DFB Pokal 2010/11

  • Neuer in Bestform ist der derzeit weltbeste Torhüter. Warum hast du daran nun auch wieder was auszusetzen. Nenne mir einen besseren diese Saison....


    ganz klar Roman Weidenfeller!

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Casillas, van der Sar, Cech, de Gea usw. Gibt jede Menge Weltklasse-Keeper. Warum Neuer der Beste von denen sein muss, sehe ich nicht.


    ....dann eben nicht. Du bist eben anders und siehst immer nur das, was du sehen willst....


    Kannst ja mal deiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen und Statistiken rausholen.



    Neuer hat diese Saison u.a. Mailand fast alleine besiegt mit fast unmenschlichen Paraden...wenn du das nicht siehst, ist es eben so....

  • Casillas, van der Sar, Cech, de Gea usw. Gibt jede Menge Weltklasse-Keeper. Warum Neuer der Beste von denen sein muss, sehe ich nicht.



    Aber im Moment ist Neuer der beste!


    Ich sag nur die Inter-Spiele und das Halbfinal-Hinspiel gegen United. Das war Weltklasse.

  • BigB hat doch vollkommen Recht.
    Neuer ist ein super Torwart und mit Abstand der beste der Liga. Nicht zuletzt deswegen, weil sich Adler auf nicht vorhandenen Lohrbeeren auruht!


    Aber, warum er gleichzeitig der Beste der Welt sein soll, kann ich auch nicht erkennen!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Ich sag nur die Inter-Spiele und das Halbfinal-Hinspiel gegen United. Das war Weltklasse.

    Mit Sicherheit. Da können wir seine Patzer im United-Rückspiel einfach unter den Tisch kehren.


    Mal ernsthaft. Neuer ist der mit Abstand beste deutsche Keeper und sicherlich einer der besten der Welt. Aber ich sehe nicht, was ihn besser macht als die anderen Weltklasse-Keeper. Wir werden ja sehen, wer als nächstes zum Welttorhüter gewählt wird.

  • Mit Sicherheit. Da können wir seine Patzer im United-Rückspiel einfach unter den Tisch kehren.


    Mal ernsthaft. Neuer ist der mit Abstand beste deutsche Keeper und sicherlich einer der besten der Welt. Aber ich sehe nicht, was ihn besser macht als die anderen Weltklasse-Keeper. Wir werden ja sehen, wer als nächstes zum Welttorhüter gewählt wird.



    Du weißt genau, nach welchem Kriterien der gewählt wird...

  • BigB hat doch Recht...
    Klar im Moment ist Neuer definitiv der beste Torwart in Deutschland. Aber dieses Gehype nervt einfach.
    Wie viele Spiele habt ihr denn z.B. von Casillas oder den andern gesehen um das beurteilen zu können?

  • Neuer hat sich nochmal richtig gesteigert und trotz seiner kleinen Formschwäche wegen der "Wechselwirkungen" einen deutlichen
    Abstand zu Adler aufgebaut - er gehört sicher zu den derzeit Besten in Europa.


    Was mich aber heute wieder ziemlich nervte ist dieses Gejammer und wie schwer ihm der Wechsel fällt - das wird in der Tat
    langsam lächerlich.
    Nüchtern betrachtet folgt er ausschließlich dem Geld und sonst nichts und sollte nicht immer so tun, als müsse er von Arbeitslosigkeit
    und Hunger getrieben seine Heimat verlassen.


    Dennoch ist er absolut zu Recht die Nummer 1 im deutschen Tor!

  • Neuer war in den letzten Wochen auch eher in durchschnittlicher Form. Klar, da waren Weltklasse-Partien gegen Manchester und Mailand. Da waren aber auch Fehler und Unsicherheiten gegen Gladbach, Manchester, Bayern, Köln. Sorry, aber da kann man doch nicht von dem momentan weltbesten Torhüter sprechen.

  • BigB hat doch Recht...
    Klar im Moment ist Neuer definitiv der beste Torwart in Deutschland. Aber dieses Gehype nervt einfach.
    Wie viele Spiele habt ihr denn z.B. von Casillas oder den andern gesehen um das beurteilen zu können?


    Sehe ich eigentlich auch so. Casillas ist auch ein Weltklasse-Torwart. Der strahlt auch eine unglaubliche Sicherheit aus und hält sehr viel. Weiß nicht, wie man da erkennen kann, das ein Neuer besser sein soll. :LEV9


    Dazu nervt mich langsam aber auch das ganze Gerede von Neuer, wie sehr er Schalke doch liebt. Dann soll er halt den schweren Weg wählen und versuchen mit Schalke Meister zu werden, anstatt mit den Bayern einfach den leichten Weg zu wählen. Da wird er nur einer von Vielen sein.

  • neuer wird völlig überschätzt! ich habe mir heute mal die sport-bild-dvd mit dem saisonrückblick angeschaut - und es ist unglaublich, was dieser kerl für aussetzer und eine insgesamt sinnlose bzw. nicht nachhaltige spielart hat! .... dieser kleine junge ist definitiv NICHT der beste torwart der welt ... der zeichnet sich nämlich vor allem durch konstanz aus, und die hat klein-manu definitiv nicht