27. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen, Sa. 20.März 2010 18:30 Uhr @ Westfalenstadion

  • fazit zum spiel-purer müll
    ich bin mal auf die ironie gespannt, wer den fred zum nächsten spiel eröffnet und die kommentare dazu
    trotzreaktion, wir gewinnen 7-3 :LEV19 :LEV19


    kämpfen bayer->>>internationales geschäft :LEV2 :LEV3
    wir stehen hinter dem bayer!!!!

  • die können mit dem druck vorlagen zu nutzen anscheinend nicht umgehen.das was ich n ich verstehe wie mann 2 so verschiedene halbzeiten spielen kann.fussballfan zu sein ist eben oft fürn arsch :LEV11

    Bitte keine Smilies oder Grafiken in die Signatur! Gruß der Admin

  • Sowas schlechtes wie in der 2. Hz habe ich wirklich lange nicht mehr gesehen von unseren Jungs. Wenn ich den Friedrich bekomm ich echt einen Kotzkrampf. Den sollen die mal verkaufen und sich mal einen ordentlichen Verteidiger kaufen, weil der ist sowas von schlecht, dass geht echt garnicht. Naja Kopf hoch & nächste Woche holen wir die 3 Punkte (ohne Friedrich).


  • Denkst du eigentlich manchmal drüber nach was du schreibst ?

  • 0:3 gegen die westdeutsche Hauptstadt der Arbeitslosen, PEINLICH!!! Wenn mir hier auch nur irgendwer etwas von wegen "die erste Hälfte war super" faselt, dann vergess ich mich, aber fragt nich wie. OHNE PUNKTE IST DAS ALLES FÜRN ARSCH!! WEICHSPÜLER!!

  • Quote

    Original von riser


    Denkst du eigentlich manchmal drüber nach was du schreibst ?


    Er hat doch garnicht so unrecht. In München brennt jetzt die Hütte nach der Vorstellung heute. Und bei uns? Da wird alles schön geredet...zum Kotzen

  • Naja,jetzt net den Kopf verlieren,noch ist nichts entschieden,nächste Woche gegen Schlacke wieder alles gut machen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich versteh das nicht.
    Das Spiel haben wir sehr leichtfertig hergeschenkt.
    In der ersten Halbzeit war das vorne und hinten ganz stark, nur die Tore haben gefehlt.
    In der zweiten Halbzeit aber war das gar nichts.
    Wir haben einen Fehlpass nach dem anderem produziert und die Dortmunder ja förmlich darum gebeten uns einen(oder auch 3) einzuschenken.


    Was ging da nur falsch?
    Ich versteh es absolut nicht.
    Mal wieder Angst vor der eigenen Courage...

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Quote

    Original von Fredko2904
    0:3 gegen die westdeutsche Hauptstadt der Arbeitslosen, PEINLICH!!! Wenn mir hier auch nur irgendwer etwas von wegen "die erste Hälfte war super" faselt, dann vergess ich mich, aber fragt nich wie. OHNE PUNKTE IST DAS ALLES FÜRN ARSCH!! WEICHSPÜLER!!


    Die erste Halbzeit war super! :LEV8

  • Wenn du solche Chancen nicht nutzt...kein Wunder, dass man dann mit leeren Händen dasteht.
    Selber schuld und die zweite HZ war unter aller Sau! :LEV11


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.