1. Bundesliga 2010/2011

  • Zitat

    Original von ralli


    Der Pinola gehört gesperrt, :LEV5 an Schweini,dass er fast ruhig geblieben ist.


    Auf jeden Fall.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • http://www.laola1.at/911+M5988d79f8b4.html


    Die Meldungen um Marko Arnautovic reißen nicht ab. Und wieder sind es negative Schlagzeilen, die der ÖFB-Legionär schreibt.


    Nach seinem "Saftladen-Sager" hat sich der 21-Jährige nun offenbar mit Kapitän Torsten Frings angelegt.



    Arnautovic belegte Frings' Stammplatz in der Kabine, woraufhin der 33-Jährige bat, diesen zu räumen.


    Der Konter des Youngsters: "Habe ich die Champions League gewonnen oder du?"


    Zur Erinnerung: Arnautovic spielte bei Inter keine Minute in der Königsklasse.



    ______________


    Sollte es stimmen, ist es ja der Wahnsinn was sich dieser Ösi-Kicker erlaubt :LEV9 :D



  • Wo er recht hat, hat er recht. :D


    Ne, Spaß beiseite... scheint ein unfassbar sympathischer Kerl zu sein. :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • tjo... das vermutlich verzogenste und arroganteste und ganz nebenbei größte Arschloch der Liga


  • http://www.spox.com/myspox/gro…ie-Krisenakte,105281.html

  • Zitat

    Vom Himmel fällt Regen wie Backsteine. Von den Rängen hagelt es Pfiffe wie Backpfeifen. Für drei Minuten ist sich grün und königsblau einig und so donnert es »Ihr könnt nach Hause fahren«.


    Zitat

    Man möchte sich allesamt schützend in den Arm nehmen, in ein Auto setzen und zurück nach Hemmoor oder Hennst schicken. Zu Mama. Zu einer Tasse warmen Kakao. Denk doch noch mal nach, Mädchen. Wo ist nur der starke D (Ausrufezeichen), wenn man ihn braucht?


    Zitat

    Doch hier gibt es keinen Schutz, nur Pfiffe und Gegröle. »Ihr seid Scheiße wie der BVB«, fachsimpelt der Schalke-Block kollektiv.


    :D :D :D

  • Errinert mich ein wenig an den glorreichen NoAngels auftritt bei unserem Gastspiel in WOB letztes Jahr. Wann checken die Leute da mal das sowas kein Mensch braucht?

  • Da bin ich ja mal gespannt wie die das am Donnerstag in der Sendung rüberbringen werden.
    Ich sehe es schon, die filtern die Pfiffe raus und verkaufen das dem dummen Zuschauer als "vollen Erfolg"... :LEV18

  • Zitat

    Original von Webgard
    Errinert mich ein wenig an den glorreichen NoAngels auftritt bei unserem Gastspiel in WOB letztes Jahr. Wann checken die Leute da mal das sowas kein Mensch braucht?


    daran musste ich auch denken als ich den Artikel gelesen habe.
    naja passt zu wob...event allez

  • Der van Bommel ist auch schon wieder zurück in München.
    Leichte Probleme mit dem Knie und daher kein Länderspieleinsatz.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Find die 4 Spiele Sperre absolut in Ordnung, spucken gehört sich nicht und ist einfach nur unterste Schublade, egal welche Mannschaft es betrifft.Ich hätte mich auch nicht gewundert, wenn Schweinsteiger anders reagiert hätte.