3. Liga 2010/2011

  • Dresden: Geschäftsführerposten bleibt vakant


    Die Stadt lehnt Dohmen ab


    Bei Drittligist Dynamo Dresden hängt der Haussegen derzeit gewaltig schief. Nachdem der bisherige Geschäftsführer Stefan Bohne am Freitag den Rücktritt von seinem Amt erklärte, wurde am Montag im Rathaus der Stadt Dresden über seinen Nachfolger entschieden.


    Das Ergebnis: Der favorisierte Rolf Dohmen wurde von den Vertretern der Stadt überraschend abgelehnt. Somit setzt sich das Chaos beim Traditionsverein fort.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de

  • 06.07.2010 16:30 3. Liga


    Offenbach und Saarbrücken eröffnen Drittligasaison


    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am heutigen Dienstag den Spielplan der 3. Liga für die Saison 2010/2011 veröffentlicht. Die dritte Spielzeit wird mit einem Duell zweier Traditionsmannschaften eröffnet.


    Das Auftaktspiel bestreiten Kickers Offenbach und Aufsteiger 1. FC Saarbrücken am Freitag, 23. Juli . Die weiteren neun Begegnungen werden am 24. und 25. Juli ausgetragen.


    Zwei der drei Zweitliga-Absteiger starten mit einem Heimspiel in die neue Spielzeit. Hansa Rostock empfängt Aufsteiger VfR Aalen, die TuS Koblenz den dritten Absteiger Rot-Weiss Ahlen.


    Die ersten vier Spieltage der Saison 2010/2011 werden bis zum Ende der Woche zeitgenau terminiert.


    >>> Zum Spielplan


    dfb.de

  • Eintracht - Dynamo


    Hammerspiel, mit vielleicht schon wieder 25.000 Zuschauern ausverkauftes Haus, (hoffentlich friedliche) Stimmung!


    Wäre ein guter Kandidat für ein Live-TV-Eröffnungsspiel gewesen. Na, der mdr wirds vermutlich richten...

  • 3. Liga live:


    Freitag, 23. Juli, 20:15 Uhr HR/SR
    Kickers Offenbach - Saarbrücken


    Samstag, 24. Juli, 13:45 Uhr NDR
    Eintracht Braunschweig - Dynamo Dresden


    ebenfalls 13:40 Uhr MDR
    Live-Konferenz,
    Eintracht Braunschweig - Dynamo Dresden
    Carl Zeiss Jena - 1. FC Heidenheim
    VfB Stuttgart II - Rot-Weiß Erfurt
    Hansa Rostock - VfR Aalen

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Hui! Webseite mal technisch und gestalterisch Lichtjahre unserer voraus. Alles beachtet was für modernes Marketing wichtig ist. TOP!


    Für meinen Geschmack, auch wenns die Vereinsfarben sind, etwas zu bunt. Aber technisch siehts auf jeden Fall top aus!

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Hui! Webseite mal technisch und gestalterisch Lichtjahre unserer voraus. Alles beachtet was für modernes Marketing wichtig ist. TOP!


    häh ... :LEV9 ... viel mehr Werbung, oder wie du es nennst : Marketing, geht ja kaum noch :LEV16 [SIZE=7](ansonsten, von Technik habe ich allerdings k.A.)[/SIZE]

  • Für die 3.Liga gibt es bei kicker.de auch ein Managerspiel.


    Wer lust hat und noch eine Liga sucht kann gerne meiner Liga beitreten. Die Liga heißt bei den beiden Varianten Classic und Interactive " NRW-Liga " .


    Ausreichend Platz ist für Mitspieler noch vorhanden. Anmeldungen werden alle noch vor Spielbeginn angenommen!

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister
    Die Löwen, meine alte Liebe, allen voran die besten Fans der 3. Liga, wollen es wissen:
    http://www.eintracht.com/magaz…ype=&menuid=113&topmenu=2 :bayerapplaus


    Die zweitbesten Fans der 3. Liga meinst du wohl. Ihr trefft am Samstag ja schließlich auf die wahre Nr. 1.
    Hier regiert, die SGD! :LEV6


    Und die Seite finde ich auch nicht schön. Da find ich die von Dynamo wesentlich besser: dynamo

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Geht mir um die Programmierung, Kompatibilität & Skalierbarkeit, Attraktivität für Sponsoren sowie Relevanz fürs Netz. Die haben sicherlich etwas zu viele Banner geschaltet, aber das kann man ja ändern. Unsere Webseite ist dagegen technisch 5 Jahre hinterher.


    Finde beachtlich dass ein Drittligist technisch auf dem aktuellsten Stand ist, das haben viele große Unternehmen nichtmal.

  • Ich dacht die zeigen das Offenbach spiel auf SWR ? :LEV9
    Im V-Text steht aber nix von Fußball...

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von BenLech93
    wird auf SR (Saarländischer Rundfunk) und HR (hessischer) übertragen


    Ja, toll. Ich hab nur SWR,BR,NDR & WDR.... Krieg ich HR oder SR überhaupt rein?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Ich dacht die zeigen das Offenbach spiel auf SWR ? :LEV9
    Im V-Text steht aber nix von Fußball...


    da wirst du beim SWR wohl immer vergeblich hoffen..
    die wohl schlechtesten Fußballberichte überhaupt, 1/4 so lang wie die anderen dritten Programme, furchtbare Analysen. .

  • Zitat

    Original von eska


    da wirst du beim SWR wohl immer vergeblich hoffen..
    die wohl schlechtesten Fußballberichte überhaupt, 1/4 so lang wie die anderen dritten Programme, furchtbare Analysen. .


    Das hat ja nix damit zu tun. Es wird halt nur bei den zu den teilnehmenden passenden Dritten gezeigt.

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Das hat ja nix damit zu tun. Es wird halt nur bei den zu den teilnehmenden passenden Dritten gezeigt.



    So, hab jetzt HR gefunden und gespeichert :LEV2 Danke, Jungs.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!