27. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen, Sa. 20.März 2010 18:30 Uhr @ Westfalenstadion

  • Kann ich so unterschreiben...


    Genau so wird es kommen....

    "Ein teuflischer Zeitvertreib...der Neid, Groll und Bosheit wachsen lässt, und manchmal gar zu Streit, Mord, Totschlag und großem Blutverlust führt"


    Philip Stubbes über Fußball
    "the anatomie of abuses"
    *1583*


  • genau so wird es kommen.
    jetzt müssen bitte alle diesen optimismus mitnehmen.
    also weiterschreien[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p060.gif]


  • Jawoll, genau so wird's Laufen.


    Du machst deinem Namen Ehre.... :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!


  • So ähnliche Überlegungen habe ich auch schon angestellt. Das ist drin!
    Es ist nichts verloren.
    Allerdings beim "Home Run" steht das Spiel in Stuttgart an, was ein echter Brocken wird...

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    ...
    Allerdings beim "Home Run" steht das Spiel in Stuttgart an, was ein echter Brocken wird...


    Da steht dann halt die Revanche für (wann war das doch gleich ?) an... :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • also ich bin am Samstag mit 1 Dortmund Fan und 1 Hertha Fan aus Brandenburg bis noch Dortmund gefahren, ( ca. 4 1/2 Stunden Fahrt) um Leverkusen zu unterstützen.
    Was mir aufgefallen ist: Wo waren leverkusen Fans, um die Mannschaft zu unterstützen? Die Fans die dort waren konnte man an einer Hand abzählen. Wo war der Auswärtsblock der Leverkusen Fans? So was gibt es doch wohl in jeden Stadion. Echt miese Unterstützung und das obwohl Leverksuen gerade mal 70 km von Dortmund entfernt ist. :LEV9 :LEV11
    Na ja 1 Leverkusen Fan aus Thüringen hab ich getroffen. Wow :LEV5
    Wenn das in jeden Auswärtspiel so aussieht, dann gute Nacht.


    Zum Spiel: 1 Halbzeit waren wir klar besser ohne uns selber dafür zu belohnen( leider das großes Problem von Bayer. Aber was da 2. Halbzeit passiert ist, kann ich immer noch nicht verstehen. Wie kann man nach der 1. Halzeit so ein Spiel aus der Hand geben? Das war ne ganz falsche Einstellung. Das man nach der 1. Halbzeit nicht führt kann passieren, aber dann muss man einfach weiter machen und nicht so riesen Böcke schießen wie Augusto oder Schwaab. Das darf nie passieren.
    Am Ende war die Entäuschung rießengroß.


    Hoffe gegen Schalke spielen wir 2 Halbzeiten und schalten nicht nach einer ab.

  • Zitat

    Original von Jules123
    Was mir aufgefallen ist: Wo waren leverkusen Fans, um die Mannschaft zu unterstützen? Die Fans die dort waren konnte man an einer Hand abzählen. Wo war der Auswärtsblock der Leverkusen Fans? So was gibt es doch wohl in jeden Stadion


    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Der Support war in dem Spiel war zwar nicht wirklich gut, aber den Block nicht zu sehen....... :LEV5

  • na ja wie viel Fans von Bayer waren denn da? Hab echt kaum welche gesehen geschweigen den den Block und das, obwohl ich ne gute Sicht hatte.


    Aber wie gesagt dann hätte von den Fans viel mehr kommen müssen. :LEV16

  • Zitat

    Original von Jules123
    na ja wie viel Fans von Bayer waren denn da? Hab echt kaum welche gesehen geschweigen den den Block und das, obwohl ich ne gute Sicht hatte.


    Aber wie gesagt dann hätte von den Fans viel mehr kommen müssen. :LEV16


    Waren glaub ich über 3000 Karten weggegangen, wie viele davon BvB Fans gekauft haben weiß ich nicht. Aber der Stehblock war voll und da hätte man zumindest bei der Hymne was sehen müssen. Schals waren oben und Fahnen wurden geschwenkt. Das sieht man schon.

  • Zitat

    Original von Jules123
    na ja wie viel Fans von Bayer waren denn da? Hab echt kaum welche gesehen geschweigen den den Block und das, obwohl ich ne gute Sicht hatte.


    Aber wie gesagt dann hätte von den Fans viel mehr kommen müssen. :LEV16


    was bist du denn für ein Vogel :LEV9


    :LEV14 :D :LEV19