Ticketshop Probleme?

  • Heute morgen war der Ticketshop wieder im Wartungsmodus, jetzt wollte ich mich gerade einloggen um Tickets zu bestellen und was ist, nichts ist. Mein PW und Benutzername wird nicht angenommen.
    Dann hab ich es mit den Daten meines Sohnes versucht auch dort, wird weder Benutzername noch PW angenommen. Weiß jemand genaueres?

  • Bei mir geht es jetzt ohne Probleme.
    Heute Morgen kam ich auch nicht rein.



    Hatte auch mal ein Passwortproblem,
    aber die Hotline oder der Service
    kann da helfen!
    :LEV19

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

  • also ich habe es jetzt gerade noch einmal versucht und es ging wieder nicht. Keine Ahnung, gestern konnte ich mich noch ohne Probleme einloggen.


    Viererkette, danke für den Tipp mit der Hotline ist aber ne 01805 Nummer solche Nummern meide ich in der Regel.

  • Zitat

    Original von Rolfes04
    also ich habe es jetzt gerade noch einmal versucht und es ging wieder nicht. Keine Ahnung, gestern konnte ich mich noch ohne Probleme einloggen.


    Viererkette, danke für den Tipp mit der Hotline ist aber ne 01805 Nummer solche Nummern meide ich in der Regel.



    Man kann nicht alles haben...Dann muss man auch mal in den "sauren" Apfel beißen... :levz1


    Außerdem sind 14 Cent/Minute doch noch human. Länger als 5 Minuten dauert das Gespräch doch nicht...1 Euro Investition für die Meisterfeier ist doch in Ordnung :LEV2 :LEV19

  • Zitat

    Original von Hunk
    vielleicht kennt jemand die entsprechende festnetznummer, die zur 01805 040404 gehoert?


    kennen ja... :LEV19

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Hoffe ja, dass meine Karte für das Spiel in Frankfurt bald ankommt. Habe sie direkt Dienstag morgens bestellt, als sie in den Verkauf gingen. Die anderen Karten (da ebenfalls für das Spiel in Frankfurt und Stuttgart), welche ich 2 Tage danach bestellt habe sind schon lange da.


    Komisch...

  • scheiss ticketsshop !!! :LEV11


    gestern angerufen gibt gar keine steher mehr für ffm kommen auch keine mehr rein also hol ich sitzer und jetzt auf einmal wieder 450 steher drinne was eine verarsche !!!!!!!

  • Zitat

    Original von jonny999
    SCH***S ticketsshop !!! :LEV11


    gestern angerufen gibt gar keine steher mehr für ffm kommen auch keine mehr rein also hol ich sitzer und jetzt auf einmal wieder 450 steher drinne was eine verarsche !!!!!!!


    schon mal daran gedacht, dass die an der Hotline gar nichts dafür können wenn ihnen falsche Informationen zugespielt werden...wenn dir von deinem Chef gesagt wird, es gibt keine Karten mehr, dann gibst du diese Information weiter oder etwa nicht?? Da hakt es eindeutig an der Kommunikation in dem Laden!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Hab ich mir auch gedacht als ich das gstern sah. Hab zwar bereits meine Stehplatzkarte sicher aber das ist doch genau derselbe Scheiss wie letztes Jahr für FFM. Da hieß es doch auch es gibt keine Steher mehr und ein Tag später waren wieder ein paar Hundert zum Verkauf angeboten.


    Zum größten Teil sind die doch alle total inkompetent da im Fanshop! :LEV16

    LEV ist eine schöne Stadt....................................