1. Bundesliga 2010/2011

  • Zitat

    Original von Patrick87


    Die Bayern sind für mich im Gedanken schon vorbei, meine Augen richten sich auf Platz 3 und deswegen auf Hoffenheim(momentan natürlich nicht so gut in Form), Hamburg(gleiches für den HSV aber vom Potenzial oben ansiedelbar) und Schalke, die werden kommen!


    Ausser acht lasse ich mal Mainz(wobei die sicherlich die Saison auch mit etwas Glück auf einem internationalen Platz abschneiden können), Hannover wird sich im gesicherten Mittelfeld einpendeln, Freiburg auch irgendwo dort sowie Frankfurt. Bzw. von unten werden noch Wolfsburg und Bremen irgendwann kommen.



    ja vorallem auf wolfsburg und bremen sollten wir schauen;)
    weil wir gegen den tabellen 6. nur 2:2 gespielt haben müssen wir uns direkt nach unten orientieren;)


    eure tabelle sieht aber auch immer gleich aus


    die kleinen alle im mittelfeld...bayern und bvb meilenwelt weg..
    und wir kloppen uns dann mit wolfsburg und den kaputten bremern um platz 6..


    die frage ist wer nimmt denn die plätze ein die über uns sind?


    weil alle kleinen ja unter uns sein werden^^

  • Dortmund wird ganz klar Meister. Dabei bleibe ich! Leverkusen ist zu doof dazu sie einzuholen und die Bauern zu weit weg.
    Die Bauern werden aber dennoch locker Zweiter und LEV, wenn sie nicht mal wieder tierisch einbrechen sollten, spielt allerhöchstens um Platz drei. Aber auch der wird nicht einfach. Denn viele haben Schalke nicht auf der Rechnung. Die kommen in der Rückrunde gewaltig. Bin mir da ziemlich sicher.... :LEV16



  • Die Plätze über uns nimmt Dortmund und Bayern ein, hab ich doch so geschrieben! Schalke wird kommen da bin ich mir sicher für die ist noch gar nix verloren. Wie du so schön sagst wieso müssen wir uns nach unten orientieren? Wieso? Wie oft hat sich der Bayer denn den Platz an der Sonne sichern können? Also wir sollten definitiv auch nach unten schauen. Wir sollten nochmal so Punkten wie in der Hinrunde und dann schauen wir mal wo wir so landen.

  • Zitat

    Original von Fanis1904
    Hart.. Die kaufen den Ziani für 8.000.000 und suspendieren den dann einfach so.


    Wers sich leisten kann.


    :LEV14


    Spielt aber auch ne scheiß Saison. Noch keinen Euro wert gewesen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Also den Ziani hätte ich gerne als Ergänzung für die Flügel. Quasi als Ersatz für Kaplan, mit dem wohl nicht mehr zu rechnen ist.


    Bist du ein Shizophrener Mensch?
    Du sagst doch immer, dass es nicht angehen kann dass unsere Talente irgendwelche Spieler von anderen Vereinen vorgesetzt bekommen :D

  • Zitat

    Original von Eisenacher
    Dortmund wird ganz klar Meister. Dabei bleibe ich! Leverkusen ist zu doof dazu sie einzuholen und die Bauern zu weit weg.
    Die Bauern werden aber dennoch locker Zweiter und LEV, wenn sie nicht mal wieder tierisch einbrechen sollten, spielt allerhöchstens um Platz drei. Aber auch der wird nicht einfach. Denn viele haben Schalke nicht auf der Rechnung. Die kommen in der Rückrunde gewaltig. Bin mir da ziemlich sicher.... :LEV16


    abwarten! dortmund muss jetzt meister werden und mit dem druck müssen die erst mal fertig werden.

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • in der tat ein bisschen widersprüchlich. erst jammerst du ewigkeiten, dass hier keine jungen leute zum zug kommen, jetzt gibst du kaplan nach ner halben saison auf :D


    aber es kommt bestimmt wieder eine schöne antwort, die alles erklärt :D

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Goal04


    Bist du ein Shizophrener Mensch?
    Du sagst doch immer, dass es nicht angehen kann dass unsere Talente irgendwelche Spieler von anderen Vereinen vorgesetzt bekommen :D


    ist nicht das erste mal, dass er so redet und dann wochen bzw. monate später kommen wieder andere floskeln

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Zitat

    Original von Goal04


    Bist du ein Shizophrener Mensch?
    Du sagst doch immer, dass es nicht angehen kann dass unsere Talente irgendwelche Spieler von anderen Vereinen vorgesetzt bekommen :D


    Die Begründung habe ich doch mitgeliefert. Kaplan hatte seine Chance und konnte sie nicht nutzen. Bin mehr als enttäuscht von ihm. Zudem ist er aktuell die einzige Alternative auf den Flügeln. Es fehlt jemand, der Barnetta richtig Druck macht.

  • und wer soll barnetta in momentan recht guter form druck machen?
    ziani?
    was ihr immer alle denkt wen wir verpflichten müssen und sollten


    nehmen wir mal an wir gehen mit
    sam
    barnetta
    renato
    schürrle
    in 11/12


    wer soll denn dann NUN kommen? scheißen wir das geld?