buch ? - leseprobe

  • Zitat

    Original von YBL-Credo
    @ El Blasso:


    Sei so gut und erkläre mir warum du letzte Woche hier deinen tränenreichen Abgang zelebriert hast und jetzt doch wieder da bist???


    Hat er bereits erklärt im entsprechenden Thread:
    "Am Anfang war ich wirklich unmotiviert und hatte echt kein Bock mich mit dem Scheiss hier rumzuärgern...
    Aber ich habe hier soviel Leute kennengelernt,die ich auch mag,daß mir die Entscheidung hierzubleiben doch nicht so schwer gefallen ist.
    Sorry, für meinen Heckmeck....aber Anfangs wollte ich wirklich nicht...


    @ Admin-kannste zu machen den Thread-Horschti lebt weiter!!


    El Blasso"


    Schön, Horschti, freue mich ehrlich! :LEV6
    Gruß Ulla

  • Gibbet eigentlich noch ne Fortsetzung ? Oder ist das Buch schon beendet ? Hier tut sich ja gar nichts mehr. Schade.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • ich bin schon weiter, aber ich möchte nicht alles hier veröffentlichen...:)


    hab das jetzt mal jemand neutralem zum probelesen gegeben, d.h. zwei leuten, die eine war begeistert, auf die zweite antwort warte ich noch...

  • Der zweite soll sich unterstehen, was falsches zu sagen !!!!! :LEV14
    Bei ner Patt-Situation was machst Du dann ?

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Na das ist doch positiv. Freut mich zu hören. Dann besteht ja jetzt Hoffnung das ein Buch erscheint. Was hält Deine Frau denn davon ?
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Klasse, Rudi!!! :bayerapplaus


    Echt spitze geschrieben! Hat super viel Spaß gemacht, Deine Zeilen zu lesen. Ich hoffe, wir bewegen Dich dazu, mal wirklich ein Buch rauszubringen, und dann machste Bohlen, Naddel und die Feldbusch platt !! :LEV8


    Und ich kann mir super bildlich vorstellen, wie klein Rudi im Treppenhaus "gebumst" hat :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Ich bin klein, mein Herz ist rein - soll niemand drin wohnen nur der Bayer allein !!

  • Zitat

    Na das ist doch positiv. Freut mich zu hören. Dann besteht ja jetzt Hoffnung das ein Buch erscheint. Was hält Deine Frau denn davon ?


    sie läßt mich machen und hat es mittlerweile auch gelesen und hat sogar ein paar mal schallend gelacht...:)


    Zitat

    Hast du denn auch noch ein paar "Skandale" auf Lager?


    nee, hätte ich vielleicht, aber so'n sch... mach ich nicht mit...es soll unterhalten und nicht skandale beschreiben...denunzieren von personen war noch nie mein ding...

  • Zitat

    Original von KlaudiaR.
    Das wird auch hier keiner ernsthaft erwarten.




    Neee, mit Sicherheit nicht! Ich find sowas auch einfach nur noch Niveau los und billig, anders kann mans net beschreiben!!! :LEV16


  • Du brauchst ja nicht über Skandale von anderen zu schreiben,war ja schon Skandal genug,dass Du 401 mal unser heiliges Bayer Trikot tragen durftest.



    Ich habe mir auch mal Gedanken über den Titel Deines Buches gemacht:


    Die Angst vor der Flanke


    Der Ball mein Feind


    Einen Pfiff den nur Rudi hörte

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich finde, Effenberg und die ganzen sorgen doch schon für genug Skandale. Da muss der Rudi noch nicht noch mitmachen.



    R A M B O W A S H E R E ! ! !

  • Zitat

    Original von R A M B O
    Ich finde, Effenberg und die ganzen sorgen doch schon für genug Skandale. Da muss der Rudi noch nicht noch mitmachen.


    Rudi würde sich sicher nicht Effenberg, Matthäus, Becker usw. als Vorbild für sein Buch nehmen. Er hat doch seine spezielle Art seine Berichte zu schreiben. Die Art die er hier im Forum gewählt hat ist doch einfach nur klasse.


    Rudi mach weiter so!


    Es grüßt der
    Ingo!

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.