Michael Ballack

  • Quote

    Original von MaddinB04
    so ist halt die Grammatik in Polen.
    Da wird halt manchmal noch ein "a" hinten dran gehangen! :LEV6
    und wenn wir uns um Homer Simpson bemühen würden, würde es auch "Homera Simpsona" heißen


    :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Heißt es dann auch Samia Hyypiäa?? :LEV18


    Aber echt krass, jetzt wird die Aktion auch im Ausland bekannt. Hätte ich niemals gedacht! :LEV5

  • Quote

    Original von MaddinB04
    so ist halt die Grammatik in Polen.
    Da wird halt manchmal noch ein "a" hinten dran gehangen! :LEV6
    und wenn wir uns um Homer Simpson bemühen würden, würde es auch "Homera Simpsona" heißen


    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Simpsona klingt irgendwie nach ´nem Damen-Hygiene-Artikel

  • Ich find es echt faszinierend was zwei positiv bekloppte Männer alles auf die Beine stellen können. Das die Seite sogar in China erwähnt wird ist einfach der Hammer!
    Und da soll nochmal einer sagen der Bayer hat keine Fans, das sind nur Werksmitarbeiter...
    :LEV5 :bayerapplaus

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • http://www.grancanariaole.de/ballack-doch-zurueck-zu-bayer/ da steht es auch. Ebenfalls in der sz (sächsiche Zeitung) und in Der Rheinlandpfalz. dann hätten wir noch den Focus, die Hersfelder Zeitung, die Welt, der Merkur, die Frankfurter neue Presse und sogar die financial times Deutschland.


    Und das waren nur die Ergebnisse der ersten 5 Seiten Google Suche...
    Gut es beziehen sich viele auf den Bild Artikel aber Hauptsache es steht drin...

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

    Edited once, last by Madness-Silke ().

  • Hier tauchen Zeitungen auf, die ich in meinem Leben noch nie gehört habe ;)


    Aber solange die bereits angesprochene Inhaltsgleichheit vorherrscht, ist das irgendwie auch egal. Auf dem FC-Brett wurde unsere Aktion übrigens totgeschwiegen :)


    Bis eines Tages dann DIE Meldung kommt. Die steht dann auch in wirklich jeder Zeitung. :bayerapplaus

  • Das ist der Schneeballeffekt, sei es in den Soziale Netzwerken,oder in der Presse. Es lebe das Internet!!!!


    Viel Dank git denen die uns ihre Freundeliste zur Verfügung gestellt haben in den Sozialen Netzwerken und denen die fleißig die diversen Medien angeschrieben hat.


    Das Ausland ist aber schon eine Überraschung. Schade das auf Shady04 Emails, England nicht auch mitmacht.


    Jetzt kann man nur hoffen das wir am Ende nicht alle eine riesengroße Enttäuschung erleben. Es wäre einfach nicht fair. :LEV16

  • Ach,


    was können uns Enttäuschungen. Nach Unterhaching und 2002 können mich Enttäuschungen am Allerwertesten. Wir würden auch das überstehen.
    :LEV2

  • das ist nicht nur der schneeballeffekt, das insgesamt ist auch eine medienstrategie von völler, holzhäuser und co. falls ballack - wovon ich ausgehe - nun nicht seine zusage gibt, und bei lev scheint man schwer den eindruck zu haben, dass er das eben nicht tut - dann sind sie diejenigen, die sich so sehr bemüht haben - und ballack derjenige, der trotz emotionaler bindung etc. pp. NICHT zu leverkusen zurückgekommen ist. ein cleverer schachzug von unserer managementetage.


    der ballack aber keinesfalls beeindruckt. ich glaube auch nicht, dass er nach wolfsburg geht. einzig schalke ist in deutschland interessant für ihn.

