Michael Ballack

  • Schweinsteiger wäre in 1,2 Jahren der beste Kapitän.
    Im besten Fussballalter mit sehr viel Erfahrung.
    Ballack ist im Moment der beste Kapitän für Deutschland.
    Nach der EM 2012 sollte es dann Schweinsteiger werden.
    Aber Lahm ? Dieser Hosenscheisser ist einfach nur arrogant und total unsympathisch.

  • Dieser im Sommer-Schalträger macht sich total lächerlich.


    Er sagt selber das er nie eine K-Thema eröffnet hat sondern die Medien.


    Ja warum sagt er dann nicht einfach das Ballack sobald er wieder im Kader ist, Kapitän ist bzw bleibt?


    Warum dieses blöde Gelaber.


    Mich würde noch nicht mal wundern, wenn er die momentane Situation um Ballack (bzgl. Lell) zu seinem Vorteil ausnutzen würde und deshalb Ballack die Binde abnimmt.


    Dieser Kerl ist einfach nur lächerlich und total abgehoben in eine andere Welt.


    Vor allem auch so Aussagen, wie das man ja schauen müsse für die nächsten 3,4 Jahre.
    Merkt der noch was?
    Sein eigener Vertrag läuft doch selber leider noch bis nach EM in 2 Jahren. :LEV11


    Aber Ballack wurde ja schon seit der Ohrfeige von Podolski systematisch entmachtet, bloß gestellt und demontiert.


    Am besten sollte Ballack sich den ganzen N11-Klüngel nicht mehr antun und nur noch Leistung im Verein bringen.
    Das wäre die richtige Antwort, an die total abgehobenen Herren in der N11, obs nun Spieler, Trainer oder Teammanager sind.


    Den Charakter dieser Kombo hat man ja nach der Landung am Frankfurter Flughafen gesehen.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner


  • Nee glaub nicht, aber ich wollt mal sachlich bleiben :LEV6

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Zitat

    Original von BigB
    Er hat nie das Spiel gestört oder gebremst,


    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_275297.html#RSS


    lol, es fehlt jetzt nur noch, "er war außerdem stets bemüht"... :LEV11

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von Shoggy


    lol, es fehlt jetzt nur noch, "er war außerdem stets bemüht"... :LEV11


    Wenn der Löw sagt, er hätte die Diskussion nicht begonnen blah blah, dann frage ich mich wieso er sich von der Diskussion überhaupt mitreissen hat lassen.


    Wenn ich eine Diskussion nicht beginne und der Chef bin, dann können um mich rum alle rumbrüllen was das Zeug hält, mir ist es dann egal und ich zieh das durch was ich vorher gesagt habe. In dem Fall war klar dass Ballack Kapitän ist und Lahm nur Vertretung.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Hab mir grad das Szenario ausgemalt:
    Wir treffen im DFB-Pokal in der 3.Runde auf Hertha BSC.
    Christian Lell tritt den Ballack um :LEV17


    Weiter will ich nicht denken, was dann wohl in der Presse los wäre..



    Aber mal zu Basler (Hör auf...)
    Finde halt mal nich das er aufhören sollte in der Nationalelf...


    Aber er sollte weitermachen, egal ob Kapitän oder nicht.


    Und wie schon Goal04 sagte, GESUND bleiben ;)

  • Zitat

    Original von Goal04
    Wichtig ist, dass Ballack gesund bleibt!


    lol genau, das hätte auch noch in das Löw Interview gepasst: "hauptsache gesund" :LEV7

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Unabhängi davon das mir der ganze Kinderkram auf den Keks geht, ist meine Meinung das der Löw mehrere Fehler gemacht hat.



    Ballack war immer der Kapitän. Ohne wenn und aber.
    Löw hätte dem Lahm gleich sagen müssen, dass er dieses Amt für die WM inne hat und sich hinten anzustellen hat wenn Ballack wieder da ist.
    Der Lahm wiederum hätte einfach seinen Mund halten müssen und abwarten was mal kommt. Vermutlich wird er ohnehin irgendwann Kapitän.


    Den größten Fehler hat Löw aber gemacht, indem er sich nach Lahms gemaule nicht klar geäußert hat. Hätte er dem Lahm gleich gesagt die Füsse still zu halten, hätten wir das Theater nicht.
    Die Art ausbootung ist schon allein deshalb so abartig, weil Ballack aufgrund seiner Verletzung gar keine Möglichkeit gehabt hat sich zu wehren.


    Mir persönlich ist ohehin nur Bayer04 wichtig und ich wünsche mir das Michael Ballack bei uns gute Spiele macht, das es ihm hier gut geht und das wir alle zeigen können was hier entsteht.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Auf der Ballack-Homepage steht, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass er von Anfang an spielt.
    Das halte ich aber ehrlich gesagt für Schwachsinn. Nach den Aussagen von Heynckes (durch Kurzeinsätze zur Normalität) wäre das schon eine große Überraschung.


    Ich hoffe, dass er wenigstens kurz spielt...

  • Zitat

    Original von ChefKoch



    Ballack war immer der Kapitän. Ohne wenn und aber.


    Stimmt für uns und die nationalelf deswegen machen die Medien so einen Wirbel um ihn. 0n seiner Heimat Leverkusen wird Ballack wieder aufblühen und Sie alle werden alle neidisch was Sie jetzt schon sind geil. :levz1

  • Micha is zurück - Micha is zurück !


    Unfassbar aber endlich wahr :)
    Ihn wieder im Bayer-Dress zu sehen ist schon ein kleiner Traum!


    Dazu noch 1-2 gefährliche Szene vorm Tor gehabt, den elfer gewohnt souverän verwandelt!
    Ballack is back :LEV3