1. Bundesliga 2010/2011

  • Zitat

    Original von Bob


    Schade, der Wolf scheint auch nicht mehr das zu sein was er mal war.


    Da liegen die Zähne noch im Glas auf dem Nachttischchen....so harmlos spielt der. :LEV7 :levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Bis zur Unendlichkeit, und noch viel weiter :D

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Der Thurn und Taxis ist so eine Zumutung. Ich kenne keinen der den gut findet, aber dennoch hält der sich nun schon über Jahre hinweg...


    Der Spruch eben wegen Schieber "er hätte ihn nicht mal hineinschieben sondern hineinschiessen sollen" boah wie schlecht ist der denn?





    muahaha gewisse Züge des alten Gomez sind doch noch erkennbar.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Reif ist arrogant und das Taxi ist unerträglich und inkompetent. Sozusagen der Moderations-Labadia... :LEV17


    Besser hätte man es nicht sagen können. Mit die 2 Schlimmsten Kommentatoren Deutschlands.


    Mein persönlicher Favorit ist aber seit Jahren schon Wolff-Fuss :bayerapplaus Kai Dittmann, Tom Bayer und Bela Rethy höre ich auch gerne.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

  • Die besten Kommentatoren im Fernsehen sind immer noch Frank Buschmann sowie Jaques Schulz (der bei Sky leider nur die Formel 1 sowie ab und an mal Eishockey kommentiert)

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki
    Die besten Kommentatoren im Fernsehen sind immer noch Frank Buschmann sowie Jaques Schulz (der bei Sky leider nur die Formel 1 sowie ab und an mal Eishockey kommentiert)


    in der Kombi mit Surer Weltklasse,das beste Duo im Sport TV.


    Und der Buschmann gefällt mir eigentlich auch immer sehr gut.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Mein persönlicher Favorit ist aber seit Jahren schon Wolff-Fuss :bayerapplaus Kai Dittmann, Tom Bayer und Bela Rethy höre ich auch gerne.


    Bela Rhety? :LEV9
    Meinst du das ernst? Den finde ich fast so unerträglich wie Reif und TuT. Bei den anderen stimme ich einigermaßen zu, wobei der Fuss manchmal ziemlich dämliche Sprüche raushaut.

  • Bah, wie ekelig...Fernsehbilder zeigen wie Pinola den Schweinsteiger anspuckt. :LEV17
    Unterste Schublade.
    Und Schweinsteiger fordert zu recht ne Bestrafung.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ich finde den Danner sehr angenehm (RTL Formel 1).
    Den Tom Beyer kann man auch ertragen, Thurn und Taxis mit abstrichen.


    Wer gar nicht geht, ist der Reif... opportunist vom feinsten... der war vielleicht mal gut...


    Rethy ...geht so, der erzählt eben manchmal viel Müll^^, aber erträglich.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04
    Ich finde den Danner sehr angenehm (RTL Formel 1).
    Den Tom Beyer kann man auch ertragen, Thurn und Taxis mit abstrichen.


    Wer gar nicht geht, ist der Reif... opportunist vom feinsten... der war vielleicht mal gut...


    Rethy ...geht so, der erzählt eben manchmal viel Müll^^, aber erträglich.


    Hast dittman vergessen :LEV6


    Der ist der einzige der wenigsten etwas humor hat.
    Und das ohne peinlich zu werden

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Marion
    Bah, wie ekelig...Fernsehbilder zeigen wie Pinola den Schweinsteiger anspuckt. :LEV17
    Unterste Schublade.
    Und Schweinsteiger fordert zu recht ne Bestrafung.


    Der Pinola gehört gesperrt, :LEV5 an Schweini,dass er fast ruhig geblieben ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg