Europa League 2010/2011

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    s****e,die Doppelbelastung hätte uns helfen können.... :LEV16


    Warum wir spielen doch selber doppelt?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Die einen sagen widerlich, die anderen clever.


    Egal wie, aber DAS haben sich die Dortmunder selbst zuzuschreiben...da braucht sich nun keiner von denen zu echauffieren

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Voronin1802


    Warum wir spielen doch selber doppelt?


    Wir spielen aber nicht jede Woche mit den gleichen 12-13 Leuten.


    Naja, in der Euro-League hat man jetzt mehrfach gesehen, dass der BVB auch schwächer kann, in der Liga wird der eine oder andere schwache Auftritt sicher noch kommen. Ob es dann am Ende für eine andere Mannschaft reicht, den Rückstand aufzuholen, wird man sehen.


    Zitat

    Original von Mucki
    Die einen sagen widerlich, die anderen clever.


    Die halbe Mannschaft bekommt irgendwelche Krämpfe und Verletzungsanfälle, Bälle werden von der Seite nicht mehr reingegeben, weggetreten, verzögert, und und und. Die haben wirklich jede Möglichkeit ausgenutzt. Normalerweise hätte der Schiedsrichter noch 3 Minuten weiterspielen lassen müssen.
    Wie gesagt, Zeitspiel ist in der Situation normal, aber man kann es wirklich übertreiben.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()


  • Abwarten... :levz1


    Aber was Sevilla da gemacht hat, dass geht überhaupt nicht. Ich hoffe wir kriegen dieses Pack und dann schießen wir die am besten aus der Welt...


    Das hätte ich dem BVB nicht gewünscht, dass sie so verarscht werden... :LEV16

  • Zitat

    Original von Mucki
    Die einen sagen widerlich, die anderen clever.


    Egal wie, aber DAS haben sich die Dortmunder selbst zuzuschreiben...da braucht sich nun keiner von denen zu echauffieren


    Clever war es allemal. Aber es ist einfach nur bitter für den Gegner. Aber der BVB hat sich das wirklich selbst zuzuschreiben...

  • Zitat

    Original von Shady_04


    Wir spielen aber nicht jede Woche mit den gleichen 12-13 Leuten.


    Naja, in der Euro-League hat man jetzt mehrfach gesehen, dass der BVB auch schwächer kann, in der Liga wird der eine oder andere schwache Auftritt sicher noch kommen. Ob es dann am Ende für eine andere Mannschaft reicht, den Rückstand aufzuholen, wird man sehen.


    Eben! Wir haben gezeigt das Ausfälle kompensiert werden können. Das Risiko, dass sich ein Dortmunder verletzt ist jetzt minimiert worden.

  • Peinlich ist wieder nur wie der Klopp sich über den Schiri aufregt-.-
    Der war besser als die Dortmunder.

    Was mich betrifft, kann ich ohne Übertreibung sagen: Bernd Schneider war der beste Fußballer, den ich je trainieren durfte, mein Lieblingsspieler aller Zeiten. Klaus Toppmöller