Performance bei W11

  • Da der alte Thread nicht mehr auffindbar ist musste ich einen neuen erstellen.



    Frage: War es nur bei mir so oder bin ich nicht der einzige gewesen??? Der Seitenaufbau hat heute wieder extrem lange gebraucht. Ich dachte eigentlich, dass dies der Vergangenheit angehört. Denn dieses Performanceproblem hatte ich seeeehr lange nicht mehr gehabt.


    Wenn ich doch nicht der einzige gewesen sein sollte: Was soll das denn werden, wenn der Bayer die Schale holt??? :D :D

  • Grade als ich diesen Thread öffnen wollte:


  • Diese Felermeldung(en) hatte ich auch. Hab sie allerdings nicht abgespeichert...


    Mittlerweile geht es aber wieder. War wohl nur nach Spielschluss der Begegnungen, nachdem hier Hunderte von Usern "anwesend" waren... :LEV9

  • Danke für die Info.


    Das alte Portal haben wir als Problem schon entsorgt.
    Müssen wir beobachten, heute wird das Auswärtsspiel sicher auch eine Belastungsprobe für die Mannschaft und Werkself.de

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Danke für die Info.


    Das alte Portal haben wir als Problem schon entsorgt.
    Müssen wir beobachten, heute wird das Auswärtsspiel sicher auch eine Belastungsprobe für die Mannschaft und Werkself.de


    Dann hoffe ich mal,dass werkself.de abstürzt und nicht unsere Mannschaft

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • und dann noch als uns die Bauern die Tabellenspitze abnehmen :


    SQL-DATABASE ERROR


    Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
    mysql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (11)
    mysql error number: 2002
    mysql version: unknown
    php version: 5.2.6
    Date: 28.02.2010 @ 19:27
    Script: /thread.php?threadid=25094&page=2
    Referer: http://www.werkself.de/board.php?boardid=17


    :LEV19

  • SQL-DATABASE ERROR


    Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
    mysql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (11)
    mysql error number: 2002
    mysql version: unknown
    php version: 5.2.6
    Date: 28.02.2010 @ 19:30
    Script: /thread.php?postid=1106787
    Referer: http://www.werkself.de/index.php



    :LEV19 ich auch.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von BigB
    Das Board ist derzeit ganz schön schwach auf der Brust. Immer wieder geht hier gar nix.


    Schwach auf der Brust??? Also bei > 300 gleichzeitigen Benutzer online kann ein Server schon einmal schlapp machen. Zum Vergleich, der alte Server hat oftmals schon bei < 200 gleichzeitigen Benutzer den Dienst verweigert. ;)
    Die Frage ist halt immer ob sich eine Leistungsstärkere Hardware im Verhältnis zu den monatlichen Kosten lohnen würde, zumal die Seite eigentlich ausschließlich bei Auswärtsspiele schlapp macht oder kurzzeitig direkt nach eineme Heimspiel. Den Rest der Woche reicht die Leistung aus.

  • War vor 2 Wochen nach dem Schlußpfiff in Bremen genauso, legt sich aber m.A. nach recht schnell wieder.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Heute um die 17:00 Uhr herum war die Performance des Forums leider wieder suboptimal :LEV16


    Wobei das ja auch gleichzeitig ne gute Nachricht ist, wenn man an die Zahl der anwesenden User denkt.

  • Hi !


    Anhand des Servergeschwindigkeit kannste das Ergebnis des Spieles rauslesen :D Spielen die schlecht und verlieren, ist hier die Hölle los und der Server an seinen Grenzen...



    Cu.

  • SQL-DATABASE ERROR


    Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
    mysql error: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (11)
    mysql error number: 2002
    mysql version: unknown
    php version: 5.2.6
    Date: 14.03.2010 @ 21:22
    Script: /board.php?boardid=9
    Referer: Bruno Labbadia Thread

  • Nicht nur Refering to Blabadia, bei mir tauchen diese Fehlermeldungen immer wieder bei den unterschiedlichsten Threads auf

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt