Der offizielle "Eurovision Song Contest 2013" Thread

  • Wieso Seitenhieb? (Versteh das grad echt nich :P)

    Menschenrechte sind nun nicht unbedingt ein Exportgut von Aserbaidschan.
    z.B. wurden für den Bau dieser Arena Leute enteignet und zwangsumgesiedelt. Eigentlich grenzwertig, dass man diese Veranstaltung überhaupt durchführte.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Der Dänische Titel war mein Favorit, verstehe nicht warum die sympatische Sängerin nicht weiter oben gelandet ist!!! Gratulation an Schweden und Großbrittanien ist zu recht weit unten gelandet!!!

  • Schön, dass es hier alle genauso empfunden haben wie ich. Dänemark fand ich richtig gut. Hübsche Sängerin und das Lied ging auch mehr als klar, auf jeden Fall besser als der flache Song aus Schweden. Ansonsten kann man das komplette Ergebnis meiner Meinung nicht ernst nehmen...

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Schön, dass es hier alle genauso empfunden haben wie ich. Dänemark fand ich richtig gut. Hübsche Sängerin und das Lied ging auch mehr als klar, auf jeden Fall besser als der flache Song aus Schweden. Ansonsten kann man das komplette Ergebnis meiner Meinung nicht ernst nehmen...


    schon seltsames Ergebnis. Vor allem da 50 % der Punktevergabe ja von ner Jury festgelegt werden. Nur bei Anrufern hätte ich es ja nachvollziehen können, aber so ist es schon seltsam, dass vor allem die Russen zu so vielen Punkten kommen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • schon seltsames Ergebnis. Vor allem da 50 % der Punktevergabe ja von ner Jury festgelegt werden. Nur bei Anrufern hätte ich es ja nachvollziehen können, aber so ist es schon seltsam, dass vor allem die Russen zu so vielen Punkten kommen.


    Russland hatte halt den Kult-Faktor und "Party for everybody, dance!" geht halt auch schnell ins Ohr... :levz1

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Schön, dass es hier alle genauso empfunden haben wie ich. Dänemark fand ich richtig gut. Hübsche Sängerin und das Lied ging auch mehr als klar, auf jeden Fall besser als der flache Song aus Schweden. Ansonsten kann man das komplette Ergebnis meiner Meinung nicht ernst nehmen...


    Versteh ich auch nicht. Fand das Lied richtig gut und hat mich sehr überrascht, dass Dänemark so schlecht abgeschnitten hat. :LEV16


    Aber die Sängerin der Griechen: WOW! Haben zwar kein Geld mehr, aber so lange die solche Granaten zum ESC schicken können die Griechen gerne im Euro bleiben. :D

  • "Die Frau hat Eier": Lob für Engelkes Kritik am ESC-Gastgeberland


    27.05.2012, 12:35 Uhr


    Anke Engelke nutzte die wenigen Sekunden vor über 100 Millionen Fernsehzuschauern beim Eurovision Song Contest für einen deutlichen Seitenhieb auf Aserbaidschan.


    weiter: www.t-online.de
    :bayerapplaus


  • Versteh ich auch nicht. Fand das Lied richtig gut und hat mich sehr überrascht, dass Dänemark so schlecht abgeschnitten hat. :LEV16


    Aber die Sängerin der Griechen: WOW! Haben zwar kein Geld mehr, aber so lange die solche Granaten zum ESC schicken können die Griechen gerne im Euro bleiben. :D

    Dann guck mal auf die Muetze mit der sie voher noch eine Kraehe erschlagen hat :) Ausserdem war das doch schon arg von Seal abgekupfert - aber immerhin nicht so schlimm wie die Olsen Brothers...


    Die Saengerin der Griechin, Eleftheria Eleftheriou hingegen ist Zypriotin und war bei mir auf der Uni. Hat dann aber ihr Studium abegebrochen, weil sie in die Endrunde vom griechischen X Factor gekommen ist. Wohnt aber glaube ich immer noch in London. Also nicht voreilig irgendwelche Reisen nach Athen buchen :LEV18

  • Da gehe ich davon aus das Sternmann und Grissemann ihre Oscarreife Kommentation aus dem Vorjahr auf dem Blindenkanal des ORF fortsetzen, habe Kaltgetränke on masse vorrätig, und dann moderieren die nicht...