  • berlinerpille:

    Quote

    das ist nicht nur der schneeballeffekt, das insgesamt ist auch eine medienstrategie von völler, holzhäuser und co. falls ballack - wovon ich ausgehe - nun nicht seine zusage gibt, und bei lev scheint man schwer den eindruck zu haben, dass er das eben nicht tut - dann sind sie diejenigen, die sich so sehr bemüht haben - und ballack derjenige, der trotz emotionaler bindung etc. pp. NICHT zu leverkusen zurückgekommen ist. ein cleverer schachzug von unserer managementetage.


    der ballack aber keinesfalls beeindruckt. ich glaube auch nicht, dass er nach wolfsburg geht. einzig schalke ist in deutschland interessant für ihn.



    Schalke als einzige interessante Alternative? Entschuldige bitte, aber das kann nicht dein Ernst sein.
    Der FC Schalke 04 ist pleite. Da kamen zeitweise die Gehälter unpünktlich. Das dürfte auch Herrn Becker nicht entgangen sein. Auch ein höheres Gehalt als bei uns halte ich für fast ausgeschlossen. Schalke hat Kuranyi wegen des Gehalts abgegeben und nur junge Spieler, ausser Metzelder(dessen Forderungen aber aufgrund von Abgewracktsein nicht zu hoch sein dürften) verpflichtet.
    Weiterhin glaube ich nicht, dass es einen Unterschied macht ob man ein sicherer Kandidat für das Vorrundenaus in der CL ist oder EL spielt. Bei uns hat er eine größere Chance auf einen Pokal. Größer als in Gelsenkirchen, Wolfsburg oder Hamburg. Er will einen Pokal, keine Spiele. Sonst wird er den Makel, keinen errungen zu haben nie los.


    Einen Anschlussvertrag für den Übergang in Management oder Trainerstab können auch nur WOB und Bayer04 wirklich bieten.


    Schalke ist keine realistische Option.

  • Ob "Medienstrategie" oder nicht - mir gefällt an der ganzen Sache besonders die subtile Art der moralischen Erpressung: hat mit Fußball viel mehr zu tun als die dämliche Geldzählerei.


    Und das Schönste: diese Macht haben nur wir - sonst niemand! :LEV2

  • Quote

    Original von Rivella04


    sehr schön ausgedrückt! genau DAS wollte ich sagen :LEV6


    Exakt ausgedruckt, das beschreibt die Strategie, die Linie die wir gehen, genau!

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Quote

    Original von JMR
    Ob "Medienstrategie" oder nicht - mir gefällt an der ganzen Sache besonders die subtile Art der moralischen Erpressung: hat mit Fußball viel mehr zu tun als die dämliche Geldzählerei.


    Und das Schönste: diese Macht haben nur wir - sonst niemand! :LEV2



    mag sein. aber wer ist so blöd, auf eine subtile moralische erpressung hereinzufallen?
    ballack + becker sicherlich nicht. insofern kann man sich genau das auch sparen.

  • Quote

    Original von Bergischer Löwe


    Da steht aber nicht Leverkusen, sondern "Leiwòkùsen".
    Könnt ihr mir ruhig glauben, oder hier nachschauen.
    :D


    Das V ist problematisch bei den Chinesen. Den Sound gibt es nicht.


    Auch in Tianjin (12 Millionen Einwohner) wissen die was Sache ist>> http://www.tianjinwe.com/hot/h…06/t20100618_1045346.html


    :LEV14

  • Quote

    Original von berliner_pille


    mag sein. aber wer ist so blöd, auf eine subtile moralische erpressung hereinzufallen?
    ballack + becker sicherlich nicht. insofern kann man sich genau das auch sparen.


    Moralische Erpressung sorgt für Befriedigung bei denen, die sie ausüben: den positiven Effekt sehen wir schon jetzt, es ist derselbe spirit wie beim Schnix-Abschiedsspiel. Genau das kann man sich als Fangemeinschaft nicht sparen.


    (Ob "der Micha" dann letztendlich kommt, ist eine andere Frage, über deren Bedeutung man endlos streiten könnte: Antwort nur aufm Platz.)


