Der offizielle PS3-Spiele-Preishits Thread

  • Mal ne Frage:


    Wie lange braucht ein Spiel um Platinum zu werden?:D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von ds1990
    Heute- und gerüchten zu folge nur heute-


    Der neue Rockstarknaller Red Dead Redemption für 49 Euro im Saturn in LEV... ob bundesweit, weiß ich nicht.


    Hab auf jeden fall zugeschlagen :D


    Wie geht das denn? Das Ding erscheint doch erst morgen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Wie geht das denn? Das Ding erscheint doch erst morgen.


    Gibt einige, die das schon heute in den Regalen haben.


    Zudem: US- und UK-Release war am 18. Mai.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • mich kotzt nur wieder an, dass die xbox version deutlich besser aussieht!
    man, echt, da haste die technisch bessere konsole, und die spacken machen die box zur leadplatform. sucks big time... :LEV17

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Zitat

    Original von sektion ottawa
    mich kotzt nur wieder an, dass die xbox version deutlich besser aussieht!
    man, echt, da haste die technisch bessere konsole, und die spacken machen die box zur leadplatform. sucks big time... :LEV17


    So ein Quatsch, da musste schon mit Lupe spielen :LEV18


    Der Online-Modus ist jedenfalls der Knaller, der Singleplayer ist doch sehr GTA lastig, was ich persönlich nicht so mag aber Geschmäcker sind ja verschieden :levz1

  • hast schon recht, sieht sehr gut aus, auch wenn es nur nativ 640 p sind...


    anyways, sehr geiles spiel! multiplayer wird erst nach dem SP ausprobiert. :LEV3



    PS: für die Kaufentscheidung: US und UK versionen haben deutsche Menüführung sowie untertitel.

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

    Einmal editiert, zuletzt von sektion ottawa ()

  • Hat es jemand von euch in UK bestellt? Wann wurde eures losgeschickt und wann ist es angekommen?
    Meins wurde am DI losgeschickt und ist noch nicht da, obwohl es am Release-Tag ankommen sollte. :LEV16 Wills zocken :D

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest
    Hat es jemand von euch in UK bestellt? Wann wurde eures losgeschickt und wann ist es angekommen?
    Meins wurde am DI losgeschickt und ist noch nicht da, obwohl es am Release-Tag ankommen sollte. :LEV16 Wills zocken :D


    Meins wurde am Donnerstag abgeschickt und war heute da. Ein herrliches Spiel!

  • Zitat

    Original von BigB


    Meins wurde am Donnerstag abgeschickt und war heute da. Ein herrliches Spiel!


    WAS?! UK innerhalb von 3 Tagen?! Meins wurde am Dienstag losgeschickt und ist nicht da. Wo hast du es denn bestellt? :LEV9
    Edit: Es war sogar Montag! :LEV15 :LEV15

  • Zitat

    Original von BigB
    Amazon UK.


    Muss man sich da nochmal extra anmelden, auch wenn man schon bei .de angemeldet ist? Ich steh ehrlich gesagt nicht sehr darauf, für jeden Mist ständig Daten angeben zu müssen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Hab mir RDR aus London mitgebracht, gerade etwa 2 Stunden gezockt, bin mehr als begeistert! Tolle Grafik, eine riesige Spielwelt, stimmige Atmosphäre (die Musik passt sehr gut). Bin mal gespannt, wie es weitergeht, hab noch keine wirklichen Aufträge angenommen...