DFB Pokal 2010/11

  • Neuer hat meiner Meinung nach keine starke WM gespielt. Gegen England ist er beim Tor von Upson meiner Meinung nach völlig orientierungslos durch den 16er geirrt und beim vermeintlichen 2:2 von Lampard stand er zu weit vor dem Kasten. Da hat er einfach Sahne gehabt. Hätte das Ding von Lampard gezählt und wir noch 2:3 verloren, hätte er zwei von drei Toren verschuldet und die ganze Nation hättenach Adler gefragt.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Hätte hätte Fahrradkette... Fehler hin oder her - Neuer hat die spektakulärere Saison gespielt, als Adler. Er konnte oft glänzen und hat Schalke in der CL fast im Alleingang ins Halbfinale gebracht. Bei der WM war er allerdings wirklich eher durchschnittlich, dafür hat er sich danach schon gesteigert, auch wenn die Konstanz noch definitiv fehlt.

  • Also ich war gestern live im Stadion wo ca. 60000 Schalker waren finde es schon beeindruckend wieviele Schalker immer da sind.

    Wenn nicht 195.000... :LEV5


    Ein paar Stichworte für dich weltgewandten Stammgast in allen Stadien und Fußballszenen Deutschlands:
    1.) Die Fans vom MSV Duisburg, die haben auch blau-weiß getragen... und
    2.) das Kartenkontingent wurde 50/50 auf beide Vereine aufgeteilt. Und
    3.) ins Olympiastadion Berlin passen gerade mal knapp mehr als 70.000 Zuschauer.


    Viel Spaß beim Nachdenken... :LEV19

  • Ich glaub der Kollesch meint die Schalker Arena

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Wenn nicht 195.000... :LEV5


    Ein paar Stichworte für dich weltgewandten Stammgast in allen Stadien und Fußballszenen Deutschlands:
    1.) Die Fans vom MSV Duisburg, die haben auch blau-weiß getragen... und
    2.) das Kartenkontingent wurde 50/50 auf beide Vereine aufgeteilt. Und
    3.) ins Olympiastadion Berlin passen gerade mal knapp mehr als 70.000 Zuschauer.


    Viel Spaß beim Nachdenken... :LEV19

    Du hast echt nen Checker ich war selber in Berlin in der MSV Kurve und selbst da waren Hunderte Schalker vor mir und neben mir.
    Bei dem Lied steht auf wenn ihr Schalker ......standen fast alle.Klar hat jeder nur knapp 20000Karten bekommen aber durch Ebay und den Jungs vor dem Stadion waren eben sehr viel mehr Schalker da.In Berlin passen knapp 74800Fans rein und es waren keine 20000 MSV Fans da woher sollen die auch kommen?


    Viel Spaß beim Nachdenken.... :LEV19 :D

  • ich würde als bayer-fan ganz gerne mal ernst genommen werden - und das geht gerade vor dem hintergrund unserer historie aber nicht durch "irgendwo dabei sein", sondern nur mit titeln! und es kann doch wohl nicht abgestritten werden, daß es nichts mit gerechtigkeit zu tun hat, daß sich ein verein wie schalke nach so einer saison am ende noch einen titel holt und dafür noch die europokal-teilnahme geschenkt bekommt - das ist doch wohl ein witz! und da soll ich mich über die CL freuen? ne, freunde der sonne - das ist doch pervers!


    Die Buli Saison war von denen schei'sse, aber in der CL haben sie prima gespielt und den Pokal haben sie absolut verdient. Im Halbfinale haben die in München 1:0 gewonnen, von daher sehe ich das nicht als ein Geschenk oder ein Witz.
    Klar schmerzt es, jedes Jahr die anderen feiern zu sehen, aber ich habe durchaus die Hoffnung, dass in den nächsten Jahren bei uns auch wirklich was zu feiern gibt. Wenn man in der Innenverteidigung noch was tut, haben wir wirklich einen starken, hoffnungsvollen und eingespielten Kader. Es wird nicht jedes Jahr ein Team wie Dortmund so abräumen wie dieses Jahr. Nächstes Jahr wird bestimmt Bayern Meister, dass "Nicht-WM/EM-Jahr" gehört mittlerweile immer denen, aber danach das Jahr könnte schon unser Jahr werden. Dutt ist dann im zweiten Jahr und dann müssten so einige SPieler bei uns in der Blüte ihres Könnens angelangt sein. Bis dahin bleibt uns das Hoffen auf die wirklich fetten Jahre und dem Bayer durch dick und dünn zu folgen. :LEV3

  • Du hast echt nen Checker ich war selber in Berlin in der MSV Kurve und selbst da waren Hunderte Schalker vor mir und neben mir.
    Bei dem Lied steht auf wenn ihr Schalker ......standen fast alle.Klar hat jeder nur knapp 20000Karten bekommen aber durch Ebay und den Jungs vor dem Stadion waren eben sehr viel mehr Schalker da.In Berlin passen knapp 74800Fans rein und es waren keine 20000 MSV Fans da woher sollen die auch kommen?


    Viel Spaß beim Nachdenken.... :LEV19 :D

    Die gute Stimmung deiner tollen Schalker wird auch in den Medien reflektiert...: http://www.n-tv.de/sport/fussb…bakel-article3390866.html


    Hol dir doch ne Dauerkarte für die Turnhalle!