Heute vor 22 Jahren, da hatte ich....

  • War damals noch nich auf der Welt, aber ich weiß dass es sehr nervenaufreibend war ^^


    Ich würde mal sagen, das kann man dieses Jahr mal wiederholen, dass ich auch mal nen Titel erlebe, wenn man 5 Monate nach dem letzten Titelgewinn geboren is muss man schon nen armes Schwein sein :LEV14 :LEV14

  • .....habe ich mit meinen Elterrn auf der alten Holztribüne (jetzt B) im Stadion gesessen weil sie keinen Babysitter für mich gefunden haben :D. Ich muss zugeben, dass ich mich kaum erinnern kann und auch noch nicht das riesige Interesse hatte. Aber ich war dabei :D

  • Zitat

    Original von Renato13
    .....habe ich mit meinen Elterrn auf der alten Holztribüne (jetzt B) im Stadion gesessen weil sie keinen Babysitter für mich gefunden haben :D. Ich muss zugeben, dass ich mich kaum erinnern kann und auch noch nicht das riesige Interesse hatte. Aber ich war dabei :D


    War da nicht schon A, B und C fertig ? Und grade E im Bau ?

  • Zitat

    Original von ICHnichtKÖLN


    War da nicht schon A, B und C fertig ? Und grade E im Bau ?


    Also ich kann das nur aus den Erzählungen wiedergeben. Mein Vater sagte mir, dass dort noch die alte Holztribüne stand. War damals erst 5 :levz1

  • Zitat

    Original von ICHnichtKÖLN


    War da nicht schon A, B und C fertig ? Und grade E im Bau ?


    Frage 1: Richtig


    Frage 2: Teilweise richtig. Damals war West(F-Block) gerade im Bau, von G und E standen nur die Stützpfeiler....hinter beiden Toren standen Stahlrohrtribünen.


    btw: Nicht nur der Eschi hatte da Spaß.... :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von McPorck
    ...stand Papa im D-Block am Zaun und ich lag im Bett :(


    Bei den Spaniern ???? Sowas, sowas....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ein Kumpel und ich waren damals auf den Stehplätzen an der Dhünnseite und die Spanier standen im heutigen D-Block.
    Schön das das Elfmeterschießen auf unseren Block gemacht wurde.
    Man das waren Zeiten. :bayerapplaus

  • Ja das war richtig geil.
    Stand damals im A-Block.
    Danach hatte ich 1 Woche keine Stimme mehr. :LEV6


    Bitte Wiederholen!
    :LEV3

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Und 1 Jahr später hat der Lemmi diesen Tag mit seinem Hochzeitstag verwechselt und seiner Frau die Blumen 3 Tage zu spät mitgebracht!
    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • ... da war ich 4 und lag im Bett. Aber der Papa war brav im Stadion!

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von Paffi
    .... war ich ab 23.45 Uhr drei Tage hintereinander voll wi ne Haubitze!!!


    Das erstmal und ich glaube an dem Wochenende nach dem Uefa-Cup Sieg war in Bürrig Schützenfest und da gings gleich weiter.
    Keine Zeit zum ausnüchtern :D

  • Zitat

    Original von Rheinland82
    War mein ERSTER STADIONBESUCH und dann gleich so ein Spiel! Danach nur 4 Heimspiele verpasst! WAHNSINN!


    Ich bin besser. Ich habe seitdem erst 3 Spiele verpasst!!! :LEV8 :LEV19 :LEV14


    Ich stand im A-Block und es wird für immer das Spiel der Spiele bleiben!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."