    Aber jetzt mal aus ballack + becker - Sicht:
    könnte es sein, dass der Widerspruch zwischen Nicht-WM-Teilnahme und, sagen wir, werbestrategischer Überpräsenz (L'Oréal, Bahn* ) ein bisschen zu kippen droht? Zuviel Werbung bei zu wenig aktueller sportlicher Leistung schädigt auf Dauer seine Glaubwürdigkeit. Eine "emotional" dargestellte Rückkehr - ja sogar eine scheinbare Kapitulation vor emotionalem Druck - wäre da sicher nicht das schlechteste Gegenmittel: genau das beweist doch unsere Aktion schon jetzt.


    Es geht nicht um das Hereinfallen auf moralische Erpressung, sondern um die Erkenntnis, dass hier eine win-win Situation für alle Beteiligten möglich wäre:
    eine seltene Sache im Fußballgeschäft.


    :LEV3



    * das dämliche Bahnhofsgekicke in der Werbung spricht übrigens gegen eine VW-Werbung in näherer Zukunft, oder?

  • Hier ein mal die Übersetzung des chinesischen Textes :


    Während Ballack verpasste die Teilnahme an dieser WM, aber er ist immer noch ein Schwerpunkt der deutschen Fans kümmern uns um: auf der einen Seite, die deutschen Medien Bei der Erörterung, ob die aktuelle des Teams müssen Barak, auf der anderen Seite, Baraks Ex-Klub Bayer Leverkusen, dem Verein, der ihn zurück lassen.


    Niederländische Mittelfeldspieler Wesley Sneijder Ballack in Deutschland, dass es nicht besser, weil das deutsche Team wird schneller spielen. Die Braucht Deutschland 4-0 Sieg über Australien Wettbewerb, die Wirksamkeit von Bayer Leverkusen ist im Hinblick auf Verschleiß 加纳后卫萨尔 geteilt wird, "Now Ballack ist nicht Deutschland, und vielleicht auch Deutschland, als Barak ist mehr als die Bedrohung . "Allerdings ist Deutschland-Trainer Joachim Löw im Gegensatz zu" Ich glaube nicht. Michael Ballack für Deutschland, eine Menge gutes Spiel zu spielen. nicht in einigen Baraks Screening haben wir gut gespielt, aber Ballack ist die Art des Wettbewerbs in großen Veränderung der Kriegslage, wenn die Entscheidung in der Partie gegen die starken Teams von Spielern. "


    Chelsea, nachdem er aufgegeben, Barak gejagt von vielen Clubs, aber es scheint in der Front Leverkusen zur Zeit gehen. Bayer Leverkusen hat gesagt, sie werde "alles tun" in den 8 Jahren wird welcome back Michael Ballack Bayer Leverkusen, dem Verein General Manager Holzhauser sagte: "Wir wissen, dass seine Hände beiden anderen Teams sind eingeladen Allerdings haben wir ein gutes Gespräch mit ihm vorbereitet. Wir werden unser Äußerstes tun, um ihn anzuschließen Bayer Leverkusen. "


    Bayer Leverkusen-Fans haben diese warten, sie eine "Barak return"-Website (http erstellt: / / micha-komm-zurueck.tk) um Unterschriften zu sammeln, hatte die Website gehofft, 10.000 Unterschriften, das Ergebnis zu sammeln 6 月 16 日 (周三) Nacht um die Rückkehr von Michael Ballack Unterstützung hat mehr als 11.000 Fans. Presseberichte Yangtze


    Disclaimer: Dieser Artikel ist nur meine Meinung, hat nichts mit dem Fenghuang Wang tun. Seine Originalität und Papier Aussagen und Inhalte der Website ohne schriftliche Bestätigung dieser und aller oder eines Teils davon, den Text der Authentizität, Integrität, Aktualität dieser Internetseite können keine Garantien oder Versprechungen macht, ist der Leser nur als Referenz, und bitte Selbst-Überprüfung der relevanten Inhalte.



    :D :LEV5


    Ich verstehe nicht , wieso sie ein mal "Ballack" und ein mal "Barak" schreiben :LEV14