Karten für das BVB-Spiel erhältlich - WUCHER!!!

  • Danke!


    Dann werd ich wohl meine Karte tauschen müssen, wird sich bestimmt wer finden!


    bvb :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11
    edit:


    wäre vllt nicht schlecht, wenn man das im Auswärtskarteninfothread dazu schreiben würden für wen die Ermäßigten gelten.
    Hab jetz auch nur normal geschaut und da halt nix gefunden und bin halt vom Standard-Fall ausgegangen.

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von MaddinB04 ()

  • Zitat

    Original von QT-Praktikant
    Bei mir wurde die letzten Jahre nie kontrolliert...


    Durfte mich schonmal ausweisen...

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Jensen-SVB
    dann ist es aber auch ein fehler des fanshops, wenn es so sein sollte. die dürften die karten dann ohne einen ausweis doch garnicht verkaufen. sie hätten zumindest einen hinweis dazu geben müssen!!!


    ...Wunderst du dich wirklich?

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Jensen-SVB
    dann ist es aber auch ein fehler des fanshops, wenn es so sein sollte. die dürften die karten dann ohne einen ausweis doch garnicht verkaufen. sie hätten zumindest einen hinweis dazu geben müssen!!!


    das halte ich nun wieder für unsinn. ich kann eine behindertenkarte oder kinderkarte kaufen wie ich will. wichtig ist das ich am stadion dann den nachweis erbringen kann.
    ich weiß schon wie hier die leute im zick zack springen würden wenn sie keine ermäßigten karte bekommen würden weil sie ihren oder den nachweis eines kollegen nicht dabei hatten.


    ich war dann wohl letztes jahr auch zu billig in dortmund :D
    mit 22 jahren war ich wohl letztes jahr ein wenig zu alt. hätte es dieser jahr aber auch wieder unabsichtlich ausprobiert wenn ich noch eine ermäßigte bekommen hätte.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von bastian1986


    das halte ich nun wieder für unsinn. ich kann eine behindertenkarte oder kinderkarte kaufen wie ich will. wichtig ist das ich am stadion dann den nachweis erbringen kann.
    ich weiß schon wie hier die leute im zick zack springen würden wenn sie keine ermäßigten karte bekommen würden weil sie ihren oder den nachweis eines kollegen nicht dabei hatten.


    ich war dann wohl letztes jahr auch zu billig in dortmund :D
    mit 22 jahren war ich wohl letztes jahr ein wenig zu alt. hätte es dieser jahr aber auch wieder unabsichtlich ausprobiert wenn ich noch eine ermäßigte bekommen hätte.


    ich finde, dass es kein unsinn ist, da es bei anderen veranstaltungen genauso gemacht wird.


    musstest du dann draufzahlen oder wie war das dann am stadion?

  • Zitat

    Original von Jensen-SVB


    ich finde, dass es kein unsinn ist, da es bei anderen veranstaltungen genauso gemacht wird.


    musstest du dann draufzahlen oder wie war das dann am stadion?


    ich wurde zum glück nicht kontrolliert und deswegen war ich mir auch keiner schuld bewußt. bis jetzt gerade hatte ich ein absolut reines gewissen.


    ein hinweis in schriftlicher form fände ich schon angebracht aber nicht die kontrolle von bayer04. ich lass mir ganz gerne auch mal eine karte mitbringen da ich nicht aus leverkusen bin. dann würde ich ja nie eine ermäßigung erhalten.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von renato929
    Wie viele Tickets sind bisher verkauft?


    also jeden Tag musst du wirklich nicht fragen..
    ca. 1400 müssten es mittlerweile sein!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von renato929
    Wie viele Tickets sind bisher verkauft?


    zu dieser uhrzeit 1429 tickets in allen bereichen die für leverkusen fans zur verfügung stehen.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Wer sich ein Stadion für 15 Mio Euro im Jahr leistet, muss das ja irgendwie wieder rein holen, und das macht der BVB mit allen Mitteln!
    Jedes Jahr ein neues Heimtrikot, übertrieben hohe Eintrittspreise usw. Dortmund ist halt so ein typischer Traditionsverein :D
    Aber für die 3 Punkte und 5 Tore für uns, werde ich mir das mal gönnen! ;)

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser
    Wer sich ein Stadion für 15 Mio Euro im Jahr leistet, muss das ja irgendwie wieder rein holen, und das macht der BVB mit allen Mitteln!
    Jedes Jahr ein neues Heimtrikot, übertrieben hohe Eintrittspreise usw. Dortmund ist halt so ein typischer Traditionsverein :D
    Aber für die 3 Punkte und 5 Tore für uns, werde ich mir das mal gönnen! ;)


    Oh Oh, das wird aber "mäcka" geben....

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….