FOTOS Bayer 04 vs. Hannover 96

  • Zitat

    Original von Ghyanne2519
    Zu viel OT hier, Männer wieder...


    Persönlich finde ich kann man 'Schönheit' (oder was auch immer) eh nicht an einem Foto ausmachen...
    Naja, hauptsache unsere Spieler sind glücklich/zufrieden und man merkt es (Training, Spiel !!)


    Ach, die Jungs hier sind einfach zu jung. Die glauben noch das eine Frau unbedingt blond sein muß... :levz1
    Ich find die Dame sehr attraktiv. So lange rote Haare mag ich. :LEV18
    Glückwunsch, Hansi!

  • Zitat

    Original von rotemuetze


    Ach, die Jungs hier sind einfach zu jung. Die glauben noch das eine Frau unbedingt blond sein muß... :levz1
    Ich find die Dame sehr attraktiv. So lange rote Haare mag ich. :LEV18
    Glückwunsch, Hansi!


    Rot? Ich würde eher sagen bräunlich :LEV19

  • Zitat

    Original von Ghyanne2519
    rotbraun würd ich sagen :D


    Ein wenig ausgewaschen, das mag sein. Aber in unseren Breiten neigen die Damen ja auch weniger zu wirklich roten Haaren.
    Ich finde es dennoch einen sehr interessanten Schopf. :levz1

  • Zitat

    Original von Buli


    uuups, sorry.... einfach mal Anna-Katharina Samsel googeln oder Alles was zählt schauen... :levz1


    dann könnt ihr sehen das die ohne brille nix kann :LEV8

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Zitat

    Original von EnglishBlood


    dann könnt ihr sehen das die ohne brille nix kann :LEV8


    ...dat' ist doch diese Prinzessin aus Schweden !?

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Buli


    uuups, sorry.... einfach mal Anna-Katharina Samsel googeln oder Alles was zählt schauen... :levz1


    Auf dem Bild oben sieht die aber wesentlich besser aus als in der Serie :LEV6


    Aber Rot gefällt, nicht nur als Vereinsfarbe :LEV5

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Zitat

    Original von RBI_08
    wir brauchen beim bayer eh mehr heisse mäuse - vor allem im block


    Gibts doch, dummerweise beschäftigen die sich mehr mit dem Handy als zu supporten. Und nein ich bi nnicht schwul, aber eine Frau darf doch nicht nur blonde Haare haben, wobei ich rot im Allgemeinen auch eher als Vereinsfarbe bevorzuge :LEV6

  • Zitat

    Original von Rheinmacht
    Gibts doch, dummerweise beschäftigen die sich mehr mit dem Handy als zu supporten.


    Dass das immer nur wie weiblichen Personen tun stimmt ja auch nicht wirklich ne...aber gut..wenn du meinst! :LEV19 :LEV18
    Es gibt auf jeden Fall genug,die mehr am Support als am Handy interessiert sind! :levz1 :LEV19

  • Zitat

    Original von Lesl


    Dass das immer nur wie weiblichen Personen tun stimmt ja auch nicht wirklich ne...aber gut..wenn du meinst! :LEV19 :LEV18
    Es gibt auf jeden Fall genug,die mehr am Support als am Handy interessiert sind! :levz1 :LEV19


    und die, die supporten werden von anderen angeschissen, dass sie sich aus der kurve verpissen sollen weil frauen da nichts verloren haben... :LEV11 :LEV17

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • is doch alles uninteressant! fakt ist, wir haben grundsätzlich 1.) zu wenige krasse support-frauens in der kurve 2.) zu wenig krasse support-heisse mäuse in der kurve - insbesondere in C2! alle frauens (besonders die blonden) daher zu mir! :LEV6

  • Also auch wenn hier einige sicher anderer Meinung sind, aber für mich gibt es nichts unerotischeres als grölende Frauen beim Fußball. Damit meine ich keine Fraune, die normal im Block stehen und supporten.


    Kleines Beispiel: In Frankfurt stand ca. 5m neben mir ne relativ attraktive Blondine (ca.25 J). Als die sich ein Bier nach dem anderen wie Wasser weggezogen hat, sank ihr Erotikfaktor schon. Als das Spiel begann, wars dann ganz vorbei. Sätze wie " Schiri du Wixer" waren da noch das harmloseste. Versteht mich nicht falsch, ich werde im Block auch öfter mal ausfällig, aber zu einer Frau, die was auf sich hält passt das einfach nicht. Ich bin jedenfalls froh, dass ich keine Frau habe, die bier-saufend und rumpöbelnd im Block steht.


    Nochmal, bevor hier jetzt einige ausflippen. Frauen, die im Block supporten sind vollkommen ok und gern gesehen, aber "Damen" die man anhand ihres Verhaltens im Block nicht vom besten Freund unterscheiden kann, sind ein No-Go.....

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    Einmal editiert, zuletzt von Renato13 ()

  • Zitat

    Original von ElFundi
    50er-Jahre-Sexismus allez :LEV18


    Sexismus? Auf so ne stumpfe Antwort hab ich gewartet. Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass Männer sich mehr erlauben dürfen als Frauen oder dass Männer im Block was Besseres sind. Richtig, lesen, denken und dann posten...
    Ich habe lediglich geschrieben, dass ich Frauen, die schon auf 5m nach Bier stinken, rumpöbeln wie die Asis und sich benehmen wie Ralf Richter in Bang Boom Bang, nicht gerade erotisch finde....Und wenn ich mir im block so manche "Dame" ansehe, treffen die genannten Eigenschaften leider auf einige zu....Wers mag, bitte...Ich finds abschreckend......


    Achso übrigens: Die Frauen, die mit uns ins Stadion gehen, sehen das übrigens genauso :levz1

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

    2 Mal editiert, zuletzt von Renato13 ()