Michael Ballack

  • Nö. Stimmt gar nicht. Da hat sich nicht die gesamte Reservebank aufgewärmt.

    Da haste mal wieder völlig Recht, Vollborn, Broich usw. haben sich nicht aufgewärmt

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Da haste mal wieder völlig Recht, Vollborn, Broich usw. haben sich nicht aufgewärmt

    Ist klar. Weil die ja auch Reservespieler sind. Aber was solls. Natürlich hat der gute Robin den Ballack turnen lassen, weil er ihn bei nem 1:2 gebracht hätte. Und Schweine fahren Fahrrad.

  • Ist klar. Weil die ja auch Reservespieler sind. Aber was solls. Natürlich hat der gute Robin den Ballack turnen lassen, weil er ihn bei nem 1:2 gebracht hätte. Und Schweine fahren Fahrrad.

    Hätte Ballack sich nicht warm gemacht, wärst Du der Erste gewesen, der sich darüber aufgeregt hätte. Bird Dein Niveau wird immer schlechter.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Meine Güte. Müssen wir drüber diskutieren, das ich es Kacke fand, das er den Ballack hat 45 Minuten aufwärmen lassen?


    Wenn ihr der Meinung seit das ist normal und gut so, bitteschön. Aber lasst mir freundlicherweise auch meine Meinung.


    Ich habs nur gepostet, weil ich es eigenartig fand und so eine Nummer seinerzeit schonmal mit dem Friedrich gesehen habe. Und genauso fand.


    Aber es passt ja hier in den Blanke-Nerven-Trend immer gleich loszuprügeln, wenn mal ein User oder eine Meinung nicht in die Schablone geht.

  • Aber es passt ja hier in den Blanke-Nerven-Trend immer gleich loszuprügeln, wenn mal ein User oder eine Meinung nicht in die Schablone geht.



    Das passiert nur wenn der User von Anfang an den Begriff "Jahrgangsbester" verwendet.
    Da weiß jeder mit wem man zu tun hat. Hier kommt jemand, der stänkern will.


    Spar dir deine Krokodilstränen und trage ernsthaft was zur Diskussion, sonst hast du keine andere Behandlung verdient.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Bird Du hast diese lächerliche Diskussion ausgelöst. Auch unter Jupp hat sich Ballack aufgewärmt ohne dann eingewechselt zu werden, hast Du Dich da auch so aufgeregt. Und kannst Du es nicht einfach mal sein lassen, mit Derbytrainer usw.? Ich bin wirklich langsam aber sicher der Überzeugung das Du Dich z.B. nicht freuen würdest, wenn wir heute 5:0 gewonnen hätten.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Das passiert nur wenn der User von Anfang an den Begriff "Jahrgangsbester" verwendet.
    Da weiß jeder mit wem man zu tun hat. Hier kommt jemand, der stänkern will.


    Spar dir deine Krokodilstränen und trage ernsthaft was zur Diskussion, sonst hast du keine andere Behandlung verdient.

    Mach bitte den Ignore-Button wieder an und kommentiere bitte nicht weiter meine Posts. Und dann lies mal quer in allen Bereichen: die Frohnaturen und Lobhudeler hier sind alle sowas von gereizt das sofort in die persönlich beleidigende Ebene gewechselt wird wenn mal was nicht passt. Das ist hier keine Diktatur. Auch keine Diktatur der Rosabrillen und Optimisten. Danke.

  • Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass United wirklich Interesse an Ballack hat, aber dem senilen Ferguson ist vieles zu zutrauen. Gegen Basel hat er seine Jungs auch vor dem brandgefährlichen Stürmer Chapuisat gewarnt.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Mach bitte den Ignore-Button wieder an


    Keine Sorge. Du bist nach wie vor auf IGNORE - und das bleibst du auch zurecht.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Bird Du hast diese lächerliche Diskussion ausgelöst. Auch unter Jupp hat sich Ballack aufgewärmt ohne dann eingewechselt zu werden, hast Du Dich da auch so aufgeregt. Und kannst Du es nicht einfach mal sein lassen, mit Derbytrainer usw.? Ich bin wirklich langsam aber sicher der Überzeugung das Du Dich z.B. nicht freuen würdest, wenn wir heute 5:0 gewonnen hätten.


    Ralli, ich habe keine Diskussion ausgelöst, sondern nur festgestellt. Diskutiert haben diejenigen, denen mein Post nicht passte. Und aufgeregt hab ich mich schon gar nicht. Lasst doch den Leuten einfach mal ihre Meinung und versucht nicht immer den Missionar raushängen zu lassen!


    Und eins noch Ralli: unterstelle mir doch bitte nicht immer solche Dinge wie im letzten Satz. Das führt sich doch selbst ad absurdum. Dann wäre ich kein Bayer Fan.

  • Lieber werter Bird, es gibt so viel Tatsächliches zu kritisieren, da muß man sich doch nicht mit den Dingen aufhalten, die selbstverständlich sind: daß sich in der 2. Halbzeit alle aufwärmen, hat Dutt, trotz seiner Bestleistungen, nicht erfunden, war schon immer so und dient dem Zweck, schnell auf Unvorhergesehenes reagieren zu können. Allein daran zu denken, Bender hätte sich schwerer verletzt - da hat man doch gern einen einsatzbereiten, aufgewärmten Ballack. Jedenfalls bin ich dafür, die zweifellos nötige erhebliche Kritik an Dutt nicht durch Undurchdachtes zu diskreditieren.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)