Testspiel: Olympiaauswahl China - Bayer 04 Leverkusen

Original von bigbosscalli
    Mit wem telefoniert Rudi Völler?

Mit Reschke, der ihm gerade sagt, dass Boussoufa nach Leverkusen wechselt :LEV14

wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

Mit wem telefoniert Rudi Völler?

Mit Ballack.....oder Berbatov :LEV18

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Den muss Lassoga machen :LEV18

Weiß einer die Zuschauerzahl? :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Original von Renato93
    Warum muss es was wichtiges sein ?
    (...)

bei so einem spannenden und immens wichtigen Spiel würde er sonst ja wohl nicht seine Konzentration aufs Spiel mit einem Mobilfunktelefon unterbrechen!

Original von BigB
    Ich werde aus den Chinesen nicht schlau. Wie können die denn ein Spiel kommentieren, ohne einen einzigen Leverkusener Spielernamen zu nennen. Oder gehen die nach Trikotnummern?

Die Namen CastLo und Bendel hab ich schon gehört.

Wo sind die Jockels allda

Original von Pfosten

bei so einem spannenden und immens wichtigen Spiel würde er sonst ja wohl nicht seine Konzentration aufs Spiel mit einem Mobilfunktelefon unterbrechen!

:LEV19
    Da geb ich dir natürlich Recht :levz1

• Olympiaauswahl China - Bayer 04 Leverkusen 0:4

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

Die Roaming Gebühren sind nicht üppig in China. Man kann ja später im Hotel per Skype telefonieren oder eine Videokonferenz mit der Familie machen.

Das könnte sein.
    Naja,wir lassen uns mal überraschen.

• Pause.

Mein erstes Halbzeitfazit:
    Wir können auch unsere Nationalspieler verkaufen, wenn die immer so spielen haben wir nächste Saison realistische Chancen auf den Titelgewinn