack. Das waren die Ostholländer, die da gepfiffen haben.

  • das werden wir wohl in Zukunft in fast jedem Stadion erleben, wenn er am Ball ist. Warum auch immer, werd ich nicht verstehen, aber leider wird´s so sein.


    Ich hoffe wirklich, er ist mental so gut drauf, dass er das wegstecken kann.


    Er wird sich seine Rückkehr nach Deutschland wohl auch etwas anders vorgestellt haben.


    Und ich mach mal jede Wette, wenn er wieder fit ist und alles gut läuft, dann kommt Lell wieder aus der Versenkung.


    Den Micha werden sie auch weiterhin demontieren in der Presse, davon bin ich überzeugt.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von SoccerManiac


    Es gab auch keine Pfiiffe von Leverkusener Seite gegen Ballack. Das waren die Ostholländer, die da gepfiffen haben.


    Das ist schlicht falsch. Es haben auch eine ganze Menge Lev´s gepfiffen. Zumindest haben einige die Finger im Mund gehabt, die auch Lev Klamotten an hatten.
    Im übrigen wäre Ballack bei uns auch ausgepfiffen worden, wenn er mit Wolfsburg oder Hamburg zu uns gekommen wäre. Ich kann diesen ganzen Ballack Hype von einigen eh nicht verstehen. Was wurde in den letzten Jahren über ihn gelästert und geschimpft und jetzt tun hier viele empört. Es gibt dann doch eine Menge Scheinheilige unter uns.
    Ich wette, das bei uns auch 90 Prozent pro Lahm gewesen wären.


    Um hier nicht falsch verstanden zu werden. Er ist Spieler bei uns und ich werde ihn genauso unterstützen wie alle anderen auch. Die Pfiffe sind das Allerletzte. Sportlich finde ich die Verpflichtung als nicht zwingend notwendig. Ob er die Mannschaft mit seiner Persönlichkeit weiterbringt wird sich zeigen.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty


    Das ist schlicht falsch. Es haben auch eine ganze Menge Lev´s gepfiffen. Zumindest haben einige die Finger im Mund gehabt, die auch Lev Klamotten an hatten.
    Im übrigen wäre Ballack bei uns auch ausgepfiffen worden, wenn er mit Wolfsburg oder Hamburg zu uns gekommen wäre. Ich kann diesen ganzen Ballack Hype von einigen eh nicht verstehen. Was wurde in den letzten Jahren über ihn gelästert und geschimpft und jetzt tun hier viele empört. Es gibt dann doch eine Menge Scheinheilige unter uns. Ich wette, das bei uns auch 90 Prozent pro Lahm gewesen wären.


    Um hier nicht falsch verstanden zu werden. Er ist Spieler bei uns und ich werde ihn genauso unterstützen wie alle anderen auch. Die Pfiffe sind das Allerletzte. Sportlich finde ich die Verpflichtung als nicht zwingend notwendig. Ob er die Mannschaft mit seiner Persönlichkeit weiterbringt wird sich zeigen.


    Zu Punkt 1,ja sehe ich auch so,bzw habe ich die letzten Tage auch schonmal drüber nachgedacht,wird wohl stimmen.


    Zu 2,lese,höre ich in letzter Zeit hier öfters,verstehe ich gar nicht.Zeigt nur das viele mit diesem Megatransfer nicht klar kommen,wir sollten uns glücklich schätzen einen solchen spieler in unseren Reihen zu haben,spätestens wenn er wieder vollkommen fit ist und seine gewohnte Leistung hier abruft,dann wird dieser Thread mit Lobhudelleien voll sein.
    Gebt ihm noch 2Monate,bevor man ihn schon hier abschreibt.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04


    Zu 2,lese,höre ich in letzter Zeit hier öfters,verstehe ich gar nicht.Zeigt nur das viele mit diesem Megatransfer nicht klar kommen,wir sollten uns glücklich schätzen einen solchen spieler in unseren Reihen zu haben,spätestens wenn er wieder vollkommen fit ist und seine gewohnte Leistung hier abruft,dann wird dieser Thread mit Lobhudelleien voll sein.
    Gebt ihm noch 2Monate,bevor man ihn schon hier abschreibt.


