Beiträge von schmidt206

    Ah super.
    Dann werd ich mal schauen, wo ich da parken kann. So früh wird da ja vermutlich nicht so viel los sein.
    Kann man vom Lidl-Parkplatz aus gut dahin laufen? Und wie lange haben die auf? Wenn die um 8 schließen und den Parkplatz verriegeln, ist mein Auto weg :P
    Danke für den Tipp mit der "Pille" ;)
    Hab glaub ich schonmal auf irgendnem Parkplatz in der Nähe der BayArena geparkt, glaub da war ne Schule oder so, aber weiß nicht mehr, wie ich da hingefahren bin.


    Bis Samstag denn und auf ein gutes Spiel mit glücklichem Ende für unsere Jungs! :)

    Hallo Jungs,


    hab nur mal ne kurze Frage an euch.
    Bin nur 2-3 mal im Jahr im Stadion und unter anderem diesen Samstag gegen Köln.
    Da ich aus Duisburg komme, würd ich es nicht schaffen, die anderen Spiele vorher zu verfolgen und dann nach Leverkusen zu fahren.
    Gibt es in der Nähe des Shuttle-Bus-Parkplatzes vllt ne Kneipe, in der man die Konferenz der anderen Spiele sehen kann?


    Grüße ausm Pott,
    schmidt206