Bayer und der OFC - ALLE NACH FRANKFURT!

  • Zitat

    Original von Bayerlicious
    Wenn ich nach Frankfurt gefahren bin, hab ich mich immer in Eschborn auf den P+R Parkplatz gestellt und bin dann mit der S-Bahn nach Frankfurt gefahren, dauert maximal 10 Minuten


    klingt gut=)

  • Zitat

    Original von Basti-SVB


    Verzeihung, dass ich nicht jeden Tag im Frankfurt Hbf bin .... ..


    Ich auch nicht. Aber es stand ja alles da. Und es gibt auch Übersichtspläne der großen Bahnhöfe bei bahn.de.

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Ich würde den hessichen Teil von Mainz empfehlen. Bischofsheim oder Gustavsburg, direkt an der S-Bahn und nicht weit von Autobahn und Stadion.


    ja ne ist klar, 3h bzw 50 min fahrzeit nach frankfurt...

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    ok, ich möchte aber erst in die city...


    Jung, ich hab jetzt 2 Minuten bei bahn.de geguckt. Von Mainz-Bischofsheim biste in 31 Minuten am Frankfurter HBf. :LEV19

  • Zitat

    Original von buzz_t


    Jung, ich hab jetzt 2 Minuten bei bahn.de geguckt. Von Mainz-Bischofsheim biste in 31 Minuten am Frankfurter HBf. :LEV19


    ich weiß und aus eschborn in 15

  • also die Verkaufszahlen im Auswärts-Thread haben mich jetzt doch was enttäuscht...kann aber auch daran liegen, dass vor 2 Wochen von 17xx Stehplätzen nur noch 100 da waren, aber das scheint ja irgendwie ein Fehler gewesen zu sein. MIt 2000 hätte ich ehrlich gesagt gerechnet,naja was solls...Frankfurt wird geil :LEV6

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Zitat

    Original von malaga
    Rund 200 Stehplatzkarten wurden zurück gesendet. Als ich letzte Woche im Fanshop Karten für Frankfurt geholt habe, musste ich Sitzplatzkarten nehmen. Die Stehplatzkarten waren ausverkauft, ha ha.


    das liegt glaub ich daran, dass Fanshop/Online-Shop seperat von einander verkauft werden. Gibt es im Fanshop keine mehr, kann es im Onlineshop trotzdem noch welche geben.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Anreise
    Bei der Anreise mit Zügen der DB AG, auch in Verbindung mit dem Wochenend-Ticket,
    kommen Sie über den Hauptbahnhof Frankfurt/Main an und fahren von dort aus mit der SBahn
    (Linien 8, 9) zur Haltestelle Bahnhof Stadion weiter. Von hier aus gehen Sie ca. 500
    Meter über die Flughafenstraße zur Commerzbank Arena, Eingang E 4 (Wintersporthalle).
    Für Fans, die mit Reisebussen ankommen, sind Parkmöglichkeiten auf dem Parkplatz P 9 an
    der Mörfelder Landstraße vorgesehen. Von hier aus ist es nur ein kurzer Weg ins Stadion
    über den Eingang E 2 (Altes Radstadion).
    Für Fans, die mit Pkw anreisen, sind verschiedene ausgewiesene Parkplätze in der
    Umgebung vorgesehen. Bitte schalten Sie in diesem Bereich Ihre Navigationsgeräte aus, da
    die Verkehrsschilderbrücken bedarfsorientiert geschaltet und die Wegführung geändert
    werden kann, was vom Navi nicht berücksichtigt wird. Der Weg von den Parkplätzen in die
    Commerzbank Arena über die Eingänge E 2 und E 3 (vom Waldparkplatz und Parkplatz
    Isenburger Straße) ist entsprechend ausgeschildert.
    Bitte beachten Sie, dass das Parken auf Grünstreifen und anderen nicht zum Parken
    vorgesehenen Flächen mit erheblichen Geldbußen geahndet wird. Die Kommune überwacht
    die Park- und Halteverbote im Umfeld des Stadions und im angrenzenden Wohngebiet.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Zusätzliches Zugangebot
    Sehr verehrte Reisende, bitte beachten Sie, dass
    am Samstag, dem 03. April 2010
    zusätzliche Züge zum Fußballspiel
    Eintracht Frankfurt gegen Bayer 04 Leverkusen
    (Spielbeginn 15.30 Uhr) verkehren.
    Zusätzliche Züge nach Frankfurt am Main Stadion ( vor Spielbeginn )
    Zug von S 9850 RE 15850 S 9852 S 9854 S 9856
    Gießen ab 12.36 Uhr
    Großen Linden 12.42 Uhr
    Langgöns 12.46 Uhr
    Butzbach 12.53 Uhr
    Bad Nauheim 13.00 Uhr
    Friedberg 13.05 Uhr
    Bad Vilbel 13.16 Uhr
    Frankfurt Hbf an
    13.31 Uhr
    Frankfurt Hbf ab
    13.38 Uhr
    Gleis 20
    13.57 Uhr
    Gleis 16
    14.08 Uhr
    Gleis 20
    14.38 Uhr
    Gleis 20
    15.08 Uhr
    Gleis 20
    Frankfurt-Niederrad 13.43 Uhr ----- 14.13 Uhr 14.43 Uhr 15.13 Uhr
    Frankfurt Stadion an 13.45 Uhr 14.04 Uhr 14.15 Uhr 14.45 Uhr 15.15 Uhr
    Zusätzliche Züge ab Frankfurt am Main Stadion ( nach Spielende )
    Zug S 9851 S 9853 S 9855 S 9857 RE 15851
    Frankfurt Stadion ab 17.45 Uhr 17.56 Uhr 18.09 Uhr 18.29 Uhr 18.47 Uhr
    Frankfurt-Niederrad 17.47 Uhr 17.58 Uhr 18.12 Uhr 18.31 Uhr -----
    Frankfurt Hbf an/ab 17.54 Uhr 18.05 Uhr 18.18 Uhr 18.37 Uhr
    an 18.53 Uhr
    ab 19.03 Uhr
    weiter bis Gießen an 19.58 Uhr
    Halte in Bad Vilbel, Friedberg, Bad Nauheim, Butzbach, Lang Göns, Großen Linden, Gießen
    Änderungen im Verkehrsablauf für die S-Bahnlinie 7 und die Riedbahnzüge
    (aus und in Richtung Mannheim).
    Es verkehren keine Züge zwischen Zeppelinheim und Frankfurt Hbf
    sowie Gegenrichtung.
    Von 12.30 - 15.30 Uhr und von 17.45 - 20.00 Uhr
    wird ein Schienenersatzverkehr zwischen dem Bahnhof Zeppelinheim und
    Frankfurt Niederrad / Hahnstraße eingerichtet. Hier besteht die
    Möglichkeit auf die S8/S9 umzusteigen oder den Fußweg zum Stadion zu benutzen.
    Ihre Eintrittskarte für das Fußballspiel gilt auch als Fahrschein für Hin- und Rückfahrt innerhalb des
    Rhein-Main Verkehrsverbundes (RMV) sowie des Nordhessischen VerkehrsVerbundes (NVV).
    Diesen Fahrplan finden Sie als download im Internet unter http://www.bahn.de/hessen.
    DB Regio

  • Zitat

    Original von schnixFan
    Bin auch richtig heiß!!
    Ab dem Moment, an dem die Spieler ins Stadion kommen, müssen sie merken, dass wir noch an sie glauben!


    ich bin so heiß dass ich den ganzen tag schon nakt durch die bude renne :LEV8