    Genau dort gehen unsere Meinungen auseinander. Wir sind im defensiven Mittelfeld top bestzt (Vidal, Rolfes, Bender, Reinartz, Balitsch), besser wie jeder andere Verein. Sportlich ist und war Michael Ballack für mich persönlich immer gnadenlos überschätzt. Er hatte damals ein Weltklasse Jahr bei uns. Er hat an diese Leistungen nie wieder anknüpfen können. Er ist in entscheidenen Spielen/Momenten eher untergetaucht, als das er dann sportlich herausragte. Ich kenne kein Spiel (weder Verein noch Nationalmannschaft) wo ich auf Anhieb sagen kann: Boah, da war M.B. überragend....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty
    Genau dort gehen unsere Meinungen auseinander. Wir sind im defensiven Mittelfeld top bestzt (Vidal, Rolfes, Bender, Reinartz, Balitsch), besser wie jeder andere Verein. Sportlich ist und war Michael Ballack für mich persönlich immer gnadenlos überschätzt. Er hatte damals ein Weltklasse Jahr bei uns. Er hat an diese Leistungen nie wieder anknüpfen können. Er ist in entscheidenen Spielen/Momenten eher untergetaucht, als das er dann sportlich herausragte. Ich kenne kein Spiel (weder Verein noch Nationalmannschaft) wo ich auf Anhieb sagen kann: Boah, da war M.B. überragend....


    Alle Spieler, die über Jahre bei Chelsea Stammspieler sind und ware, werden gnadenlos überschätzt. Was haben die bitte jemals geleistet? Die paar Meisterschaften, Pokalsiege und CL-Finals kriegt auch jeder Kreisligist hin.


    Wer die herausragende Qualität eines Michael Ballacks nicht sieht, der versteht nicht besonders viel von diesem Sport. Sorry, aber ist so.

  • Zitat

    Original von schmidty


    Genau dort gehen unsere Meinungen auseinander. Wir sind im defensiven Mittelfeld top bestzt (Vidal, Rolfes, Bender, Reinartz, Balitsch), besser wie jeder andere Verein. Sportlich ist und war Michael Ballack für mich persönlich immer gnadenlos überschätzt. Er hatte damals ein Weltklasse Jahr bei uns. Er hat an diese Leistungen nie wieder anknüpfen können. Er ist in entscheidenen Spielen/Momenten eher untergetaucht, als das er dann sportlich herausragte. Ich kenne kein Spiel (weder Verein noch Nationalmannschaft) wo ich auf Anhieb sagen kann: Boah, da war M.B. überragend....


    Dann hast du keine Spiele von ihm gesehen,bzw,hast kein auge für diesen Sport.Was BigB da schreibt,dem stimme ich zu 100% zu.
    Kannst du dich an das Spiel gegen Argentinien 2006WM erinnern??Weltklasse!
    Oder während der EM08 gegen Österreich?Oder 2002 in so gut wie jedem Turnierspiel?
    2003 Bayern gegen Leverkusen in München?Um nur einige zu nennen.
    Wer Ballack für einen überschätzen Spieler hält,sorry. :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von BigB


    Alle Spieler, die über Jahre bei Chelsea Stammspieler sind und ware, werden gnadenlos überschätzt. Was haben die bitte jemals geleistet? Die paar Meisterschaften, Pokalsiege und CL-Finals kriegt auch jeder Kreisligist hin.


    Wer die herausragende Qualität eines Michael Ballacks nicht sieht, der versteht nicht besonders viel von diesem Sport. Sorry, aber ist so.


    Seit wann bist du Boulevard-Journalist? Polemischer hätte das kein Bild oder Express Redakteur hinbekommen! Respekt! :D :LEV5


    Eine herausragende Qualität zu besitzen und diese regelmässig zu zeigen, sind zwei Paar Schuhe.....Sorry, aber ist so.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty


    Seit wann bist du Boulevard-Journalist? Polemischer hätte das kein Bild oder Express Redakteur hinbekommen! Respekt! :D :LEV5


    Eine herausragende Qualität zu besitzen und diese regelmässig zu zeigen, sind zwei Paar Schuhe.....Sorry, aber ist so.


    Gäähhhnnnnn,sind wir hier beim Effzääää?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Die Polemie war voll beabsichtigt. Weil sie auch voll zutrifft.


    Hätte er diese herausragende Qualität nicht dauerhaft gezeigt, hätte er nicht das erreicht, was er erreicht hat.


    Aber er scheint ein ähnliches Phänomen wie Carsten Ramelow zu sein. Wer ihn nicht mochte, hat ihm die Qualität abgesprochen. Wer seine Leistungen objektiv betrachtet hat, der wusste um seinen Wert für jede Mannschaft.

  • Zitat

    Original von BigB
    Die Polemie war voll beabsichtigt.


    Igitt, was ist das denn für eine Krankheit? :LEV7 :levz1


    Ansonsten bin ich voll bei dir. Wie hier über Ballack gesprochen wird, ist Zeugnis unfassbarer Ignoranz. Oder Unkenntnis. Man kann ja den Leuten ja bestenfalls nur vor die Köpfe schauen.

  • die Topmannschaften, die ihn für verdammt viel Geld gekauft haben, werden alle blind sein und nicht bemerkt haben, dass er eigentlich gar nicht Fußball spielen kann (Achtung: Ironie)

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !