24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen-1.FC K*ln Sa 27.2.10 18:30 @ BayArena

  • Zitat

    Original von nezzy
    bin auch mal gespannt was die kölner so bringen werden... bestimmt wollen sich einige "problemfans" für die schmach aus dem letzten jahr revangieren...


    würde ich nicht von ausgehen...


  • dafür brauchen die in keinem forum zu lesen.


    2:0 SIEG zwei Standards Hypia, Derdiyok :LEV3

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)


  • Woher hast du das???????

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer


    Woher hast du das???????


    Klingt nach dem E-Mail-Verteiler der Kölner, oder so. Gibts bei uns ja auch, wenn die Infos von Holger Ballwanz oder so kommen. :D

  • Hallo Jungs,


    hab nur mal ne kurze Frage an euch.
    Bin nur 2-3 mal im Jahr im Stadion und unter anderem diesen Samstag gegen Köln.
    Da ich aus Duisburg komme, würd ich es nicht schaffen, die anderen Spiele vorher zu verfolgen und dann nach Leverkusen zu fahren.
    Gibt es in der Nähe des Shuttle-Bus-Parkplatzes vllt ne Kneipe, in der man die Konferenz der anderen Spiele sehen kann?


    Grüße ausm Pott,
    schmidt206


  • komme ganz aus der Nähe von dir^^


    warum die anderen spiele verfolgen?


    wenns doch sein musst direkt gegenüber im soccercentor, auch pille genannt. Einfach andere Straßenenseite!


    lg


  • Aber ich nehme an die Schuttlebusse fahren nicht schon um 15 Uhr, oder?
    Wie komm ich dann vom Schuttlebus-Parkplatz zum Stadion? :P


    Wo wohnst du denn?

  • Zitat

    Original von schmidt206


    Aber ich nehme an die Schuttlebusse fahren nicht schon um 15 Uhr, oder?
    Wie komm ich dann vom Schuttlebus-Parkplatz zum Stadion? :P


    Wo wohnst du denn?


    Wenn du so früh kommen willst, fahr einfach nicht zum Pendelbusparkplatz sondern z.B. nach Küppersteg rein und park dort bei Lidl (Hardenbergstr. 80) oder im Umkreis (Unter "Europaring"). dort gibt es gute Parkmöglichkeiten in Stadionnähe. Dazu mal google maps & co. bemühen. Von da kommst du auch nach dem Spiel schnell weg.
    Wie schon geschrieben: Am besten gegenüber der BayArena die Konferenz schauen. Dort befindet sich in der ehem. Eishalle die "Pille".

  • Ah super.
    Dann werd ich mal schauen, wo ich da parken kann. So früh wird da ja vermutlich nicht so viel los sein.
    Kann man vom Lidl-Parkplatz aus gut dahin laufen? Und wie lange haben die auf? Wenn die um 8 schließen und den Parkplatz verriegeln, ist mein Auto weg :P
    Danke für den Tipp mit der "Pille" ;)
    Hab glaub ich schonmal auf irgendnem Parkplatz in der Nähe der BayArena geparkt, glaub da war ne Schule oder so, aber weiß nicht mehr, wie ich da hingefahren bin.


    Bis Samstag denn und auf ein gutes Spiel mit glücklichem Ende für unsere Jungs! :)

  • Zitat

    Original von Scream


    klar, diese aktionen werden bestimmt auch hier bei werkself oder beim fc brett zu lesen sein :LEV9
    denk doch mal nach, Team Green liest doch mit, da postet doch keiner, was die für ne aktion planen :LEV14


    hab doch nie behauptet, dass ich das in irgendeinem Forum gelesen habe oder lesen will...


    ich sagte "gehört"...das kann doch sonst wo gewesen sein...mir haben zum Beispiel Freunden davon erzählt, die leider selber FC-Fans sind...


    aber egal...